• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen

Faultier89

Guest
Hi

Ich hätte da noch mal ein paar Fragen:

1. Spielen abgesehn vom Glück noch irgendwelche Faktoren eine Rolle dabei was für Stats ein Item bekommt?

2. Ich habe schon öfters Baalcham mit und ohne Beweis gesehen. Was ein Baalcharm ist und was man damit macht weiß ich. Aber wie beweist man, dass es ein Baalcham ist? :/

3. Wie kriege ich ein eth. Item gebuggt?

MfG

Faultier

1. Ilevel bestimmt, welche Affixe/Suffixe draufsein können.
2. 41+ Leben ist der einzige Beweis eines BCs.
3. Eth Rüstung/Helm/Schild mit den Sockel-Rezepten sockeln, dann wird die Verteidigung ein zweites Mal ver1,5facht. Sockel-Rezepte hier

Brokenmind schrieb:
1. Ilevel bestimmt, welche Affixe/Suffixe draufsein können.
[/URL]

das is so schon richtig, wenn deine frage aber nun auf unique oder set items abzielt, dann is glück tatsächlich der einzige fakter ;-)

hi

zu 1:
direkt nicht.
indirekt dadurch woher das item stammt, baal hell kann natürlich besseres zeug dropen als ein fallen in norm. welches item baal dann allerdings dropt ist vollkommen willkürlich.

zu2:
nur ein baalcharm kann 41-45 leben haben, das ist der beweis. (baalcharm=charm von dia, nihlatak oder baal)

zu3:
mit dem würfel sockeln

mfg

/E
holla is hier viel los ^_^

1. Also bei Rares und Magisches ist mir jetz klar. Aber bei den Uniques ... hab ich bei denen auch eine größere Wahrscheinlichkeit auf Perfektion wenn der von Baal hell kommt?

2. Hmm... Ich dachte immer nur die von Baal wären Baalchams :/ ... von Nihlathak gingen von mir schon einige an Charsi :/

3. Demnach kann man nur noch nicht gesockelte eth. Gegenstände buggen?

Danke an euch alle!!!! habt mir sehr geholfen! :)

MfG

Faultier

1. Nein

3. Ja, nur ungesockelte, und auch nur "normale".
Also Gegenstände, welche nicht "Gut" oder "In schlechtem Zustand" sind

1.bei stats von uniques ist es völlig egal wo sie herkommen - die chance auf ein perfektes item ist immer gleich

2.baalcharms gibt es von diablo/nihlatahk/baal - bei diesen monstern is itemlvl hochgenug für das affix 41leben

3. man kann eth gegenstände nur buggen die nicht surperior oder gesockelt sind

edit: zu lahm:zzz:

Gibt es eigendlich auch sowas wie Baal-Juwelen?^^

Bzw lohnt es sich Juwelen von Dia, nila & baal zu cuben?

Nein.
Brauchbare affixe auf Juwelen sind schon früher möglich.

Kannste dir aber auch in der affixtabelle auf der mainpage ansehen, wenn du es genau wissen willst.

Faultier89 schrieb:
Aber wie beweist man, dass es ein Baalcham ist? :/

Faultier

falls auf deinem charm nicht eh schon 41+ leben drauf sind, kannst du den solange mit 3 PGs cuben, bis über 40 leben drauf sind.... damit hast du bewiesen, dass es ein skiller von baal, nihla oder dia ist.

Wie man in meiner Sig sieht suche ich einen Reif für meine Sorc. Natürlich will ich mich nicht drauf verlassen, dass jemand anders irgendwann mal einen findet der mir gefällt und mir den dann anbietet ^^

Ich persönlich sehe 3 Möglichkeiten hübsche Reife/Diademe/etc zu bekommen.

1. Glücksspiel
2. Verzaubern
3. Mit PSkulls Cuben

Was für Faktoren spielen bei den 3 Möglichkeiten eine Rolle?

Sollte ich biem Glücksspiel immer nur mit einem MF-char kaufen? Sollte dieser ein hohes lvl haben? Was für ein ilvl haben Glücksspielitems?

Beim Verzaubern wurde mir bereits gesagt, dass es egal ist ob ich auf normal oder hell verzauber. Spielt MF hier ne Rolle? In wie fern Spielt das charlvl eine Rolle. Habe ich bei einem Diadem eine größere Chance auf ein geiles Ergebnis als bei nem Krönchen... abgesehn vom ilvl?

Ist das Cuben mit PSkulls sinnvoll oder viel zu teuer? Spielt mein lvl und mein MF hier ne Rolle?

MfG

Faultier

1. charlevel von wegen verfügbarer affixe

siehe gamble guide

2. ebenfalls charlevel siehe imbue guide

3 auch charlevel
da mit pskulls das ilvl heruntergesetzt wird
mf spielt ekein rolle

ilvl von glücksspielitems war entweder +2 - -2 charlevel oder eben +5 -5 bin grad net sicher

imbuen sollteste nur mit diademen machen wenn du lowlvl chars hast, da die ab lvl 9 erstemal +2 bekommen können, ab ~30 wars noch mit dem +2 sockel affix

Faultier89 schrieb:
Ich persönlich sehe 3 Möglichkeiten hübsche Reife/Diademe/etc zu bekommen.

1. Glücksspiel
2. Verzaubern
3. Mit PSkulls Cuben

Was für Faktoren spielen bei den 3 Möglichkeiten eine Rolle?

faktoren? (abgesehen vom charlvl) ---> GLÜCK
mit lvl92 kannst du alles gamblen, mit lvl8 kannst du diademe zu allem verzaubern lassen (q ist erst mit lvl9 zu lösen;) ) und fürs skullcuben reicht nen lvl1 muli.

/€: mutiert @1106

neithan02 schrieb:
ilvl von glücksspielitems war entweder +2 - -2 charlevel oder eben +5 -5 bin grad net sicher
ilvl= -4 bis +5
postcounter= +1
^_^

/E
>>> (q ist erst mit lvl9 zu lösen)
nein, die questreq is 8 :)

Menrenreh schrieb:
und fürs skullcuben reicht nen lvl1 muli.

/€: mutiert @1106

Aber doch imho nur beim Diadem?!
Weil wenn man Reife / Krönchen mit 6 PS in den Cube haut, sinkt bei jedem Versuch das ilvl und somit sind nicht mehr ale Affixe möglich.

Nein, Ilvl 1 reicht nicht für Diademe.
bzw, reicht schon, aber du kriegst keine 2 Sox :p
Dafür muss das Ilvl 26 sein mindestens.

Char mit Lvl 40 cubed die Diademe und dann passt das.

Zurück
Oben