• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar fragen zur Soso und ihrem Merc

Faultier89

Guest
Moin

Ich hab mir vor ungefähr genau einer Woche mit meiner Blitzsoso angefangen. Mittlerweile ist die auf lvl 93 bzw kurz vor 94 :-)

Um etwas mehr ins detail zu gehn. Es ist ne 200fc vita-Only Blitz-Soso.

Ich mache mit ihr atm hauptsächlich Baalruns in 4 Mann-Games (Soso +3 Füller).

Grade war mal wieder so eine Situation, dass da unten ziemlich viele von diesen Puppen waren. Die übliche Vorgehensweise ist da natürlich, diese vom Merc abfangen lassen und dann killen. Hat aber halt nich ganz geklappt, so das ich relativ schnell von den Puppen umstellt war.
Da konnte ich dann einen Reggi nach dem anderen Saufen. Wegteleportieren ging nich. Mana hatte ich immer genug, daher schätze ich mal das das an zu wenig fhr lag? Letztendlich half nur noch der gezielte griff zum Alt+F4 :-/

Hab atm die 60er Grenze beim fhr erreicht.

Frage ist nun, würde sich das lohnen das fhr auf 86fhr zu erweitern, oder würde mir das da auch nix bringen?

Außerdem hätte ich noch ne Frage zum Merc.

Bei der dritten Wave bei Baal geht der immer ziemlich schnell down. (Vergiftet is er dann nich mehr!)
Aus irgend einem Grund scheint er was gegen die Hydras zu haben? Dabei hat er Feuerwiderstand auf max? Der Merc hat eigendlich deutlich mehr Leben als meine Soso, trotzdem hält die Soso deutlich länger im Hydrabeschuss aus wie der Merc?

Equip vom Merc ist atm noch relativ low. Einsicht in ner eth CV, eth CoT mit 12 ll und nen Stein mit 4,2k def

Was könnte man machen um den Merc da nen bissl zu helfen? :-)

MfG

Faultier

Man muss schauen, dass man nicht so schnell von Puppen umringt wird. Ich glaube nicht, das mehr als 60 FHR im PvM noch was bringt. Weiterhin büsst du stats ein, die dir in anderen Situationen wieder was bringen würden.

Was den Merc anbetrifft und die Hydren, so würde ich dem Merc nen eth. Gladi und ne Tals Maske zu dem Einsicht empfehlen. Der eth. Gladi behebt das Problem. :)

Was machst du überhaupt, wenn Souls da sind, als reine Blitze?

Also kein fhr mehr :-)

Bei den Baalruns porte ich erst mit meiner Soso runter zum Onkel Baal und cleane dann. Wenn Souls dabei sind muss der Merc halt ran. Komischerweise sind die bei dem nich so aggro. Dauert zwar etwas länger, aber bis ich mir die Guls für nen Infi gefarmt hab muss das halt so gehn :D

Hatte schonmal überlegt ob ich mir einfach nen Stab mit Widerstandsschwund kaufe. Aber da bin ich mir grad nich sicher ob das reicht um die Souls zu entimmunisieren :-/

Aber wieso geht der Merc denn unter Hydrabeschuss so viel schneller down? Der hat doch mehr Leben und genau so viel feuerres?

MfG

Faultier

Zurück
Oben