psymania
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
So bevor ich den nächsten Thread in irgendeinem Forum lese und am Ende erst bemerke, dass die ganzen beschriebenen Sachen nicht mehr möglich sind wegen Bugfixes oder durch einen Patch, poste ich mal hier.
Habe ein paar Fragen:
-Was ist sinnvoller, Gold oder Equip farmen? (oder besser gesagt lohnender)
-Welcher Charakter bietet sich an um Equip oder Gold zu farmen?
-Wo sollte ich farmen? (Tipps und Tricks gern gesehen)
-Monsterlevel bewirkt, dass die Monster mehr HP haben, aber dafür auch besser droppen?
-Gibt es billige Charaktervariaten die dieses ML farmen möglich machen?
-Das Suchen einer Gruppe zum zocken sinnvoll oder sind diese ML Runs sonst zu stark?
Kurz zu mir:
Ich habe früher sehr gerne Diablo 2 gespielt mit einer kleinen Selffound Gruppe aus diesem Forum (leider Nutzername vergessen) gespielt, was doch den Großteil meiner Diablo Erfahrung ausgemacht hat. Soll heißen 2 Jahre Diablo 2 Solo und die Basics gelernt, ein paar Wochen mit den Leuten von hier und ich wusste und konnte auch alles machen was das Spiel hergegeben hat. Deswegen hab ich mir gedacht, ich poste hier mal wieder was, da mir hier immer sehr gut geholfen wurde.
Spiel besitze ich seit Samstag und habe einen Dämonenjäger auf lvl 60 und ca. 1 Mio Gold (oh ja! nach den Preisen die ich hier für Gegenstände gelesen habe, wird das wohl großes Gelächter auslösen)
Habe ein paar Fragen:
-Was ist sinnvoller, Gold oder Equip farmen? (oder besser gesagt lohnender)
-Welcher Charakter bietet sich an um Equip oder Gold zu farmen?
-Wo sollte ich farmen? (Tipps und Tricks gern gesehen)
-Monsterlevel bewirkt, dass die Monster mehr HP haben, aber dafür auch besser droppen?
-Gibt es billige Charaktervariaten die dieses ML farmen möglich machen?
-Das Suchen einer Gruppe zum zocken sinnvoll oder sind diese ML Runs sonst zu stark?
Kurz zu mir:
Ich habe früher sehr gerne Diablo 2 gespielt mit einer kleinen Selffound Gruppe aus diesem Forum (leider Nutzername vergessen) gespielt, was doch den Großteil meiner Diablo Erfahrung ausgemacht hat. Soll heißen 2 Jahre Diablo 2 Solo und die Basics gelernt, ein paar Wochen mit den Leuten von hier und ich wusste und konnte auch alles machen was das Spiel hergegeben hat. Deswegen hab ich mir gedacht, ich poste hier mal wieder was, da mir hier immer sehr gut geholfen wurde.
Spiel besitze ich seit Samstag und habe einen Dämonenjäger auf lvl 60 und ca. 1 Mio Gold (oh ja! nach den Preisen die ich hier für Gegenstände gelesen habe, wird das wohl großes Gelächter auslösen)