• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar fragen zur 1.09 d pvm sorc !

SuperHawk

Guest
Ich hab atm noch kein gutes equip ist mein erster char !

Wie sollte ich skillen ? wieviel Energie und Vita ?

die skills sind Nova & Orb !
 
Welche lvl brauche ich um alle drops die bei Mephisto in 1.09 findbar sind zu finden ?


Und welchen level brauche ich für Pindle damit ich dort alles finden kann ?


Konnte man arcaines eagle und doombringer bei meppl finden ?
 
Es gibt da so einen Knopf zum editieren, dann muss man nich so viele Posts in Folge absetzen :clown:

1. Bei einer Novasorce liegt es nahe, Nova auf 20 zu bringen, Blitzbeherrschung auf 20 zu bringen, Frozen Orb auf 20 zu bringen und Kälteberrschung afaik auf 16 (vielleicht auch 17, dabei vertue ich mich immer :D )

2. Das musst du selber sehen. Wenn dir dein Mana nicht reicht, musst du halt Punkte in Energie setzen, wenn die dein Leben nicht reicht, musst du halt Punkte in Vita setzen.

3. Du kannst direkt alles bei Meppel finden. Das Level wirkt sich gar nicht drauf aus, MF erhöht die Chance, dass man etwas findet.

4. Dopcalculator, da kannste dir angucken, was wer droppen kann.
 
Die Kältebeherrschung hat in 1.09 noch anders gewirkt. Dort reichte noch 1Punkt in CM.
Heutzutage wäre der sinnvollste Wert im normalen PvM weder 16 noch 17 sondern 27. Speziell gegen Mephisto sogar 32, inkl. Skillboni vom Equip und abzüglich möglicher Facetten versteht sich.

Wenn du dann Nova, LM und Orb max hast bietet sich der Ausbau von Wärme an.

€: Auf der Hauptseite gibt es bei den Charguides noch mindestens zwei Orb/Nova 1.09er Guides. Wie brauchbar die jedoch inhaltlich sind weiß ich nicht. Habe die nicht gelesen.



Vita alles was übrig ist. Energie so wenig wie möglich, idealerweise auf Base lassen. Das ist aber natürlich abhängig von der Ausrüstung die dir zur Verfügung steht und wie dein Defensivkonzept aussieht. Wobei sich Maxblock anbieten würde.


Jo, das Charlevel hat null Einfluss auf die Drops. Wenn du die Viecher mit Charlevel 1 totbekommen würdest könntest du bereits alles finden, was dir das Monster droppen kann.

Btw. MF erhöht nicht die Chance, dass man etwas findet. Ob überhaupt etwas dropt ist von anderen Faktoren abhängig.
MF erhöht lediglich die Chance darauf, dass das gefunde ein Unique oder Set-Gegenstand bzw. ein rare oder magisches Item wird. Sprich es hat einen möglichen Einfluss auf die magische Farbe des gedropten Items. Ob dies nun ein normales, exceptional oder gar Eliteitem wird, darauf hat MF wiederum keinerlei Einfluss.
 
Duglum schrieb:
Die Kältebeherrschung hat in 1.09 noch anders gewirkt. Dort reichte noch 1Punkt in CM.
Heutzutage wäre der sinnvollste Wert im normalen PvM weder 16 noch 17 sondern 27. Speziell gegen Mephisto sogar 32, inkl. Skillboni vom Equip und abzüglich möglicher Facetten versteht sich.

Wenn du dann Nova, LM und Orb max hast bietet sich der Ausbau von Wärme an.

€: Auf der Hauptseite gibt es bei den Charguides noch mindestens zwei Orb/Nova 1.09er Guides. Wie brauchbar die jedoch inhaltlich sind weiß ich nicht. Habe die nicht gelesen.



Vita alles was übrig ist. Energie so wenig wie möglich, idealerweise auf Base lassen. Das ist aber natürlich abhängig von der Ausrüstung die dir zur Verfügung steht und wie dein Defensivkonzept aussieht. Wobei sich Maxblock anbieten würde.


Jo, das Charlevel hat null Einfluss auf die Drops. Wenn du die Viecher mit Charlevel 1 totbekommen würdest könntest du bereits alles finden, was dir das Monster droppen kann.

Btw. MF erhöht nicht die Chance, dass man etwas findet. Ob überhaupt etwas dropt ist von anderen Faktoren abhängig.
MF erhöht lediglich die Chance darauf, dass das gefunde ein Unique oder Set-Gegenstand bzw. ein rare oder magisches Item wird. Sprich es hat einen möglichen Einfluss auf die magische Farbe des gedropten Items. Ob dies nun ein normales, exceptional oder gar Eliteitem wird, darauf hat MF wiederum keinerlei Einfluss.

Das gabs aber dann nur in 1.09 oder weil ab 1.10 muss man doch bestimmte levels haben nicht ?
 
Nein, die Monster müssen bestimmte Level haben (u.a.), nicht der Char der sie killt.
 
Zurück
Oben