lizzzR
Guest
Also ich würde gerne einmal ne Java spielen und da ich für alle anderen Einsatzgebiete schon mehr oder weniger gut geeignete Chars besitze, hätte ich gerne einen mit dem schnell das Cowlvl gesäubert werden kann, zwecks Juwelen, Zaubern, flaws und was sonst so abfällt. Die Java scheint mir hierfür ja gut geeignet zu sein, in Cowgames räumen sie jedenfalls ordnetlich auf 
Habe zwar schon Guides gelesen, nur hätte ich gerne einige Erfahrungswerte was den Schaden und das davon abhängige eq angehen. Insbesondere der Unterschied zw. 1p und 8p games. Ich denke mal, dass die Java auch mit absolut schlechter Ausrüstung 1p games locker schafft, oder? Bei 8p wird das wohl anders aussehen.
Geplantes eq wäre:
Helm: iwas mit +2 skills ( reif, harle, was auch immer.. gesockelt mit -5 rbf ), griffon is mir zu teuer
Rüstung: Blitz Ormus mit rbf?
Waffe: Titans ( wär in dem Zusammenhang ein 3java + rbf's Wurfspeer nicht besser, wenn die java nur fürs cowen gedacht ist?
Ringe: vllt nagel um nochn bissl mf zu haben, ansonsten soj/bul
Schuhe: silks ( vllts wt's, wenn ich wegen nem insight merc kein mana brauche )
Schild: 4sox m mit 4 rbf's
Belt: razor --> pierce
Amu: irgend n +2 oder +3java
Handschuhe: was auch immer?!?!?!
Merc dann insight freezer wegen mana und slow?
Wäre die Anzahl an rbf's übertrieben und der dmg würde auch ohne für 8ü games ausreichen?
Desweiteren: wie wichtig ist der +lightdmg? Reichen +3 -5 oder verschenkt man dann merklich etwas?
Wie wichtig ist ias bei ner reinen cowjava, eigentlich eher unnötig oder?
Fragen über Fragen (:
Als mal Danke für Antworten!

Habe zwar schon Guides gelesen, nur hätte ich gerne einige Erfahrungswerte was den Schaden und das davon abhängige eq angehen. Insbesondere der Unterschied zw. 1p und 8p games. Ich denke mal, dass die Java auch mit absolut schlechter Ausrüstung 1p games locker schafft, oder? Bei 8p wird das wohl anders aussehen.
Geplantes eq wäre:
Helm: iwas mit +2 skills ( reif, harle, was auch immer.. gesockelt mit -5 rbf ), griffon is mir zu teuer
Rüstung: Blitz Ormus mit rbf?
Waffe: Titans ( wär in dem Zusammenhang ein 3java + rbf's Wurfspeer nicht besser, wenn die java nur fürs cowen gedacht ist?
Ringe: vllt nagel um nochn bissl mf zu haben, ansonsten soj/bul
Schuhe: silks ( vllts wt's, wenn ich wegen nem insight merc kein mana brauche )
Schild: 4sox m mit 4 rbf's
Belt: razor --> pierce
Amu: irgend n +2 oder +3java
Handschuhe: was auch immer?!?!?!
Merc dann insight freezer wegen mana und slow?
Wäre die Anzahl an rbf's übertrieben und der dmg würde auch ohne für 8ü games ausreichen?
Desweiteren: wie wichtig ist der +lightdmg? Reichen +3 -5 oder verschenkt man dann merklich etwas?
Wie wichtig ist ias bei ner reinen cowjava, eigentlich eher unnötig oder?
Fragen über Fragen (:
Als mal Danke für Antworten!