• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen

team-gskill

Guest
Hi.
Ich spiele jetzt wieder seit ca. 6 Tagen D2. 2002 ging ich inaktiv.
Damals war der Cowlvl das mustdo um schnell exp einzufahren.
Wie sieht das heute aus ?
Nur Baalruns? Oder diese Uberruns ?
Und mir fällt auf, dass, wenn ich in kürzerer Zeit viele Runs (bsp. Pindle) mache, ich irgendwann gedisct werde und erst wieder nach neuer IP-Zuweisung einloggen kann.
Liegt das an mir, oder ist das vom Bnet gewollt, bsp. zum Schutz vor Bottern ?

danke

greetz

1.: Jo, Baalruns sind der Weg, um xp en mass zu bekommen.
Manche stehen auch auf Uber XPen oder Dias, aber Baals sind am häuftigsten.

2.: Auch jo, Bots sei dank hat Blizzard ne protection eingeführt (wg Pindlebots und so)

Wenn du den Disconnect vermeiden willst, hilft es, immer ~5 Minuten in jedem Spiel zu verbringen.
Mehr als 20 Spieler pro Stunde solltest du nicht machen.

Du kannst zusätzlich zu Pindle noch Mephisto, Adariel, Diablo, Baal, Eldritch, Schenk und ein paar TC85 Gebiete einschieben, dann dauern die Runs länger und machen auch noch Spaß ;)

in sachen exp empiehlt es sich ab lvl 90 auch, solo in vollen games in TC85 gebieten wie weltsteinturm 1-3, cs, wurmgruft lvl 3, alte tunnels usw. herumzulaufen.
natürlich braucht man dazu nen char, der helltauglich isst und das packt.

um schnell exp zu bekommen von lvl 1 an gibt es 1 bzw 2 beliebte wege:

du rusht ( oder lässt rushen ) deinen char bis hell, vorzugsweise in classic, weil es dort kein ahnen bzw baalquest gibt und du keinen bestimmten lvl erreichen musst, um in den nächsten schwierigkeitsgrad zu kommen.

in lod kannst du das zwar mit einem trick umgehen, indem du in ein game gehst, wo jemand anderes grade den baalquest macht, dann bekommst du ihn automatisch auch wenn du in akt5 und innerhalb der party bist, es kann aber umständlich sein so jemanden zu finden.

wenn du nun in hell bist, ist es sehr effektiv, sich von einem high lvl char im cs begleiten zu lassen, der killt alles und der lvl 1 char rennt einfach mit. das gibt sehr gute exp.

von lvl 20-25 empfehlen sich eher norm cows.
danach wieder cs bis lvl 60. ab diesem zeitpunkt kannst du die ahnen in hell machen und so in die baalruns.

ebenfalls beliebt sind die uber trist runs, dafür brauchst du die keys ( gibts bei nila, geisterbeschwörer, gräfin jeweils 3 davon, dann in horadrim würfel ) bzw dadurch die organe, die du bei den uber gegnern holst. damit machste den weg nach uber tristram mit dem cube auf.

einen guten trist char, z.B. smiter, ist sehr ratsam, dazu z.B. ein hammerdin.
der trick dabei besteht darin, uber diablo und baal zu töten, mephi aber nur in einem der häuser durch geschicktes laufen "einzusperren"

er wird, wenn man in die nähe geht, weiter viele skellette beschwören, die der hammerdin tötet. die kleinen chars stehen in einer ecke und sammeln fleißig exp.
bis lvl 90 ist das sehr effektiv, lässt sich eigtl von der exp auch mit cows vergleichen, allerdings droppen da keinerlei items abgesehen natürlich von der fackel dann am ende und sonderlich spannend ist es auch nich^^

Am besten ists immer noch, erstmal selber zu spielen, statt zu rushen und dann Erfahrung zu leechen.
Also spiel das Spiel mal von Anfang bis Ende durch und du solltest dich schnell umgewöhnen.

das würd ich in jedem fall auch empfehlen, das sind halt nur methoden schnell exp zu bekommen, aber da du neu anfängst fehlt dir ohnehin der starke ausgerüstete char dazu.

die meisten veränderungen bemerkt man am ehesten, wenn man sie am eigenen leib erfährt und das spiel von vorne bis hinten ausprobiert. items droppen auf diesem wege auch nebenbei :)

Zurück
Oben