free1357
Guest
Seid mir gegrüßt Mitkämpfer gegen die Scherken der Hölle 
Ich habe da mal ein paar Fragen zu meiner Java:
Die gute brutzelt regelmäßig Kühe auf hell und da ich dort ja keine Resis brauche sind die auch dementsprechend low.
1. Meine erste Frage wäre jetzt, ob sich Sanctuary in nem Schild lohnen würde, falls ich mal außerhalb des Cowlevels unterwegs bin, bzw woher ich dann das Mana herbekomme ( ich trage momentan lidless mit maek)
2. Meine zweite Frage bezieht sich auf den Clone. Ich bin nicht der reicheste Spieler und konnte von nem Anni bisher immer nur träumen. Umso verlockender ist natürlich die Vorstellung mir selber einen zu holen, falls der Clone mal wieder auf der Erde wandelt.
Aber ist das mit meiner Java überhaupt möglich?
Hier mal ein paar Daten:
Name: Elektricity
Str: soviel wie ich für die Items brauche
dex: 205
Vita:250
Ene:47
def: 823
chance zu blocken: 49%
FW:25%
KW:-18%
BW:25%
Gw:-42%
Life: 1063
Equipment:
Helm: Lore in nem Diadem
Rüstung: Viper
Waffe: titans
Schild: Lidless
Gloves: rare mit 2 zu Wurfspieß/Speer, 20 IAS, 3ll (rest unwichtig)
Belt: Razor
Schuhe: Aldurs
Amu: craft mit Resis
Ring1: Manald
Ring2: demnächst raven
Mit meinem Machtsöldner (Gulli,clean Griswolds, amned Schnitters)
macht die gute mit Geladener Schlag 1-3844 dmg (362-786) und mit BU 1-1636 dmg (362-1038).
3. Sollte der Söldner für den Clone vllt ein bisschen mehr auf cb ausgelegt sein, oder reicht Gulli? Hätte noch nen Klapperkäfig auf Lager und Obedience ist ja auch nicht so teuer
4. Lohnen sich IAS- Juwele in die Griswolds oder ändert das nichts and der Angriffsgeschw. des Mercs( kenne die caps nicht)?
Danke schon einmal im Vorraus an alle, die sie die Mühe machen mir zu antworten
Free1357

Ich habe da mal ein paar Fragen zu meiner Java:
Die gute brutzelt regelmäßig Kühe auf hell und da ich dort ja keine Resis brauche sind die auch dementsprechend low.
1. Meine erste Frage wäre jetzt, ob sich Sanctuary in nem Schild lohnen würde, falls ich mal außerhalb des Cowlevels unterwegs bin, bzw woher ich dann das Mana herbekomme ( ich trage momentan lidless mit maek)
2. Meine zweite Frage bezieht sich auf den Clone. Ich bin nicht der reicheste Spieler und konnte von nem Anni bisher immer nur träumen. Umso verlockender ist natürlich die Vorstellung mir selber einen zu holen, falls der Clone mal wieder auf der Erde wandelt.
Aber ist das mit meiner Java überhaupt möglich?
Hier mal ein paar Daten:
Name: Elektricity
Str: soviel wie ich für die Items brauche
dex: 205
Vita:250
Ene:47
def: 823
chance zu blocken: 49%
FW:25%
KW:-18%
BW:25%
Gw:-42%
Life: 1063
Equipment:
Helm: Lore in nem Diadem
Rüstung: Viper
Waffe: titans
Schild: Lidless
Gloves: rare mit 2 zu Wurfspieß/Speer, 20 IAS, 3ll (rest unwichtig)
Belt: Razor
Schuhe: Aldurs
Amu: craft mit Resis
Ring1: Manald
Ring2: demnächst raven
Mit meinem Machtsöldner (Gulli,clean Griswolds, amned Schnitters)
macht die gute mit Geladener Schlag 1-3844 dmg (362-786) und mit BU 1-1636 dmg (362-1038).
3. Sollte der Söldner für den Clone vllt ein bisschen mehr auf cb ausgelegt sein, oder reicht Gulli? Hätte noch nen Klapperkäfig auf Lager und Obedience ist ja auch nicht so teuer
4. Lohnen sich IAS- Juwele in die Griswolds oder ändert das nichts and der Angriffsgeschw. des Mercs( kenne die caps nicht)?
Danke schon einmal im Vorraus an alle, die sie die Mühe machen mir zu antworten

Free1357