• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Paar fragen zu Diablo 3

hansbong

Neues Mitglied
Hallo,
unzwar hab ich früher immer Diablo 2 gespielt und nun vermiss ich einige dinge und hab ein paar fragen unzwar ^^

gibt es eine art cow level ?
gibt es runs so wie baalruns wo man schnell lvln kann ?
wo dropen meistens gute sachen ?
sollen noch runen so wie runenwörter kommen ?
an items hab ich schon gessehen da gibts ja auch wieder set gegenstände wobei die sehr selten sein müssen bei den preisen im auktionshaus ?

danke schonmal im vorraus.

Gruß Ole

Hallo hansbong,

ja es gibt eine art cow-level, es nennt sich pony-level.
Leveln Funktioniert eingentlich ganz gut, beim normalen durchspielen, dann solltest du im 4ten Akt hölle lvl 60 erreichen.
Die wirklich guten Sachen droppen ab Inferno A3, aber du hast auchschon eine Chance darauf im A4 auf Hölle.
Von Runenwörtern ist bisher noch nichts bekannt/geplant.
Die Droprate der Legandaries/Sets ist schon recht niedrig, hab bischer noch keinSet gefunden (~250h).

mfg endy

Danke dir erstmal für die vielen infos.
wie kommt man ins pony lvl ?
na wegen lvl meinte ich wegen den pragon lvls

Gruß Ole

gibt es eine art cow level ?

Es gibt jetzt den Ponylevel. Die meisten sind sich allerdings einig, daß es zum Itemfarmen nicht lohnt.

gibt es runs so wie baalruns wo man schnell lvln kann ?

Wenn man normal durchspielt, befindet man sich eigentlich immer im richtigen Levelbereich.
Wenn's schneller gehen soll, kommst du nicht drumrum, jemanden zu finden der für dich die Monster killt,
und dem du dann hinterher rennen kannst. Akt 3 Arreatkrater soll sich dafür gut eignen.

wo dropen meistens gute sachen ?

Kann man so nicht sagen. Champion Gegner mit viel MF töten ergibt die höchste Chance auf gute Items.

sollen noch runen so wie runenwörter kommen ?

Unbekannt was die nächsten Patches oder Addons an Content bringen (mal von PVP abgesehen).

an items hab ich schon gessehen da gibts ja auch wieder set gegenstände wobei die sehr selten sein müssen bei den preisen im auktionshaus ?

Jo, sind sehr selten. Glück spielt immer eine Rolle. Ansonsten halt MF auf'm Equip haben.
Ab Level 60 kann man sich durch töten von Champs einen MF Buff (Mut der Nephalem) aufbauen.
Außerdem kann man dann auch den Paragonlevel ausbauen.
Der gibt einen permanenten MF Boost.

Dazu braucht man den Hirtenstab.
Um den vom Schmied herstellen zu lassen braucht man 4 Zutaten sowie ein Rezept.
Nachzulesen hier

Zurück
Oben