• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar fragen zum uber trist smiter

• Ersteller Ersteller kickapoo_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

kickapoo_inaktiv

Guest
servus!
ich hab mein smiterchen jetz schon ne geraume zeit und eigentlich gehts auch ganz gut mit dem torch holen.. nur irgendwie gibts immernoch smiter die vielmehr abgehn als meiner obwohl ich dachte dass meiner schon geilen stuff hat. vllt hat jemand von euch verbesserungsvorschläge für mich, hier mein eq:

gulli
fortitude
upped zaka
dracul
verdungo
gores
grief pb
highlords
bk3
raven

wäre exile evlt besser als upped zaka?
und dann nochwas, ich hab nen merc mit macht aura und dank pride cv halt auch conz aura, bringt das überhaupt was?

danke für eure antworten.

Grundsätzlich is das schon ein top equip, für ütrist könntest du z.B. die forty gegen duress tauschen und die grief pb gegen Black oder Stärke um noch mehr cb rauszuholen, da du damit den meisten dmg machst.

Exil is nicht unbedingt besser als ein zaka, wenn du eins bauen willst, dann kannst du das schon machen, aber es geht auch ohne.

Zum Thema Merc:
Es bringt mehr dmg, is ja klar, aber dieser dmg wird erst interressant, wenn einer der drei schon sehr wenig leben hat, den dann wirkt sich cb nichtmehr so stark aus, denn töten kann man mit cb nicht.
Die frage ist nur ob der merc das lang genug überlebt:D

kickapoo schrieb:
servus!
ich hab mein smiterchen jetz schon ne geraume zeit und eigentlich gehts auch ganz gut mit dem torch holen.. nur irgendwie gibts immernoch smiter die vielmehr abgehn als meiner obwohl ich dachte dass meiner schon geilen stuff hat. vllt hat jemand von euch verbesserungsvorschläge für mich, hier mein eq:

gulli
fortitude
upped zaka
dracul
verdungo
gores
grief pb
highlords
bk3
raven

wäre exile evlt besser als upped zaka?
und dann nochwas, ich hab nen merc mit macht aura und dank pride cv halt auch conz aura, bringt das überhaupt was?

danke für eure antworten.

Wenn du Exil nimmst statt Herold und dann LoH statt Draculs, dann bringt dir das schon mehr - wegen dmg2demons.

Highlords find ich auf nem Smiter nicht so prickelnd - DS wirkt nicht auf Smite.
Wenn du dann LoH nimmst, haste das IAS ja wieder raus, würde dann auf eine Rare oder Maras.
Dementsprechend sollte auch CoH besser als Forti sein - zumindest in Ütrist.

Eventuell für Meppel Donnergotts stattt Verdungos.

Merc: Ich glaube nicht, dass er lange genug überlebt, damit du von Konze und Macht profitierst *hust*

wobei ich draculs für übertrist extrem gescmeidig find.

ne mal im ernst, wenn du dir auf nem smiter schon so nen euqi geleistet hast, dann respekt, aber meiner meinung nach gibts nicht mehr soo viel zu verbessern.

man kann wie destodestod schon sagte nur bisschen die dmg art ändern.

geskillt wirst ja richtig haben, ist ja nicht so schwer beim smiter ^^

von daher würd ich das fast so lassen.

dmg macht nen upped zaka btw mehr wie exile so viel ich weiß. man kann den schaden glaub nur durch nen entsprechendes rare schild toppen, was aber kaum auffindbar ist

LoopTroop schrieb:
wobei ich draculs für übertrist extrem gescmeidig find.

ne mal im ernst, wenn du dir auf nem smiter schon so nen euqi geleistet hast, dann respekt, aber meiner meinung nach gibts nicht mehr soo viel zu verbessern.

man kann wie destodestod schon sagte nur bisschen die dmg art ändern.

geskillt wirst ja richtig haben, ist ja nicht so schwer beim smiter ^^

von daher würd ich das fast so lassen.

dmg macht nen upped zaka btw mehr wie exile so viel ich weiß. man kann den schaden glaub nur durch nen entsprechendes rare schild toppen, was aber kaum auffindbar ist

nein, in ü-tristram dominiert exile auf grund der tatsache, dass man mit exile eine LT quelle hat und dadurch wiederum anstelle von Draculs zu LoH greifen kann, welche dann nochmal 350% mehr dmg gegen die in tristram relevenaten gegner bringen.

