• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zu meinem Equip

riznaie

Guest
Ein paar Fragen zu meinem Eqip

Moin,


ja so sieht mein momentanes Equip meines Boners aus:

-Schreischädel (Staab)
-Magierfaust (Handschuhe)
-Knotenschädel (Ring)
-Windung Ghuk (Ring)
-Natalyas Seele (Stiefel)
-Homunukulus (Schild)
-Das Marim-Eiche-Kurio (Amu) (geiler Name btw :D)
-Eisenhut (Kopfbedeckung) crappy
-Gürtel (Gürtel) crappy


So ich hätte jetzt vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge. Bei Belt und Hat weiss ich, dass sie crap sind.



mfg,


riznaie
 
Du hast bei einigen Items nur den Namen (vermutlich Rare) angegeben, womit leider keiner etwas anfangen kann.

Außerdem fehlen Angaben über Level, bisherige Skillung, wo du spielst (SP, Ladder, NonLadder), ob du tradest, wie groß dein Geldbeutel ist usw. usw.

Man kann dir jetzt zwar ein Beispielequip aufzeigen, hilft dir aber sicher auch nur teilweise weiter.

Mehr Input = Mehr Output.
 
Oha. Sorry. Dann poste ich mal fleissig:


Kein großer Geldbeutel. Es ist ein Boner. Zu meiner Skillung:

- 20 in Zähne, 20 in Knochenspeer, 20 in Geist, 20 in Wand, 20 in Gefängnis. Ich spiel im Bnet, und traden tue ich eigentlich sehr selten. Er ist momentan auf lvl 48. Er hat 351 Mana und 361 Life. Ich weiss sehr wenig, aber daran wird gearbeitet. Spiele Ladder SC


Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
 
Da er ja "erst" Level 48 ist, ist die Ausrüstung derzeit noch nicht final ausrichtbar, wie es auf Level 80 der Fall wäre.

Das heißt für dich jetzt vorrangig Übergangsitems zu finden, die bis zu einem höherem level und ggf. auch dann besseren gefundenen Items dienen.

Für einen Boner sollte man dir besonders das Runenwort "White" (Dol + Io) in einem Necro Stab nahe legen. Dies ist auch für einen kleinen Geldbeutel durchaus realisierbar, die Runen dafür sollten mit etwas Ausdauer bei NM Gräfin Runs zu bekommen sein (ggf. auch traden wenn du das möchtest).
Dazu dann einen Necro Stab mit 2 Sockel und rein damit. Wenns geht sollten auf dem Stab möglichst schon +3 Knochenspeer sein. Dies ist jetzt aber nicht so zwingend, da man sich auch später dieses Runenwort immer wieder neu bauen kann (die Runen sind nicht sonderlich selten).

Der Schild ist ja schon ein richtes super Teil bei dir, Homunkulus wird dich vermutlich noch eine sehr lange Zeit begleiten und ist für viele Necros (beim Boner vllt. weniger) schon einer der Optimalschilde.

Ringe und Amulette musst du einfach nehmen, was du kriegst.

Helm könnte ich dir das Runenwort 'OrtSol' empfehlen, auch die Runen dafür lassen sich gut mit Hilfe von Gräfin Runs finden.

Besonders Rüstung wäre noch sehr interessant zu wissen: Möglich wäre sich z.B. eine billige Vipernmagier Rüstung zu ertraden, die bietet sehr viel für den Boner in niedrigen, wie auch in hohen Leveln.

Des Weiteren solltest du unbedingt versuchen dein Life zu steigern, bist zwar erst lvl 48 erscheint mir aber trotzdem recht wenig (vor allem im Verhältnis zum Mana, was schon recht gut aussieht), also mal ein paar Punkte mehr in Vitalität. :-)
 
Ja eine Vipernmagier-Rüstung habe ich schon. Ist auch gar keine schlechte will ich meinen: 30% fcr, 120& ed, res 33. Wie viele Punkte müsste ich denn in Vita stecken? Wenn ich so ungefähr 1200 Life anstrebe? Und was wäre denn ein besseres Schild für meinen Nec?



mfg,


riznaie
 
Das Schild ist schon super, da brauchst du derzeit kein Besseres. ;-)
Später gibts da viele Möglichkeiten, dazu aber am Besten im Boner Guide von drago nachlesen, ansonsten würde ich hier nur alles wiederholen.

