• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zu +dmg und chat Befehlen.

Brummbaer81

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wirkt z.b. ehöht ein "1-XX" Feuerdmg den Schaden von Feuerklauen oder ähnlichen Skills ?

Ist es normal ,dass der Calculator mir Sachen wir z.B Resis beim geskillten Grizzly anzeigt, der ingame skilltree aber nicht ?

Oder plus life beim Werbären ?

Gibt es eine Liste mit chat Befehlen bei Diablo 2, mir die ingame anzeigen zulassen funktioniert irgendwie nicht oder ich zu blöd den Befehl einzugeben. :irre:

Gibt es eine vom Spiel verwaltete Friendlist und wenn wie nutze ich die ? Oder muss ich Accounts auf Papier aufschreiben und die manuell pflegen ?

Last but not least.
Wie funktioniert das mit den chat Kanälen in die ich mich einklicken kann ? Bin einmal einfach auf einklinken gegangen und hab dann direkt gefühlte tausend whispers über Diabloshops gekriegt. :rolleyes:

Danke für das bis hir hier lesen schonmal, ich weiß sind viele Fragen.

PlanetDiablo Bnet Channel
Standard Channel einrichten
Konsolenbefehle incl /f list

ja es is normal, dass man mit den Calcs mehr Infos bekommt, als mit den Skillbeschreibungen ingame

mit Druiden kenn ich mich nicht unbedingt gut aus...

+x Elementarschaden addiert Schaden auf die Waffe (oder auch auf die Fäuste, wenn an mit bloßen Händen zuschlägt). Das heißt bei allen Skills, für die man eine Waffe benutzt wird der Schaden dazu gezählt.

Das heißt insbesondere, dass es auch auf Feuerklauen wirkt.

Es wirkt aber nicht auf Zauber (wie zum Beispiel Feuerball, Eisstoß, Kettenblitz, ...)

Dann gibt es auch noch Fertigkeiten, bei denen man zwar mit einer Waffe zu schlägt, aber damit dann Zauber ausgelöst werden.
Als Beispiel sei da Blitzendes Unheil genannt. Der Elementarschaden würde auf den Wurfspieß addiert, aber nicht auf die getriggerten Blitzbolzen.

Wie betrete ich einen Chatchannel
Die Werbebots sind ziemlich nervig und dagegen kann man eigentlich nichts machen, außer sie ignoerien. Man kann sie ruhigstellen, wenn man jeden einzelnen von ihnen per Hand wegschaltet, aber das ist den aufwand nicht wert. Manchmal stehen im Channel welche, die immer den gleichen Text wiederholen. Mit Rechtsklick erscheint ein leuchtendes X um sie herum und man hört nicht mehr was sie sagen.
Ich empfehle die Channel 'op indiahunter' oder 'op ind2.de' Dort hast du einen Moderator, der für Ordnung sorgt und keine Spambots.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben