• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar fragen

headput2

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hab derweil ne java-ama
kann mir wer sagen wo ich am besten mit der mf runs machen kann?

und weiters: ich will mir noch nen eigenen mf char hochziehen. welcher ist das am besten mit welcher skillung? bzw. wo macht man mit dem seine runs?

1. cow, tc 85 gebiete, evntl baalrun / cs - keine ahnung wie stabil deine java ist

2. sorc lohnt sich am anfang immer und is eben einer der besten mf chars :) je nachdem was du mit ihr machen willst, blizzard oder meteor, oder evntl ne Fb/Fo

schau mal in den wegweiser zum strategieforum
da findest du einige informationen zu mf und ähnlichem
ebenso findest du eine liste der wichtigsten mf gebiete und eine liste der spielgebiete für einelementige also wo du mit der java auf keine immunen stoßen wirst

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1249552

mf char musst du schauen, faktisch kannst du jeden charbuild auf mf umrüsten, schau dir an was dir gefällt und mach es ;)

effektiver sind sorces weil sie teleportioeren können, ansonsten necros weil sie mit ihrer armee auch viel mf tragnen können, barbaren vor allem goldwirbler, hammerdine
schau einfach in die charakter foren oder streng die SUFU an

es gibt viele möglichkeiten

ansonsten schau
http://diablo2.ingame.de/tips/guide...ssevomsagenumwobenenMFklaert_Allgemein_noobie hier noch rein

mit ner halbwegs gut equipten java kannst du auch pindle und die grube im tamo hochland (tc85) machen, da fallen nette sachen...

für ne "mf-ausrüstung" kann ich skullders und ne harle empfehlen -> pT
WTs für die füße und schon hast du nen recht netten mf bonus...bleibt immernoch platz für ias auf handschuhen und amu ;)

bei pindle kommst locker bis ~lvl90

mfg
watz

ps: Mf-Char: in meinen augen ganz klar ne sorc, da bieten sich meteor oder blizzard an, wobei ich blizzard eindeutig favorisiere...die macht brachialen schaden, selbst mit nur 2+ skills...die kannst so vollknallen mit mf wie du magst...pindle und die alten tunnels bieten sich an und sind selbst in 8players games ein leichtes...!

iun tc85 levelst du auch enorm gut...meine ist mittlweile lvl94,5 x)

Zurück
Oben