achja und wenn du wirklich absolut perfekt equipt sein willst, nimm nen guten astreons als waffe, weil auchdieser im kampf gegen die drei dicken weitaus effektiver ist als grief.

danke für die vielen antworten, ich probier wahrscheinlich einfach mal jede variante aus ;)

ach eins noch, was zur hölle is loh?^^

LoH= laying of Hands/Hände auflegen das sind die Handschuhe aus dem Set "Der Schüler"

verdungos raus und tgods rein-> blitzabsorb und str und vit +10%max light res
wo kann da verdungo mithalten? die life sind wayne, und dr hilft in trist wohl nur marginal...

das mim merc is eher auch uninterresant: wird wohl kaum so lange leben, bzw das "bissl" ed mehr macht da glaub ich auch nix mehr....so viel wie da von equip und skills kommt....

würde dir noch ein LT-stäbchen im 2.slot empfehlen
dann kannste LT casten und bist nicht auf LT-auslösung von draculs angewiesen (kann ja dauern bis es da ausgelöst wird)

bei meppl nutze ich dann auch immer LoH, und tausche dananch gegen draculs

gegen Meppl ist auch noch TG zu empfehlen

ich würd beim upped herold bleiben...
und lieber ein astreons benutzen.
und wie gesagt, HL raus, maras rein
sieh zu dass du trotz mephs convinction aura max. resis hast (gift is egal)
punkte in widerstand gegen blitz sinda uch nice, meiner hat mit TG 92 Lightning Resis
dann gehst da erst richtig ab ;)

hmm.. tg gibt str dann is der sschöne str bug aber weg^^

ansonsten alles sehr schöne hilfreiche antworten...wobei ich niemals nen life tab stab nehmen kann im 2ten slot weil
1. würds mich nerven das immer mit cta zu tauschen
2. wenn ich trist geh is das so derb am laggen dass ich sowieso verreck wenn ich auf die idee komm mitten im fight umzuslotten..
3. kommt lifetab schon recht zügig, bin zumindest noch nie gerippt weil kein lt kam..

aber.. wenn ich jetz bei zaka bleib un kein exile hol, dann bin ich immernoch auf lt von dracul angewiesen da ich ja keinen stab nehmen möcht, also kann ich kein loh nehmen und somit kann ich hl auch nich gegen maras switchen und wenn ich wegen str bug (ja isn scheiss grund) bei verdungo bleiben will bleibt mein equip irgendwie doch wie gehabt^^
naja astreons statt grief test ich auf jeden aus..
un sollte ich die nächsten paar trist runs mal rippen denk ich über die andern tipps auf jeden fall nach.
danke für alles :top:

Statt hl kannste auch ein schönes craft/rare nehmen mit dicke str und prism res drauf.

Tg brauchste nicht zwingend, es geht auhc ohne blitz absorb, andere schaffens auch.........

Auf LoH kannste in Trist auch kacken, des bissl dmg reißts ned raus, behalt lieber die netten dracs an, damit für dein lt gesorgt is

Cta, kann man machen muss aber nicht

DesTodesTod schrieb:
Statt hl kannste auch ein schönes craft/rare nehmen mit dicke str und prism res drauf.

Nein, kann er nicht, weil er das IAS für maxspeed braucht...

Liest hier eigentlich irgendwer, was schon so gepostet wurde, oder wird einfach mal +1 geholt? ^^

Alternativ kannste auch Nossis + IAS-Jewel in Guillaumes nehmen - ach ne, dann ist Str-Bug wohl auch weg ^^

Ähm, ich hab jetzt extra nochmal den Speedcalculator angeschmissen, weil ihr mich ein wenig verunsichert hat, aber der hat mir ebenfalls bestätigt, dass man mit Fanalvl 20 und 30%ias auf ner Grief PB bereits auf maxspeed ist.

Hast recht brei, ich hatte die ganze Zeit die IAS-werte von meiner Stärke-pb im Kopf

mea culpa

ja habt ja recht ias von highlord brauch ich ja garnich... warum zur hölle hab ich dann highlord an?^^

edit: grad mal geguckt das einzige wäre ja ncoh die light res weil ds brauch ich in trist ja nich, glaub ich hab nochn 30er maras rumfliegen dann tausch ich das am besten mal...

Zurück
Oben