• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Overlord mit Maxblock

Eggility

New member
Registriert
5 August 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
En overlord mit maxblock

warum spielt man nicht en overlord mit maxblock?
wenn man knochenrüssi die sinergien einigermassen maßt hat man tipp ich immer noch 500-600 life+300 punkte von knochenrüssi und wird zur deutlich geringeren chace getroffen wie wer mit 1000-1200 life ohne maxblock
könnt den fall jetzt durchspielen aber vill überseh ich auch was... denke das es recht selten ist das man durch die distanz attacken ript, wenn man einigermassen vorsichtig ist. was eher mal passiert ist das ein mop zu einem durchkommt und einen in 1-2 hits umhaut

na ja hätt gerge mal meinung :)
 
Hallihallo Eggility!

Schauen wir uns den reinen Summoner doch einmal an: Der hat an die 15 Skelette, 15 Magier, einen Golem und einen Merc. Was soll da denn durchkommen? Ach ja, die Widerbelebten vergessen.

Meiner Meinung nach sind die Punkte einfach nur verschwendet in Dex. Zumal du für Max-Block mit einem Nec-Schild massen an Punkten in Dex benötigst.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Naja im Prinzip dürfte es doch aufs selbe rauskommen, ob ich vita maxe und 3-4 Hits aushalte oder dex maxe und 3-4 Hits aushalte, weil 75% geblockt werden.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass es insofern sicherer ist mit max life zu spielen, dass man eher die Möglichkeit hat mit nem Trank zu reagieren. Mit wenig Life ist man halt bei sehr starken Gegner 1-Hit-dead, wenn er durch den Block durchkommt.
 
Ein Summoner, der tatsächlich regulär und nicht ausnahmsweise getroffen wird, :eek: spielt einfach falsch. Darum ist Maxblock unnötig.
 
Ich glaub, ich bin gestern mit meinem kleinen, mäßig ausgerüsteten Ladder-Overlord nur getroffen worden, weil ich ohne Viecher shoppen gegangen bin und bei Drognan vor der Tür ein fieser Unique stand...
also, mir wäre auch neu, daß der was blocken muß.
Er bekommt eher Fernattacken ab, und davon meist die elementaren - wie von Souls.
Insofern ist volles Lightning Resist und viel Life sinnvoller.
 
Rischtisch, der Overlord ertrinkt in Minions, wenn den was trifft, dann hat er sich mega falsch verhalten.
Ich bin gerade dabei mir nen Overlord zu bauen, bisher lvl 75 und der wird eigentlich nie erwischt. Deswegen halte ich es nicht für sinnvoll auf MB zu setzen. Zusätzlich brauchst du dafür nun mal wirklich massenweise Dex, da du ja doch ziemlich sicher nen Schrumpfkopf spielen wirst. Falls nicht läuft auch da in meinen Augen was verkehrt.
 
Richtig , Richtig.
Denn wenn wir mal ehrlich sind, sollte doch ein Summoner in erster Regel durch die Gebiete laufen - gegebenenfalls auch um dabei noch etwas aufzuheben (mf) wie in meinem Fall.
Gerade da ist es nahezu ausgeschlossen, dass er getroffen wird. Meiner ist mittlerweile auch auf LVL90 herangewachsen und ich vermisse das Dex nicht im Geringsten.
Du solltest allerdings auch bei max Life aufpassen mit dem Telen. Sei es durch Amu oder sonst einen (teils bösen) Gegenstand :D . Hier einmal falsch angepeilt kann es auch ganz schnell vorbei sein. Da hilft dann bestimmt auch kein max block mehr.

Gruß Shadow
 
Hilft faster Hitrecovery mehr...
Das ist das Problem, daß ich bei kleinen Sorcs immer beim telen hab: Hitrecovery.
Meine Amulett- und stabteleportierenden Necros teleportieren im Zweifelsfall eh immer auf Sicht.

Block hilft nicht gegen Souls, um schnell wieder rauszukommen, viel Life, Resis und fhr schon!
 
Also danke erstmal für die viele antworten :)
meine überlegung war da ich durch schwache sicht distanz kämpfer ausschalten kann ist die chace ja net so hoch das ich an dennen ripp weil ich zu wenig life hba

kostet vill 2-3 punkte mehr bei eh schon defensiver spielweise

und dann mit maxblock den rest vernzuhalten

kalr ich müsst irgend en anderes schidl tragen damit ich mit dex um 150 klar komm aber ich wär damit auf 75% block statt ca 5%

na ja aber anscheinden ist die chace zu hoch das en ranged dd mri mal ausbüßßt und die max vita version läuft anscheinenja recht gut wenn sich keienr drüebr beschwert^^
 
Hallihallo Egg!

Eggility schrieb:
Also danke erstmal für die viele antworten :)
meine überlegung war da ich durch schwache sicht distanz kämpfer ausschalten kann ist die chace ja net so hoch das ich an dennen ripp weil ich zu wenig life hba

kostet vill 2-3 punkte mehr bei eh schon defensiver spielweise

und dann mit maxblock den rest vernzuhalten

kalr ich müsst irgend en anderes schidl tragen damit ich mit dex um 150 klar komm aber ich wär damit auf 75% block statt ca 5%

na ja aber anscheinden ist die chace zu hoch das en ranged dd mri mal ausbüßßt und die max vita version läuft anscheinenja recht gut wenn sich keienr drüebr beschwert^^

Das war/ist ja ein Kauderwelsch den du uns da zumutest. Könntest du dir beim nächsten mal bitte die Mühe machen und deinen Text noch einmal durchlesen bevor du ihn postest? Und bitte dann nebenbei dir Fehler beheben? Vielen Dank.

Ansonsten wirst du mit 150 Dex meiner Meinung nach nicht ganz hinkommen. Aber egal, du hast dich ja anscheinend sinnvollerweise gegen MB entschieden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ganz davon abgesehen, dass du den Gegnern sogar im Gehen davonrennen wirst...

Decoy fluchen und kurz durch die Minions kiten wenns hart auf hart kommt.
 
Vergisst nicht Knochenarmor :angel: Ein Summoner ist i.d.R schnell ausgeskillt. Da könnte man noch paar Punkte für die Synergien von BA skillen oder mit einen White BA ancasten.
Aber Maxblock hat wie die andern schon sagen wenig Sinn, da ein Necro so schon sehr wenig Leben hat und durch den überfluss an Dex noch weniger für Vita übrich bleibt.

Eine sehr defensive Variante wäre auch Knochengefängiss und Verwirren oder Schwache Sicht. Das hält die Monster auch oft vom Leib (wobei Boneprison auch Nachteile für die eigenen Minions hat)
 
Fratyris schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass du den Gegnern sogar im Gehen davonrennen wirst...

Decoy fluchen und kurz durch die Minions kiten wenns hart auf hart kommt.

du meinst hoffentlich toni mit decoy :D

toni richtung bowis , hinterher , fluchen , ruhe :cool:


aber wie gesagt , maxblock bringt nix.

mir ist eigendlich nur eine einzige situation bekanntwo mb bei nem summi was bingen könnt.
wenn dan NUR bei den speerwerfenden katzen in hell akt5 , sofern diese speere blockbar sind.

gegen alles andere , souls zb. bringt nur life life life und resis was.
 
Zurück
Oben