• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Craftzutaten

wie viele pakete bekomm ich denn für einen java 7frw skiller?
bevorzugt suche ich blood ring pakete.

/€: sorry hab die skin vorgabe nciht gesehen... das gute stück hat leider spaghetti skin

Zuletzt bearbeitet:
hab länger kein craft material eingekauft
stimmt die umrechnung 9packete = ist noch?
sehe den skiller so bei ~4 ist

@ Nightshoter - erstmal abwarten was der Trade mit methamorvere übrig lässt, der war zuerst dran ;)

@ methamorvere - und ich verkaufe zum ersten mal Craftsachen und hab da auch nicht so wirklich Ahnung von den Preisen..

Ich würde aber zumindest den Skiller auch so bei 4 IST sehen

@ Nightshoter - erstmal abwarten was der Trade mit methamorvere übrig lässt, der war zuerst dran ;)

@ methamorvere - und ich verkaufe zum ersten mal Craftsachen und hab da auch nicht so wirklich Ahnung von den Preisen..

Ich würde aber zumindest den Skiller auch so bei 4 IST sehen

da 9 packete pro ist der letzte mir bekannte preis ist sag ich dann einfach mal 36 packete =)
wären dann 9 sol + 14 ral +13 amn + 12 pa + 24 pr + 36 juwele

kannst natürlich auch erst nochmal eine wertschätzung einholen

Ok, geht klar!

Schreib mir einfach mal wann du Zeit zum traden hast - Hab leider nur einen Key und will die ganzen Sachen nicht übern Boden mulen..

Grüße

Zurück
Oben