• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar Fragen zum Frenzy-Barb

thx @ Shecki

hatte immer die WSM links/rechts falsch eingetragen
jetzt sieht es schon besser aus :)

Wobei links/rechts spiegel verkehrt ist, also so wie der Barb die Waffen in der Hand hat, sprich rechts = über den Handschuhen und links = über den Schuhen.

Wobei links/rechts spiegel verkehrt ist, also so wie der Barb die Waffen in der Hand hat, sprich rechts = über den Handschuhen und links = über den Schuhen.

also um nochmal ganz sicher zu gehen:

die PB kommt über die Handschuhe
das CS über die Schuhe

das CS wird nach der PB angelegt
das CS muss dann nach nem Slot-Wechsel (wegen BO) neu angelegt werden

stimmt das jetzt so?

Teilweise *g*

Da der Bug nicht so wirkt, wie angenommen, macht es keinen Sinn, diesen zu nutzen, bzw. selbiges zu versuchen.

Insofern ist richtig, wie du deine Waffen anlegen willst:
- Erst PB über Handschuhe
- Dann CS über Schuhe

Da das aber der regulären Reihenfolge entspricht, brauchst du nichts neu anlegen, da du auf das Buggen verzichtest. Dennoch erreichst du Max-Speed, zumindest wenn man TitanSeals xls vertraut.

Also wenn ich es so wie von dir beschrieben anlege, kommt da bei einer Kombination von PB (allerdings ohne IAS) und CS etwas langsameres als beim Nutzen des alten Bugs heraus. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Entweder du vertraust TitanSeal oder eben nicht ;)

Ich tus, sein Excel spuckt das so aus und bisher finde ich meinen Frenzy auch richtig nett, wenn auch ohne Maxspeed, weil BA+Ettin jeweils mit Death.

Logischerweise stimmt der Speed-Calc auf der Hauptseite dann derzeit auch nicht für Frenzy, außer der wäre noch mal überarbeitet worden, hab ich aber seit dem ich das xls habe nicht getestet.

Aber mehr kann ich dir nicht mehr sagen, jetzt bleibt dir nur, das selber zu testen ;)

Zurück
Oben