• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein möglicher Ersatz für Glückspiel

sheep478

Mitglied
Registriert
6 Juli 2007
Beiträge
190
hallo leute,
mir ist grade beim durchlesen des artikels "Blizzcon 2009 Diablo 3 Q&A-Panel: Ergebnisse" was eingefallen:
wie wäre es bei einem bestimmten npc angeben zu können was man will (rare/set/unique/rune - vielleicht sogar etwas genauer, aber keine einzelnen items) und dann n schwierigkeitsgrad (zB 1-100) und dann kommt man in ne kleine arena/gebiet und muss dort ne gruppe monster töten. wie viele müsste man noch überlegen^^

sinn der sache wäre halt, dass diese monster (möglich wäre auch ein kleiner random boss) eine (relativ) große chance haben zB eine unique rüstung zu droppen. das hieße nicht jedes mal dann ds gewünschte auf jeden fall zu bekommen sondern mit zB ner 1/5 wahrscheinlichkeit...

wenn das hier auf anklang stößt, meiner meinung nach ist das nämlich interessanter ist als das glückspiel in D2, könnte man das blizzard ja mal vorschlagen :)

kritik, verbesserungen und lob sind ausdrücklich erwünscht! :go:
 
Finde ich nicht sone tolle Idee, das würde ja nur bedeuten, dass man ständig solche Arena-Runs macht, bis man irgendwann sein Wunsch-Item hat = Laaaaaaaangweilig. Nachdem Blizz die "klassischen Runs" abschaffen will, denke ich auch nicht, dass so ein System kommen wird...

Widerspricht auch irgendwie dem Diablo Gedanken. Es geht darum das Böse zu vernichten und nicht, Minispiele zu absolvieren ;)
Der Schwerpunkt von Diablo liegt imho klar außerhalb der Städte und da sollte er auch bleiben.
 
Angebrachte Dropchance wäre auch nicht 20%, sondern eher 0.5% oder 0.1%.
Davon lebt Diablo nunmal, dass Items sehr sehr selten sind.
Der Vorschlag wird aber aus einem Grund definitiv abgelehnt. Es wurde gesagt, man wolle ständige Runs, so wie es aktuell ist, vermeiden.
Es wird Runs geben, die sind aber anders. Und so ein Arenakonzept sieht eher danach aus, dass man eine Arenarunde nach der anderen macht, wobei wir wieder bei D2 wären :rolleyes:
 
Wie ebreits in einem anderen Thread geschrieben kann ich mir das Hellgate London Prinzip hier gut als neues Gambeln vorstellen. Jedes Item kann mit 1-x zusätzlichen Stats versehen werden die dir ein NPC draufknallt. Dies wird dann Mats/Gold kosten.
 
ja ihr habt scho irgendwie recht^^
aber wenn man die versuche bezahlen müsste wie beim normalen glückspiel und auch sonst keine items droppen können wäre es doch besser als das nomale gambeln
über die dropchance müsste man sich halt gedanken machen

war nur sone idee...blizz wird bestimmt ne gute lösung finden :)
danke für die antworten
 
Wenn es solche Minigames in D3 geben sollte, dann könnte das bedeuten, dass wieder x-1000 Games erstellt werden, in denen nur einzelne rumlaufen, um zu farmen und das möchte Blizz ja eher vermeiden. ;)
 
Zurück
Oben