• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zur Java

• Ersteller Ersteller Eleu
  • Erstellt am Erstellt am

Eleu

Guest
Hallo zusammen,

und zwar hätte ich ein paar Fragen in Bezug auf meinen neuen Ladder-Char. Ich habe diverse Guides gefunden aber da leider keine genauen Antworten bekommen.

Die erste Frage bezieht sich auf den Söldner. Welchen Söldner würdet ihr mir empfehlen? Ich spiele sehr viel mit nem Kumpel zusammen (Er spielt einen Beschwörerdruiden und holt sich den Akt 2 Macht Auren-Söldner)

Und wie sollte ich jetzt erstmal weiterskillen? Bin jetzt Stufe 45. Da die Ladder ja neu ist hat man ja nicht den Zugriff auf die ganzen Items. Habe bisher den Geladenenen Schlag auf Max Blitzendes Unheil auf 16 (Geht ja nicht höher mit dem lvl) und habe noch Punkte übrig. Nach Blitzendes Unheil dann erstmal Pierce skillen oder Kettenblitzschalg für mehr Schaden? Bin momentan noch auf Normal. Werde ohne Walküre spielen und habe daher überlegt Pierce zu maxen da ich wahrscheinlich nicht so schnell an den Gürtel komme. Und ja auch einige Punkte durch weglassen der Walküre spare.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß Eleu

Hmm Razor sollte eigentlich aufzutreiben sein und ohne ists eh mist^^
Selbst mit gemaxtem Pierce haste dann keine 100%, mit Razor schon bei 9 Punkten. Fällt sicher mal und mit 9 Punkten ists auch schon ok erstmal.
Als Merc ... würd ich entweder den Trotzer oder den Zielsucher empfehlen, letzterer dürfte für die Minions ganz nützlich sein.
Falls das mit dem Mana nicht passt wär ein Insight Beter auch cool.
Apropos cool, sofern der Druide nicht unbedingt auf die Leichen für seine Aasrange angewiesen ist, ist der Froster immer ein sehr schöner Merc, den würd ich dann auf jeden Fall nehmen.

ok vielen Dank Dir schon einmal :)

Werde ihn dann fragen wegen der Ranke.

Und wo sollte ich jetzt zuerst weiterskillen? In Synergien oder doch Pierce zumindest paar Punkte?

Naja mit gutem eq sollte ein Punkt in Pierce reichen um mit items auf lvl 9 zu kommen. Für max Schaden würd ich die Punkte lieber in Synergien stecken. Ist ja nochn bissl hin bis hell und dann solltest Du auch über n razor + gutes eq verfügen.
Durch nm kommste auch mit niedrigem Pierce-lvl gut.

Froster würde ich nicht nehmen, auch ausserhalb des Cows herdet man mal ganz gern, der Merc nervt nur durch slow und bei nicht Immunen gilt bei der Java einfach: Offensive=Defensive, bzw. andersrum. Lieber einmal mit Decoy ordentlich herden, nen Blitz reinwerfen und dann fallen die um, als wegen Frost zerstreute Gegner rumlaufen zu haben.

Skillen würd ich Pierce auf maximal 5. Das reicht zum durchspielen erstmal auch und +Skills werden sich ab NM auch einfinden (+1 Amu, +1 Rüstung(oder +2 mit peace), +1 Schild oder so, sind schon 3-4, womit du bei 8, bzw. 9 wärst und dann mit etwas Glück nen Razor gefunden, dann biste da bedient).
Wenn du light-only bauen willst, dann würde ich als nächstes tatsächlich den Kettenblitzschlag maxen.

Ansonsten wäre zur Partyfreundlichkeit auch noch anzudenken IS zu maxen. Da hast du die meisten Gegner schon auf 0 Def, womit die Skellis super treffen.
Merc dann einen Dornenmerc.
Jaja, Dornen machen ja keinen Schaden auf hölle... Denkste! Der Schaden, der von den Skeletten zurückgeworfen wird kann sich sehen lassen. Schlägt nicht den Machter, aber den hat der Nec ja schon dabei. Zielsucher ist mit IS nicht mehr nötig, und ein Beter.. hmm.... zur Not muss der Nec halt mal lifetab casten, dann sind alle glücklich.
Trotzer.. äh.. bringt bestimmt viel, bei der unglaublichen Grunddef, die ihr haben werdet o.O

Firnblut schrieb:
Der Schaden, der von den Skeletten zurückgeworfen wird kann sich sehen lassen.

Trotzer.. äh.. bringt bestimmt viel, bei der unglaublichen Grunddef, die ihr haben werdet o.O
Sollte man nicht unterschätzen, der Unterschied zwischen 1000 und 2000 Verteidigung ist gewaltig. Der oder der Beter (wenn man sowieso früher oder später Einsicht verwendet) wär meine Wahl.

Skelette??? Beim Druiden? :ugly:

Der Grizzly trifft gut genug, bloß nicht innere Sicht steigern... Dann doch lieber durchbohren (wenn Klingenschweif wirklich so unerreichbar in der Ferne liegt).

Zurück
Oben