• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum Cuben

• Ersteller Ersteller Kalyessa
  • Erstellt am Erstellt am

Kalyessa

Guest
Moin

Nachdem ich nun ne ganze Weile versucht habe, einen Grim Helm mit 2 Sockeln zu finden, habe ich nun gesehen, dass es ein Cuberezept dafür gibt. Entstehen dabei automatisch die maximal möglichen Sockel (beim Grim glaub ich sinds 3), oder ist die Zahl zufällig?

Die gleiche Problematik habe ich mit einem Drachenschild.

Danke für die Antworten.

würfelrezepte auf der hauptseite.
"Erzeugt einen gesockelten Helm. Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt. Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf dem Helm, so wird die maximale Sockelzahl vergeben. Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab, die Bedingungen sind die gleichen wie beim Larzuk Quest."

es wird also zufällig eine zahl zwischen 1-6 ausgewählt, wenn dein helm max. 3 sockel kriegen kann, bekommt er bei 3,4,5,6 -> 3 sockel.
für deinen schild würde das gleiche gelten.

Kampfhelm/Grim Helm bekommt max 2 sockel, also kannste auch bei Larzuk sockeln lassen^^

Wenn du es bei Larzurk oder wie der typ auch heißt machen lässte bleibt die def auch gleich und es kommen bei weißen items immer die max sockel zahl druff.
Im Cube (http://planetdiablo.eu//tips/horadrim.php#socket) kommt eine zufällige zahl, dabei gibt es auch einen bug oder wie man es nennen will. Die Def z.B wenns nen schild ist wird höher. Da es aber schwierig ist genau die richtige zahl zu kriegen sind die sachen auch teurer. Haste vllt ja schonmal gehört im b-net z.b "O Bugged exil" (nur als beispiel) die schilde haben dann meist eine def von 12xx wobei sie wenn du sie bei lazurk machen lässt nur 7xx def haben. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir ja ne pm schreiben

Das buggen funzt aber nur bei Eth Items ;)
Ein normales Item per cube gesockelt kriegt keinen Def bonus :)

hum, ok, nochmal das von m.a.r.v.i.n in korrekt:

wenn ätherische rüstungsteile im cube gesockelt werden (sie müssen 'normal' sein, 'gut', 'schlecht' geht nicht), bekommen sie den äth. bonus ein 2. mal verrechnet. d.h. sie haben grunddef der rüstung * 1,5 = äth rüstung * 1,5 vom würfeln => die 2,25fache verteidigung des grunditems. das geht mit rüstungen, helmen und schilden.

/meh :/

Zurück
Oben