Faultier89
Guest
Moin
Ich weiß das weiter unten auch nen Thread zur WW//Fallen-Assa ist, aber ich will ihm da nich seinen Thread mit meinen Fragen zumüllen. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich hier nen eigenen Thread aufmache.
Ich will letztendlich nen PvM-Char haben. Außerdem soll es nich so nen Allerwelts-Char wie der Hammerdin sein
Die Skillung hatte ich mir in etwa so vorgestellt:
Schattenskills:
+20 Klauenbeherrschung
+1 Fade/Waffenblocker/Gedankenschlag
Kampfskills:
+1 Drachenflug
+1 Kobra-Schlag
Fallen:
+20 Blitzwächter
+ Rest Synergien (Todeswächter>Schocknetz>Comboblitz-Wächter)
Ich hab irgendwo mal gehört das bei Giftgreifer "ganz oder garnicht" gilt. Da ich die Fallen nich zu sehr vernachlässigen will, hab ich mich für garnicht entschieden. (Richtig so oder falsch???)
Ich hab in nen paar Guides gelesen das Feuerwelle teilweise ganz nützlich sein soll. Das stand da aber eigendlich immer in Verbindung mit PvP. Sollte ich das auch für PvM skillen?
Hab ich irgendwas vergessen? :-/
Kommen wir zur Ausrüstung.
Meine erste Frage wäre hier, wie wichtig ist vernichtender Schlag für normales PvM? In UT ist das ja unverzichtbar, aber UT ist ja auch leicht abnormal :-/ ... wirkt vernichtender Schlag eigendlich bei Wirbelwind?
Ansonsten muss ich beim Equip ja nen Kompromis zwischen Skills und dmg finden...
Die erste Waffe ist ja eigendlich schon eindeutig. Chaos in ner Runenklaue mit +3LS und +x Drachenflug wäre meiner Meinung nach ganz angenehm. Als Zweitwaffe wäre wohl irgend ne hübsche rare Klaue mit gutem dmg ganz in Ordnung?
Als Amu würde ich nen Highlord nehmen. Sollte eigendlich besser sein als die Alternativen?
Als Helm würd ich nen Gulli nehmen. Auf Meeles soll der ja auch unschlagbar sein. Oder nimmt man da doch besser ne Harle?
Als Rüstung würd ich spontan einfach mal mein Eni nehmen. Fehlen zwar Ressis, sollte aber ansonsten nen hübscher Kompromiss zwischen dmg und Skills sein. Großartig fc fürs porten werd ich aber wohl nich sammeln.
Bei den Ringen bin ich mir noch nich so sicher. Nen Raven is wahrscheinlich für cnbf und AR ganz sinnvoll. Mana-Leech wollte ich eigendlich von Handschuhen bekommen. Aber reicht das? Also zweitring würde dann entweder nen BK oder nen ml-Ring werden.
Als Gurt werd ich wohl auf nen Arach zurückgreifen. Den hab ich noch da, und nen bissl fc wird wohl auch nich schaden.
Schuhe werden wohl ganz klar Blutreiter werden. Todschlag, Vernichtenderschlag etc. sprechen halt für sich.
Handschuhe würde ich wahrscheinlich irgendwas rares mit Ressis und Stats nehmen. Ias wird wohl nich mehr nötig sein.
Das Invertar würd ich einfach mit 5 Fallenskiller, Anni, Torch und Life/AR-SCs füllen.
Ist das so spielbar? Was sollte ich ändern/beachten?
MfG
Faultier
Ich weiß das weiter unten auch nen Thread zur WW//Fallen-Assa ist, aber ich will ihm da nich seinen Thread mit meinen Fragen zumüllen. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich hier nen eigenen Thread aufmache.

Ich will letztendlich nen PvM-Char haben. Außerdem soll es nich so nen Allerwelts-Char wie der Hammerdin sein

Die Skillung hatte ich mir in etwa so vorgestellt:
Schattenskills:
+20 Klauenbeherrschung
+1 Fade/Waffenblocker/Gedankenschlag
Kampfskills:
+1 Drachenflug
+1 Kobra-Schlag
Fallen:
+20 Blitzwächter
+ Rest Synergien (Todeswächter>Schocknetz>Comboblitz-Wächter)
Ich hab irgendwo mal gehört das bei Giftgreifer "ganz oder garnicht" gilt. Da ich die Fallen nich zu sehr vernachlässigen will, hab ich mich für garnicht entschieden. (Richtig so oder falsch???)
Ich hab in nen paar Guides gelesen das Feuerwelle teilweise ganz nützlich sein soll. Das stand da aber eigendlich immer in Verbindung mit PvP. Sollte ich das auch für PvM skillen?
Hab ich irgendwas vergessen? :-/
Kommen wir zur Ausrüstung.
Meine erste Frage wäre hier, wie wichtig ist vernichtender Schlag für normales PvM? In UT ist das ja unverzichtbar, aber UT ist ja auch leicht abnormal :-/ ... wirkt vernichtender Schlag eigendlich bei Wirbelwind?
Ansonsten muss ich beim Equip ja nen Kompromis zwischen Skills und dmg finden...
Die erste Waffe ist ja eigendlich schon eindeutig. Chaos in ner Runenklaue mit +3LS und +x Drachenflug wäre meiner Meinung nach ganz angenehm. Als Zweitwaffe wäre wohl irgend ne hübsche rare Klaue mit gutem dmg ganz in Ordnung?
Als Amu würde ich nen Highlord nehmen. Sollte eigendlich besser sein als die Alternativen?
Als Helm würd ich nen Gulli nehmen. Auf Meeles soll der ja auch unschlagbar sein. Oder nimmt man da doch besser ne Harle?
Als Rüstung würd ich spontan einfach mal mein Eni nehmen. Fehlen zwar Ressis, sollte aber ansonsten nen hübscher Kompromiss zwischen dmg und Skills sein. Großartig fc fürs porten werd ich aber wohl nich sammeln.
Bei den Ringen bin ich mir noch nich so sicher. Nen Raven is wahrscheinlich für cnbf und AR ganz sinnvoll. Mana-Leech wollte ich eigendlich von Handschuhen bekommen. Aber reicht das? Also zweitring würde dann entweder nen BK oder nen ml-Ring werden.
Als Gurt werd ich wohl auf nen Arach zurückgreifen. Den hab ich noch da, und nen bissl fc wird wohl auch nich schaden.
Schuhe werden wohl ganz klar Blutreiter werden. Todschlag, Vernichtenderschlag etc. sprechen halt für sich.
Handschuhe würde ich wahrscheinlich irgendwas rares mit Ressis und Stats nehmen. Ias wird wohl nich mehr nötig sein.
Das Invertar würd ich einfach mit 5 Fallenskiller, Anni, Torch und Life/AR-SCs füllen.
Ist das so spielbar? Was sollte ich ändern/beachten?
MfG
Faultier