• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar fragen zum söldner.

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
lohnt es sich bei nem söldner items mit attackrating oder hohem attackspeed?

es ist der wüstensöldner mit der macht aura und nem eth schnitters und ich wollte das ding sockeln und bin noch unendschlossen was da rein soll :O

Da wäre es interessant deine restliche Ausrüstung für den Söldner zu kennen und welchen Charakter du selbst spielst.
Grundsätzlich ist Speed immer eine gute Idee, wie es mit den Caps aussieht kann man aber erst nach Begutachtung des Restequips sagen :)

Oder du guckst selber nach --> Speedcalc von der Main, einfach alles eingeben und auf "IAS-Tabelle anzeigen" klicken, da kann man dann sehen wieviel IAS er jeweils bis zu seinen Caps braucht, höheres Cap ist gerade beim Schnidders-Merc gut, da er dann Altern schneller auslöst. Erreicht er aber kein neues Cap. wäre es besser etwas anderes zu sockeln, je nachdem was fehlt.

ajo alles klar!
spiele nen ww-barb mit ik set.

was ist mit attack rating beim söldner?
ich sehe in seinem status fenster keine attack rating angabe oder gibt es die schier einfach nicht.

der merc hat schon ar nur wechselt er zwischen Jab und normaler attacke
er hat einfach keine ar anzeige

ansonsten ausrüstung für nen schniddersmerc auf allem eigentlich wie folgt:

Verrat Rüstung
Guillaumes Gesicht als Helm
Schnidders

nur in der Sockelung unterscheidet es sich manchmal..
biem fanazealot braucht man nur 40 % erhöhte angriffsgeschwindigkeit für maximalgeschwindigkeit, den rest übernimmt fanatismus..
bie allen andren chars braucht man ~ 75% erhöhte angriffsgeschwindigkeit.

also socleung wie folgt: schnidders ias oder shael
helm: ias

cool
dann brauche ich nur noch die rüssi :D

Zurück
Oben