sheep478
Mitglied
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- 6 Juli 2007
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- 190
hallo leute,
mir ist grade beim durchlesen des artikels "Blizzcon 2009 Diablo 3 Q&A-Panel: Ergebnisse" was eingefallen:
wie wäre es bei einem bestimmten npc angeben zu können was man will (rare/set/unique/rune - vielleicht sogar etwas genauer, aber keine einzelnen items) und dann n schwierigkeitsgrad (zB 1-100) und dann kommt man in ne kleine arena/gebiet und muss dort ne gruppe monster töten. wie viele müsste man noch überlegen^^
sinn der sache wäre halt, dass diese monster (möglich wäre auch ein kleiner random boss) eine (relativ) große chance haben zB eine unique rüstung zu droppen. das hieße nicht jedes mal dann ds gewünschte auf jeden fall zu bekommen sondern mit zB ner 1/5 wahrscheinlichkeit...
wenn das hier auf anklang stößt, meiner meinung nach ist das nämlich interessanter ist als das glückspiel in D2, könnte man das blizzard ja mal vorschlagen
kritik, verbesserungen und lob sind ausdrücklich erwünscht!
mir ist grade beim durchlesen des artikels "Blizzcon 2009 Diablo 3 Q&A-Panel: Ergebnisse" was eingefallen:
wie wäre es bei einem bestimmten npc angeben zu können was man will (rare/set/unique/rune - vielleicht sogar etwas genauer, aber keine einzelnen items) und dann n schwierigkeitsgrad (zB 1-100) und dann kommt man in ne kleine arena/gebiet und muss dort ne gruppe monster töten. wie viele müsste man noch überlegen^^
sinn der sache wäre halt, dass diese monster (möglich wäre auch ein kleiner random boss) eine (relativ) große chance haben zB eine unique rüstung zu droppen. das hieße nicht jedes mal dann ds gewünschte auf jeden fall zu bekommen sondern mit zB ner 1/5 wahrscheinlichkeit...
wenn das hier auf anklang stößt, meiner meinung nach ist das nämlich interessanter ist als das glückspiel in D2, könnte man das blizzard ja mal vorschlagen

kritik, verbesserungen und lob sind ausdrücklich erwünscht!
