• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zur Java

• Ersteller Ersteller free1357
  • Erstellt am Erstellt am

free1357

Guest
Seid mir gegrüßt Mitkämpfer gegen die Scherken der Hölle :flame:

Ich habe da mal ein paar Fragen zu meiner Java:

Die gute brutzelt regelmäßig Kühe auf hell und da ich dort ja keine Resis brauche sind die auch dementsprechend low.

1. Meine erste Frage wäre jetzt, ob sich Sanctuary in nem Schild lohnen würde, falls ich mal außerhalb des Cowlevels unterwegs bin, bzw woher ich dann das Mana herbekomme ( ich trage momentan lidless mit maek)

2. Meine zweite Frage bezieht sich auf den Clone. Ich bin nicht der reicheste Spieler und konnte von nem Anni bisher immer nur träumen. Umso verlockender ist natürlich die Vorstellung mir selber einen zu holen, falls der Clone mal wieder auf der Erde wandelt.
Aber ist das mit meiner Java überhaupt möglich?
Hier mal ein paar Daten:

Name: Elektricity
Str: soviel wie ich für die Items brauche
dex: 205
Vita:250
Ene:47

def: 823
chance zu blocken: 49%

FW:25%
KW:-18%
BW:25%
Gw:-42%

Life: 1063

Equipment:

Helm: Lore in nem Diadem
Rüstung: Viper
Waffe: titans
Schild: Lidless
Gloves: rare mit 2 zu Wurfspieß/Speer, 20 IAS, 3ll (rest unwichtig)
Belt: Razor
Schuhe: Aldurs
Amu: craft mit Resis
Ring1: Manald
Ring2: demnächst raven

Mit meinem Machtsöldner (Gulli,clean Griswolds, amned Schnitters)
macht die gute mit Geladener Schlag 1-3844 dmg (362-786) und mit BU 1-1636 dmg (362-1038).

3. Sollte der Söldner für den Clone vllt ein bisschen mehr auf cb ausgelegt sein, oder reicht Gulli? Hätte noch nen Klapperkäfig auf Lager und Obedience ist ja auch nicht so teuer

4. Lohnen sich IAS- Juwele in die Griswolds oder ändert das nichts and der Angriffsgeschw. des Mercs( kenne die caps nicht)?

Danke schon einmal im Vorraus an alle, die sie die Mühe machen mir zu antworten ;)

Free1357

zu 1: Jo, viele Javas tragen n' Zuflucht, dann wohl allerdings vlt. auf MB gehen, vor allem beim Clone denkbar - ich allerdings bevorzuge schlicht und ergreifend n' Spirit.
Gegen die Manaprobs kann man dem Merc auch einfach mal n' eth elite Insight geben, beim Clone dann allerdings wohl wieder Schniddi.

zu 2: Ein Clone ist mit ein paar Tricks mit sogut wie jedem Char zu machen. Java, z.B. hat sowieso schonmal den stärksten Elementarangriff im Spiel mit ChS - dazu noch LR und der Clone dürfte ganz schnell Geschichte sein ;)
Aber bei dem Fiech natrülich verstärkt auf deine Fres achten, die sollten schon im 75+ Bereich sein :D

zu 3: Jo, mei, klar schon denkbar, dann gehts halt umso schneller. Blöd ist allerdings nur - je mehr man den Merc auf CB auslegt desto weniger Resis hat er ^^
Drum halt entweder Gulli oder Klapperkäfig würd ich sagen, sonst ist der kleine Kanonenfutter.

zu 4: Mainpage -> Calculators -> Speedcalc von Titanseal. Dort Werte eingeben und mit den werte mit mögl. Ias-Sockelungen vergleichen, wenn's was bringt, dann bringts was ^^

Btw, so als Tipp nebenbei, versuch ein Item mit "Verhindert Monsterheilung" aufzutreiben, z.B. Hwani's Gurt oder Blackhorn's Face, wirkt beim Clone wahre Wunder ansonsten hat der einfach eine zu schnelle Liferegrate - btw, danach kannst du die Teile wieder ausziehen, lediglich ein Schlag muss sitzen, danach erst wieder, wenn du das Gebiet verlässt.

Cheers

Öhm...wie siehts aus mit Hone, Verrat und Guil fürn merc? Habs jetzt nich im Calc eingegeben, aber ist schnell, hat LL (Sockel), Res gibts über Fade und Sockelung (Helm ist noch frei, ggf nen Sockel in der Waffe) und hat ne Menge an CB.
Helfen wird aufjedenfall.

Ansonsten: Hab auch ne Java, Eq ist fast gleich (Titans, Walky, Res Amu, Manald, 2/20 Gloves, Razor, Trippel Res Boots, Spirit) und die hats geschafft nen Clone zu legen. Hatte aber LR über einen Stab (Ladungen) und Monsterheilung verhindert durch Blackhorns (kurz vorher gefunden :D).

mfg Anhor

Helm: Walkürenflügel => 1-2 Skills / frw / MAEK
Schuhe: Seidenweberei => MAEK

fehlende Resi würdeste ja sehr gut über Sanctuary bekommen

Also wenn du deine Ama noch ein wenig levels und noch ein paar sk's bzw mehr punkte drauf bekommst dann ist der clone extrem einfach, ich kill ihn IMMER mit meiner java.
Meine macht etwas mehr schaden aber ich denke auch mit nur der hälfte macht man ihn leicht platt.
Mach dir keine großen :top:

Ich (lvl 92) hab einmal nem Kumpel (lvl77 Assa (kaum dmg)) geholfen den Clone zu killen und keinerlei Probleme gehabt. Ich hab nur CB raugehauen, hatte aber auch 85, 75, 85, 75 res und mein CB 1-66xx dmg. +2 gloves, upped Mosars (max block) ink. 2 Rbfs, Rauch, +2 Reif, Tgod, Raven und Titians hab ich als equip, mein merc hat 16er insight und ich komm damit in allen Bereichen gut klar.
Also Clone und alles andere ist damit eigentlich gut zu beweltigen.

Zurück
Oben