• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar fragen zu meinen Barb Equip

Lenymo

Mitglied
hallo

Also ich will mir einen Barbaren bauen der ganz ohne Runenwörter auskommt ; also kein Grief Death Oath Forty und solche sachen. ICh hab mich entschieden ihn zu WW zu machen aber jetzte meine Fragen

Ich dachte bei seinem Eq an folgendes :
Rüssi: Leviathan
Helm: Areats
Gürtel: Verdungos
Amu/Ringe: da will ich mal den angelic set ausprobieren wegen der AR
Stiefel: Kriegsreisender/Gore/Sandsturmtreck
Handschuhe: Draculs
Waffen: Großvater und ?

so jetzte die frage was soll ich als Zweite waffe nehmen. :confused:
a) noch einen Großvater nehmen ?
b) einen Todbringer wegnen den life bonus?
c) n Sturmschild und ihn auf maxBlock bringen?
d) n anderen vorschlag

bin auch für verbessurngsvorschläge meines EQs offen

Ich hoffe man hilft mir weiter

Mfg Lenymo:hy:

vom weaponspeed her is gf mir persönlich zu lahm, auch mit shael gesockelt

variante wäre lichtsäbel + gf , doom defenitiv net... rechne das mal am speed kalkulator durch:)

amu + ring dann lieber raven + metallgitter

boots gore oder upped goglin in verbindung mit draculs oder layings

dat schild kannste dann im cs usen:)

greetz kreuzberg

Leviathan als Rüstung... ich weiß nicht, hat ja nur Dmg Red und Stärke.
Da kommt mir Duriels Upped und Gladi besser vor, aber deutlich.

Draculs kannst du durch LoH ersetzen, lifeleech solltest du eigentlich genug bekommen... notfalls Blutcrafts als Ring nehmen.

1 raven sollte dabei sein für CNBF, Als Amulett lieber Metallgitter als Angelic.
Als Gürtel wäre noch TG denkbar, ist ja auch nicht ohne. Verdungos liegert auch nur bisschen leben und Dmg-Red... Im PvM braucht man Dmg-Red kaum ;)

Großvater hat das Problem dass du mit ihm durch IAS-Sockelung nur 6Frames schaffst. Wenn du ihn nehmen willst dann tus aber wirklich toll ist das imo nicht.

Todesbeil wäre denkbar, 66%DS ist einiges. Allerdings ist es auch blöd, da man nur 1 Mastery skillen kann/sollte :p

Todbringer bringt kaum AR mit ;)
Mastery bringt ja bereits 200%+ (oder :confused:) da fallen 40% nicht ins Gewicht vorallem weil deutlich mehr auf Waffen möglich ist.
Also 2 Schwerter sind ohne Runenwörter ziemlich lau, da würde ich doch lieber Stangen und Speere vorziehen, gibt ja schöne Waffen wie Ariocs Nadel, Tombreaver... :D

Naja, mal sehen was die Grunzer dazu sagen.

mfg Venom :hy:

hmm sehr interessant die vorschläge:angel:

nenn mich einen Idioten aber mir fällt im moment nicht mehr ein was Loh ist?:confused:

Loh= Hände auflegen, die Handschuhe aus dem Schüler-Set. Haben halt 350 ed vs. demons, das merkt man schon. Ne Möglichkeit wären auch noch 2 Sturmgeisseln, die sind schön schnell und maben massig CB - sind allerdings teuer und ihr grösster Vorteil, die Chance auf Statik, wird durch WW ja ausgebrmst. Mehr schaden/Sek als GF könnten sie allerdings schon machen. Ansonsten ne eth upped Hone Sundan oder wie oben gesagt Tombreaver.

hmmm ich glaube ich nehm Lichtsäbel und Oppis;)
ob Loh oder draculs weis i noch net aber danke für die tipps

mfg Lenymo

Ich hege ja die leise Vermutung, dass auch die hiesigen Guides, das eine oder andere Unique- und Set-Item in der entsprechenden Sektion aufgelistet haben, man müsste sie nur gelesen haben, nicht?:p

Wie auch immer:/

Rüssi: Leviathan -> kann man im Grunde lassen, Alternativen wurden schon genannt

Helm: Areats -> geht, aber man kann im Grunde auch Gulli nehmen, sofern man mit den Resistenzen hinkommt

Gürtel: Verdungos -> Schrott, nimm Ohrenkette als Standard, oder Ik/Credendum bei Resistenzproblemen

Amu/Ringe: da will ich mal den angelic set ausprobieren wegen der AR -> HL, wie immer, außer du benutzt eine Waffe mit sehr viel Ds (z.B. Dc), dann Metallgitter

Stiefel: Kriegsreisender/Gore/Sandsturmtreck -> Gores...

Handschuhe: Draculs -> Loh. LT wird beim Wirbeln nicht ausgelöst, also ist Draculs völliger Quatsch.

Einige sinnvolle Waffenoptionen wurden schon genannt (Deathcleaver, TR, eth upped Hone, GF, Sturmgeissel). Viel zu ergänzen gibt es da nicht mehr, upped Schlachtergeselle, upped Rippenbrecher, ggf. Knochenhacker.

Doom und Lichtsäbel sind eher schwach, ersterer hat einen eher mittelmäßigen Schaden und kommt gerade mal auf 6 Fpa, letzterer kommt zwar auf 4 Fpa, hat dafür einen umso schlechteren Waffenschaden.

Zurück
Oben