Die Rüstung ist in der Tat super. :-)

Vita ist wie bei vielen Chars so, dass du alles reinstecken solltest, was du entbehren kannst.
Bekanntlich statet man Stärke für die Ausrüstung Anforderungen, Geschick entweder für Maxblock oder gar nicht und den Rest in Vitalität. Wenn die Ausrüstung noch nicht so top ist, und der Geldbeutel kleiner kann man auch was in Energie setzen, wenn man ansonsten zu viele Manaprobleme hat.
Nach diesem Schema solltest du auch weiterhin staten, also eigtl. alles in Vit. was nicht woanders gebraucht wird.
 
ich rate dir davon ab, in energie zu skillen. lieber bis dahin mana pots ohne ende schlucken. sobald du dir nen merc mit insight leisten kannst und ein bisel besseres equip hast, beist du dir in den arsch wenn du ene skillst ;)

lieber erst mal bei mana probs helm und shield mit perfekten saphires zuballern !!

shield gibts kaum was besseres für nen low budget pvm boner. ein spirit käme auch in frage, nur musst du da sehr viel strg skillen....ist beim pvm nicht zwingend erforderlich.

schreib doch mal pls die wichtigen eigenschaften der rares auf, die du benutzt.
 
Also ich hab jetzt von nem Kumpel Schwarzhandschlüssel bekommen: +1 zu flüchen und +2 zu Skills. Jo und dann noch mein Homu: +2 zu skills. dan noch ein amu: +1 zu skills. dass war es eigentlich schon
 
Klingt doch gut. :-)

Damit solltest du eigentlich ganz gut durchkommen, später mit ~lvl 80 wäre dann eine neue Item Ausstattung vermutlich nötig um dann nach und nach die älteren durch ebssere Items auszutauschen (wobei man da Dinge wie Homukulus und Vipern gut behalten kann).

DolIo als Runenwort aber im Hinterkopf behalten und unbedingt verwirklichen wenn es möglich ist. Den nötigen Rohling dafür kann man auch auf Normal bei Drognan ershoppen, wozu allerdings ein Char mit Level 19 nötig ist, wenn ich mich recht erinnere.
 
Schwarzhandschlüssel ist schon eine ordentliche Waffe. Noch nicht High End, aber brauchbar, zumindest bis Ende Alptraum. Bezüglich Helm und Amulett solltest du eventuell mal Glücksspiel versuchen. Speziell Reife können gute Eigenschaften bekommen und Amulette findet man kaum im Spiel.

Was die Skillung angeht. Wenn du solo spielst, solltest du den Tongolem und mindestens einen Fluch in Betracht ziehen, sonst wird es ab Level 4 Alptraum sehr sehr schwierig. Schaden ist nicht alles beim Boner.

Ansonsten kann ich nur auf den Guide in meiner Signatur verweisen.
 
also blackhand finde ich für boner absolut ungeeignet.

ich denke ein spirit schwert sollte absolut erschwinglich sein. tal thul ort amn und ein 4 s cs müsste man fix zusammenkriegen.

damit hast du dann nen fetten mana boost, 2 skill und noch dazu bis zu 35 fcr.

somit knackst du mal ganz locker 3 fcr caps. sobald du dann noch viper tragen kannst bist du schon auf vorletztem cap.

fhr gibts auch noch....naja, im pvm net so wichtig, aber was solls. dazu n haufen res. halte ich für weitaus sinnvoller als höhere runen für nen 3 bs white auszugeben. solltest du nen rohling mit altern oder revives finden, sieht das natürlich anders aus....aber da sollte ein 4 s schwert eher droppen :)
 
Drognan Norm bietet immer nichtmagische Items an (und das gilt auch für die anderen Händler in Akt 1 und 2 Norm). Der eigene Level ist völlig egal. Siehe Drognans Rohling-Shop in meiner Sig.
 
Zurück
Oben