• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar fragen zu nem v/t t/v

Hannes123

New member
Registriert
29 November 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi leute :)
Ich habe mir jetzt einen V/T gebastelt, habe abern och ein paar fragen :)
Erstmal das eq:
CoA Sheal/BER
Eni
Grief PB
Herold of Zakarum upped und Bered
TG
Trang Gloves
1x Raven
1x 10fcr str/mana/res ( hab einen mit light/fire und einen mit cold, je nachdem)
Mara 30
dual res boot, die ich abern och gegen tripple res boots tauschen will :)

Im inventar habe ich:
Anni
Torch
4x pc skilelr mit life
3x35 life 15@ gc
rest is mit life/res scs (egientlich nru blitz resi) voll

Ich spiele oft mit meinem Bruder, der ne Blizz Soso hat und nem Kumpel der ne Trap Assa besitzt.

Und hier kommen auch shcon meine fragen :) :
Also einmal hab ich mir gedacht, ob ich Trang Oul nicht vieleicht austausche gegen andere Handschuhe, da ich nicht wirklich weis ob ich die 20fcr brauche?

Ausserdem is mein problem, das ich oft gegen mein bruder loose. Im moment mach ich das so, dass ich ihn charge und ne res aura anmache. So kann ich auch mehr als ein Blizzard abfangen und dann gelegentlich fohe oder smite wenn ich vor ihm stehe. Das problem istn ur das er dann anfängt sich in seinen Blizzards zu "verstecken".
Hat da wer ne idee wie ich ih ndann trotzdem lege?

Ausserdem hab ich veile gesehn, die ein foh cta zepter haben und dann waffen switchen und so fohen und wieder zurück. Is dsa eifnacher zu spielen, da ich atm noch probleme mit dme switchen habe. Vorallem wenn paladine auf mich drauftelen wär das glaub ich ganz nützlich. Sollte ich das vleiecht machen?

Meien dritte frage ist, ob jemand tipps genge smiter hat. Manche kann ich genug fohen, bis sie auch schwach genug sind, aber manche chargen mich einfach tot, ohne das ihc was machen kann -_-.

Und hat wer tipps, um gegne ne assa zu bestehen, da ich oft gegne diese verleire?

Mfg Hannes
 
also diese 30 fcr bringen dir wirklich nichts !

ich spiel meinen atm so im allround equip mit 75fc:
coa -15% (ideal wäre wohl 15/-15 / ber) // weil man nicht so viel stärke statten will mit spirit
maras 30 // is klar bringts resi stats skills
grief pb // habe auch mal mit ba+20 ias gloves gespielt, finde aber das lohnt sich nicht, zumal es dann mit dem fc knapp wird
raven // dex mana colddmg absorb etc pflicht
bk // spricht wohl für sich selbst :)
eni // joa ~
spirit st 35%! // brauchen wir um auf 75 fc zu kommmen ! dazu gibts noch resis / mana und fhr geschenkt !
arach // 1 skill 20fc ...
to gloves // abgesehen von den 20fc nehmen wir die 30cr gern noch mit
wws // ich hab eig genug res, deswegen spiel ich mit wws !

gegen barbs muss man dann n bissl umbauen aber ich fahre so extrem gut und nen vt is meiner meinung nach richtig stark mit 75%fc und tele richtig eingesetzt


€: zur spielweise:
normalerweise versuch man immer zu desynchen ( also sozusagen lag zu erzeugen ) mit charge + vigor. dazu kann man dann geschickt telen und erstmal fohs verteilen. wenn man dann eine lücke sieht, kann man ranchargen oder telen und sie im wahrsten sinne des wortes niederstrecken falls das dann noch nötig sein sollte !

hatte früher auch nen foh szepter, mal abgesehen davon , dass ich mir das nich mehr leisten kann ^ vermisse ich es kein stück ! bin mit dem allround equip super zufrieden.
wenn paladine auf drich drauftelen smitest du sie sofort oder chargest weg und fohst sie.

gegen andere smiter musst du geschickt chargen/telen und sie mit foh ärgern; dann im richtigen moment mit smite zuschlagen!
holy freeze hab ich auch aufm hotkey und hilft oft wunder !
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen welche art asn verlierst du ?

im grunde gilt:

bei c/c weniger foh, viel charge, bissel smite
w/s viel foh, viel smite, wenig offensiv charge.

hier ist ofc tg angesagt.

ansonsten viel def chargen um aus trap range und stunlock zu kommen. versuchen, sie mit smite oft zu erwischen und wenn sie abhaut mit foh im nl behalten. aufpassen bei hybsen. diesen niemals gross hinterherlaufen, sonst fängst du ganz fix nen defwhirl und hast noch venom und ow am sack.
 
da ja irgendwie immer wieder fragen zum foh/smite aufkommen, sollte man vllt nochmal nen arbeitsthread / guide update machen da bei nikrakles guide die behandlung von spirit fehlt, was ne ganze menge änderungen mit sich gebracht hat !
 
für d2 noch guides schreiben ist so...naja....altes spiel und so
 
C programme werden auch immernoch kommentiert.
 
Bin jetzt nur drüber geflogen ;)

Aber in Punkto Smite vs Blizzard Sorc.

Ich spiel ja schon mit ner pure Vita Blizzard und sterb also ziemlich fix falls ich gecharged werde. Jedoch kommt es äußert selten vor, dass man gegen nen Smiter verliert falls man nicht zu blöd offensiv agiert und sie nicht massiv sorben.

Aber generell lässt sich charge/foh halt leicht auskontern mit ner Sorc und dann bleibt dir nicht mehr viel.

PS: Gegen Smiter auf jedenfall TG mit Verduno austauschen und sich am besten wehren wenn man gecharged wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben