• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum CHC Boner ...

Hunwulf

Well-known member
Registriert
24 Januar 2001
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
163
Moin Leute,

beim Rechner neumachen hat sich iwie D2:R auf die Platte verirrt, und ich dachte, ich starte mal eine Runde Classic HC und mach mir einen Nec :)
Da D2 bei mir ganz gut Staub angesetzt hat, besonders Classic ( letzte Runde Classic war 2016 etwa, auch SP ) hätte ich die ein oder andere Frage.

- Was für einen build nehme ich? Einen reinen Boner stelle ich mir als LoD Lappen recht schwierig vor (zumindest ab Hell), ich glaub mit nem angeskillten Toni kommt man iwann nicht mehr weit, dicker Sölli zum Block fällt ja weg. Ich hatte einen Start mit Teeth und Toni versucht, den aber wieder eingestampft und spiele jetzt ( grad a2 norm ) mit bisschen in Skellis, CE, BS. Bin da auch offen für einen eher hybrid Build, nur keinen reinen summoner/overlord etc.

- Ich hab nie Classic in D2:R gespielt, gibt es Änderungen im Vergleich zu D2 Classic die wichtig für den Build sind? ( Wie die Änderungen bei den Mages, gilt das für Classic? )

- An die SP Spieler: Wie muled man in D2:R Classic ? Shared Stash, LAN Games oder Plugy gibts ja nicht. Der soll schon selffound sein, ich würde aber gern bei Bedarf rausmulen.

ty, Hunni
 
- Ich hab nie Classic in D2:R gespielt, gibt es Änderungen im Vergleich zu D2 Classic die wichtig für den Build sind? ( Wie die Änderungen bei den Mages, gilt das für Classic? )

Die Änderungen der Synergien auch in Classic übernommen worden. Damit richtet der Knochenspeer etwas mehr Schaden an.

Als Summoner solltest du einen easy Start haben, empfehle erst einmal bis mindestens lvl6 zu spielen, dann ist der Toni vorhanden und um sich in A1 Leichen zu beschaffen reicht das.
Fürs Endgame taugt der Summer imho nichts, das liegt vor Allem daran, dass in classic nirgendwo Leichen rumliegen und es quasi keine Söldner gibt.
Ein Knochenwerfer kann immer noch revives anskillen, zusammen mit KI-Flüchen und der Knochenrüstung sollte das reichen.

Zum mulen habe ich eine Lösung gefunden, ist aber nicht ganz sicher.
 
Nice, danke schonmal.

Stimmt, das man die Minions in Classic nicht mitnehmen kann hab ich ganz vergessen, das ist spätestens A4 Hell natürlich schlecht *ganzdunkelerinner* . Revives wären vllt. nicht schlecht. Spielt man auch mit Toni durch oder lohnt ein anderer Golem?

Zum Mulen, ich hab iwo noch nen zweiten Bnet acc rumfliegen ( muss mal die Daten raussuchen ), mit einem Zweitacc kann man doch auch Offline Spiele joinen oder?
 
Zum Mulen, ich hab iwo noch nen zweiten Bnet acc rumfliegen ( muss mal die Daten raussuchen ), mit einem Zweitacc kann man doch auch Offline Spiele joinen oder?
Wenn wir von Diablo2:Legacy reden, dann kannst du dort mit einem anderen Spieler ein lokales Netzwerkspiel oder sogar das open Battle.net mit deinen Singleplayer Helden betreten.
In Diablo2:Resurrected gibt es diese Option nicht mehr. Da spielt man entweder im Singleplayer forever allone, oder hat seine Helden im Battle.net wo man dann auch eine ständig stabile Internetverbindung braucht.
 
Zurück
Oben