• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein neuer Shaper muss her!!!

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
Hiho ihr wandelnden Pelztierchen:hy:

ich wollte mir mal wieder nen Shaper basteln und diesmal mit einer Buri.

Resteq Dachte ich mir so:
Gulli/Jalals
HL/Angelic
LH/Najs
Raven + Rare/Angelics
LoH
TG/Nossi/String
Gores/Wts/Jeuslatschen

ins Inv kommen Max/ar(/@)
Fackel/Anni stehen nicht fest in der Planung da ich atm keine zur Verfügung habe

nun stellt sich mir eine Frage:

Bär oder Wolf?

mit einer (upped) Buri schafft der Bär 7 FpA mit einer Shaeld Buri und 20 Ias vom Eq.
Der Werwolf kommt auf5/5/5/5/8 Ticks bei Skilllvl 21 Wolf :)
´

ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

nö, hier kann dir von uns keiner wirklich helfen, weil von den fakten is der wolf einfach stärker ( sofern wir, wie die meisten leute, killspeed= stark nehmen).

5 frames sind nunmal besser als 7 ^^ und imho die sicherheit eines wolfes ist der eines bären in nichts nachstehend.

musst du schon wissen, effekivität = wolf, wenn du den bären aus stylegründen willst, dann musst du das halt wissen

is ne rein subjektive entscheidung deinerseits

muss ich jetzt noch erwähnen, dass hl > angelic, gulli > jalals und dazu imho ohrenkette nehmen sollst? :D

ok ich glaub ich hab meine frage nich ganz richtig gewählt...

die frage ist eig ob der Bär so von der Spielbarkeit her einem Wolf stark hinterherhängt oder so man da doch größere abstriche machen muss

das der wolf besser ist wusst ich auch vorher ~~

naja, die unterscheiden sich kaum.

beide kloppen drauf, beide haben die gleichen viecher um sich und beide haben skills zur sicherheit, beim wolf barbarenwut und beim bär schockwelle

bär hat bissl mehr offweapon ed und def , dafür is der wolf 2 frames schneller und hat mehr ar, tun sich nicht viel, höchstens vorteile imho beim wolf

grundsätzlich is der wolf wahrscheinlich angenehmer zu spielen, weil halt schneller ( vll kommts mir, der auch viele palas schon gespielt hat mit 4 frames immer komisch vor, nur 7 frames zu haben ^^).

grundsätzlich eq kannst das gleiche nutzen, daher brauchst dann nur die werte in den calc jagen und gucken, ob dir der unterschied zu groß ist und du den wolf nimmst, oder ob du sagst: okay, dass was der bär raushaut reicht mir, ich nehm den.

spielbar mit deiner eq beide super, egal wie du es drehst und wendest, ist deine subjektive entscheidung.

klar können jetzt noch xxx leute kommen und sagen, also mein bär /wolf mit buri ging toll, aber dann wirds zum aufzählthread und du bist nicht klüger wie vorher ;)

ok ich versuchs dann mal mitm bären wenn er mir nich gefällt kann immernoch nen wolf her^^

Zurück
Oben