Ceik0
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
meine Blizzard-MF Sorc ist mittlerweile lvl 79 (nur durch nm Baalruns^^)
und trägt folgende Ausrüstung:
Occu
Tarnhelm PT
Mosars 2 PD´s
2 Nagelringe
Tals Gurt
crafted +1 skills 27% mf amu mit paar resis
crapy rare rüstung mit ein paar resis (ne Viper hab ich mir schon besorgt!)
Frostbrand
ganz nette rare schuhe mit ein paar resis, 30% faster run/walk und 9% mf
meine stats sind soviel auf Stärke, dass es für frosties reicht, dex für maxblock, 10 in Energie und rest in Vita....
geskillt bin ich immer noch 20 Blizzard und 20 Coldmastery (inkl. der Durchgangsskills...) restliche Skillpunkte habe ich frei. Ich werde wohl sämtliche Synergien für Blizzard skillen und somit Blizzard only bleiben.
Auf NM hau ich in 8 Player Games eigentlich alles weg. ABER auf Hell (Akt 1) in sologames bekomm ich ziemlich auf die Backen... Besonders die Kälteimmunen nerven ohne ende. Mein Merc stirbt auch das ein oder andere Mal ganz gern^^
Mein Merc (Akt 2 Machter) hat:
Duriels 189%
Bonehew 317% (beide sockel noch frei)
Tals Maske (mit +10 Stärke gesockelt, um schon jetzt Bonehew tragen zu können)
Meine Fragen dazu dann:
1. Wie kann der Merc länger überleben, 2 AMN in die Waffe sockeln? was soll ich in die Duriels sockeln?
2. Ich habe vor, hauptsächlich Mephisto und A2 alte Tunnels (TC 85 und keine kälteimmunen) zu machen mit der Sorc, reicht dafür ein level von 79-80?
3. wie genau funzt der Masterdropbug bei Mephisto? Muss ich die quest offen haben und ein Spiel joinen, wo ich sie nicht abschliessen kann? Wenn dem so ist, dann kann ich mit der Sorc ja nicht nach A4 und A5 richtig?
4. Was könnt ihr mir noch empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus fürs Zeit nehmen und beantworten, im letzten Thread wurd mir auch super geholfen
meine Blizzard-MF Sorc ist mittlerweile lvl 79 (nur durch nm Baalruns^^)
und trägt folgende Ausrüstung:
Occu
Tarnhelm PT
Mosars 2 PD´s
2 Nagelringe
Tals Gurt
crafted +1 skills 27% mf amu mit paar resis
crapy rare rüstung mit ein paar resis (ne Viper hab ich mir schon besorgt!)
Frostbrand
ganz nette rare schuhe mit ein paar resis, 30% faster run/walk und 9% mf
meine stats sind soviel auf Stärke, dass es für frosties reicht, dex für maxblock, 10 in Energie und rest in Vita....
geskillt bin ich immer noch 20 Blizzard und 20 Coldmastery (inkl. der Durchgangsskills...) restliche Skillpunkte habe ich frei. Ich werde wohl sämtliche Synergien für Blizzard skillen und somit Blizzard only bleiben.
Auf NM hau ich in 8 Player Games eigentlich alles weg. ABER auf Hell (Akt 1) in sologames bekomm ich ziemlich auf die Backen... Besonders die Kälteimmunen nerven ohne ende. Mein Merc stirbt auch das ein oder andere Mal ganz gern^^
Mein Merc (Akt 2 Machter) hat:
Duriels 189%
Bonehew 317% (beide sockel noch frei)
Tals Maske (mit +10 Stärke gesockelt, um schon jetzt Bonehew tragen zu können)
Meine Fragen dazu dann:
1. Wie kann der Merc länger überleben, 2 AMN in die Waffe sockeln? was soll ich in die Duriels sockeln?
2. Ich habe vor, hauptsächlich Mephisto und A2 alte Tunnels (TC 85 und keine kälteimmunen) zu machen mit der Sorc, reicht dafür ein level von 79-80?
3. wie genau funzt der Masterdropbug bei Mephisto? Muss ich die quest offen haben und ein Spiel joinen, wo ich sie nicht abschliessen kann? Wenn dem so ist, dann kann ich mit der Sorc ja nicht nach A4 und A5 richtig?
4. Was könnt ihr mir noch empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus fürs Zeit nehmen und beantworten, im letzten Thread wurd mir auch super geholfen