• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar Fragen von einem Rückfälligen ;)

TheHornedGod

Member
Punkte Reaktionen
0
Morgen :)

bin zwar kein anfäner mehr, aber 1.: nobody is perfect.. und 2. hab ich lange nictmehr gezockt, und bin nimmer auf dem neuesten Stand. Hätte ein paar Fragen:

1. Is beim Craften das Item lvl von belangen?
2. Is beim Cuben (mit PGs und Blauen) der Charlvl von belangen, mit dem ich Cube?

3. Hätt mich ganz allgemein interessiert, wie denn die aktuelle Situation im B.net is. konkret:
Gibt es Dupes?
Gibt es Hacks?
Gibt es Bugged Items?
Gibt es Bots (also Pindlebots & co.. nicht die Spambots in den channels)

Ich leg nämlich sehr wert auf legit Items. Wenn viel Schmonzes im Umlauf is fang ich garnit erst traden an, sondern finds mir halt auf lange sicht selber. Wenn's eh nur legit Items gibt, dann hab ich auch gegen traden nix :).
Von da her würd ich einfach gern wissen was so los is in der Richtung.

Danke schonmal!
Wuffi :clown:

alles übers craften...ilvl, clvl etc

zu den anderen punkten:

Gibt es Dupes? -> ja
Gibt es Hacks?-> ja
Gibt es Bugged Items?-> ja, aber nur in non-ladder
Gibt es Bots (also Pindlebots & co.. nicht die Spambots in den channels)-> ja

Rantan war aber sehr kurz und knackig :D

Also:

Beim Craften siehe link, beim Cuben ist es wurscht, mit welchem Char du das machst.
wichtig ist halt nur wenns nen Skiller mit >40 life sein soll, muss das nen GC von Ball, Nila oder dem dicken sein.

Den Bots kannste aber gut mit privaten Games oder nem Spielerzusammenschluss ( Kontaktforum ) aus dem Weg gehen.

Was die Items angeht, im Bnet wird fast alles gedupt, hier haben wir ja noch unsere Tradeforen und die werden mit viel Arbeit und Einsatz von den Mods so sauber gehalten wie es geht.

Heisst, hier zu traden gibt keine 100%ige Garantie, aber ich denke zu 90 % sollte da schon nix schiefgehen.

( achtung meine persönliche Einschätzung )

Danke für die Antworten :).

Jo, wenn traden, dann mach ich das eh nur hier im Forum. Is nur schade, wegen den Botern / Dupern.. weil sie das B.net halt doch mit Items & Runen überfluten, und das Selffound Zeug damit halt auch an Wert verliert / nix besonderes mehr is.
Aber kann man nix machen..

Der Link zum Craften is Super, danke vielmals!

Zurück
Oben