• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen:

Menachem

Guest
Tag die Herren ... ich hätte da ein paar Fragen,
dandach bitte schnell zu bevor gespammt wird:D ...

1.) Was ist das Maximum für ein Max/Min-Dam Juwel, aber ab lvl 29 tragbar ?

2.) Was ist das beste bei NPC´s kaufbare Szepter um auf möglichst viele "Heiliger Blitz" -Skills zu kommen und bei wem in welchem Schwieriggrad kaufbar?
( also zB. +3 zu "Heiliger Blitz" und +2 zu " Kampffertigkeiten" ... was weiß ich )

3.) bekommt ein weißer Gegenstand/ Rohling bei Larzuk IMMER die maximale Anzahl an Sockelplätzen?

4.) Kann das Kuhset NUR vom Kuhkönig gedroppt werden oder von allen Kühen im LvL?
Kann der Kuhkönig die 3 Set-items auch in Normal droppen?
( bzw. die Kühe auch, wenn sie das können ... )

5.) Kann die Gräfin auf Normal "Schael"-Runen droppen? bzw. bis zu welcher Rune? ... und in Alp?
Wenn man Mid-class Runen haben will ( ich meine maximal io, lum, dol, shal, sowas in der Art ... )
, eher Normal oder Alp ... ( Hell fällt weg, noch nicht stark genug ... mein Ranger :angel: )

Ich weiß, das sind alles eher Fragen die man mit gewisser Suche im Forum auch selbst beantworten kann, aber gerade weil es da nur eine richtige Antwort gibt sollte das doch schnell gehen...:kiss:

Danke im Vorraus,

euer Menachem

ähm, ich würde mal sagen, falsches unterforum gewählt...das sind alles fragen für die strategen....

1) Gibt Max & Min Dmg ja sowohl als Pre- wie auch als Suffix, schau einfach hier: Affix-Tabelle selber nach, da ich nicht ganz sicher bin wie du die Frage meinst.

2) +3 HB +3 Kampffertigkeiten müsste das optimale Szepter sein. Shoppen kannste das überall wo Szepter angeboten werden. ;-)

3) Sofern es das ilvl zulässt, ja. Je nach Item ist ein bestimmtes ilvl erforderlich für eine bestimmte Sockelanzahl: Siehe hier

4) Nein die Kühe können das ebenfalls droppen. Bis auf den Helm kann der King das Set auch in Norm droppen.

5) Auf Normal nur bis Ral. In Alptraum auch Shael, insofern sind Alp Gräfin Runs ganz nett.

1. 9max/4min; 24 max; 20ed/15max

2. k.a.

3. klick

kommt auf das ilvl an

4. alle kühe, auch in norm, helm ab alp

5. Ral/Ko/Lo in Norm/Alp/Hell

€: helm vom cowkingset kann doch schon in norm droppen

Eine Frage bleibt offen ...

Szepter 3+ Heiliger Blitz und 2 zu Kampf/Paladin-fertigkeiten ...

In Normal Alp oder Hell bei wem kaufen?
brauche ich dafür ein bestimmtes Lvl?

Zurück
Oben