• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum Glücksspiel...

CypherNemesis

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo,

ich wollt mal von eure Erfahrung im Umgang mit dem Gambling in Classic zähren...

Ich bin lvl 74 und möcht mal gelegentlich nen bissle Gold bei Jamella lassen... was sollte ich mir am besten holen? ab wann kann man +2 Amus gamblen oder Waffen mit viel ED? Was ist realistisch was lohnt?

kann mie da wer helfen?

Ringe geht, +2 Amus rein theoretisch erst ab Lvl 86 - rein praktisch etwa ab Lvl 89 vorher sind die Chancen eher unterirdisch. Aber mit entsprechender hoher Frustrationsschwelle oder wenn man selbst noch ein nettes +1 gebrauchen kann spricht natürlich nix dagegen gleich mit Lvl 86 Amus zu gambeln.

hier steht alles...

lvl 74 leecherringe:

Hierüber muss eigentlich nichts gesagt werden. Man sollte 74 sein damit man sicher sein kann dass life auch dabei ist. Sonstige Empfehlungen brauche ich nicht zu geben.
(steht unter "Ringe")

ansonsten kannste auch kappen gut gamblen^^
+2 amus ab 86

mfg r4n4

_ALLES_ steht da leider auch nich drin ;)

Rüstungen werden dort leider überhaupt nicht behandelt. Ab Level 64 ist auf den leichten Stoff und Lederrüstungen alles an Stats möglich.

Empfehlen würde ich auf jedenfall Boots (Schwere und Stiefel) ab lvl 60
Kappen ab lvl 73 (von Knochenhelmen würde ich absehen, weisse bones lassen sich schlechter traden ;)) und die oben angesprochenen Rüstungen.

Zurück
Oben