TheHornedGod
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Morgen
bin zwar kein anfäner mehr, aber 1.: nobody is perfect.. und 2. hab ich lange nictmehr gezockt, und bin nimmer auf dem neuesten Stand. Hätte ein paar Fragen:
1. Is beim Craften das Item lvl von belangen?
2. Is beim Cuben (mit PGs und Blauen) der Charlvl von belangen, mit dem ich Cube?
3. Hätt mich ganz allgemein interessiert, wie denn die aktuelle Situation im B.net is. konkret:
Gibt es Dupes?
Gibt es Hacks?
Gibt es Bugged Items?
Gibt es Bots (also Pindlebots & co.. nicht die Spambots in den channels)
Ich leg nämlich sehr wert auf legit Items. Wenn viel Schmonzes im Umlauf is fang ich garnit erst traden an, sondern finds mir halt auf lange sicht selber. Wenn's eh nur legit Items gibt, dann hab ich auch gegen traden nix .
Von da her würd ich einfach gern wissen was so los is in der Richtung.
Danke schonmal!
Wuffi
bin zwar kein anfäner mehr, aber 1.: nobody is perfect.. und 2. hab ich lange nictmehr gezockt, und bin nimmer auf dem neuesten Stand. Hätte ein paar Fragen:
1. Is beim Craften das Item lvl von belangen?
2. Is beim Cuben (mit PGs und Blauen) der Charlvl von belangen, mit dem ich Cube?
3. Hätt mich ganz allgemein interessiert, wie denn die aktuelle Situation im B.net is. konkret:
Gibt es Dupes?
Gibt es Hacks?
Gibt es Bugged Items?
Gibt es Bots (also Pindlebots & co.. nicht die Spambots in den channels)
Ich leg nämlich sehr wert auf legit Items. Wenn viel Schmonzes im Umlauf is fang ich garnit erst traden an, sondern finds mir halt auf lange sicht selber. Wenn's eh nur legit Items gibt, dann hab ich auch gegen traden nix .
Von da her würd ich einfach gern wissen was so los is in der Richtung.
Danke schonmal!
Wuffi