• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar begriffe die ich nicht verstehe.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi:hy:

Ich bin gerade dabei mir einen Tornadostomer zu bauen der sowohl ins Pvp geht als auch PvP jedoch nach der PvP guide gemacht is

bei den strategien gibt es allerding ein paar begriffe die ich nicht so ganz verstehe

Nl tele:

Shootout:

dealytele:

Das sind die 3... könnte sein das ich irgenwann mehr finde

Gruß Lenymo

namelock teleport = auf den gegner klicken, dann teleportiert man sich auf ihn drauf.

shootout = zwei spieler stehen nebeneinander (auch mit abstand) und schießen so lange auf einerander ein, bis einer von beiden stirbt.

delaytele = du nimmst jemanden in den namelock mit "unsummon"/wegrufen und wechselst dann schnell um nach "teleport" und bist direkt auf dem typen drauf (siehe namelock teleport). der unterschied ist halt, dass es auch außerhalb des bildschirmes klappt.

L-e-N-y-M-o schrieb:
Nl tele:
Namelock Tele --> Mit Teleport auf der rechten Maustaste auf den Gegner klicken

Shootout:
"Man schießt es aus" ... Die beiden Kontrahenten (z.B. Sorc und Sorc) stehen sich gegenüber und schießen aufeinander, bis einer umkippt. Je nach Reaktionszeit und/oder Stats geht ein Shootout so oder so aus.

dealytele:
Verzögertes Teleportieren ... Man nimmt den Gegner mit Wegschicken (Unsummon-Lock), Wurf (Throw-Lock) oder einer Aura (Auralock) in den Namelock und wechselt via Hotkey auf Tele, sobald der Gegner den Screen verlassen hat. Dadurch hat man ne Tele Reichweite von mehr als einem Screen und kann oft überraschend angreifen.

€: Chris war schneller :(

Zahnrad schrieb:
€: Chris war schneller :(

dafuer bin ich auch beruechtigt

lulzbb2.jpg

:kiss:

@ Dyl4nd0u

Für Spam auch ? :clown:

Und zu isser :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück