• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar fragen...

gebieter

Guest
hi leutz,
ich habe mal ein paar fragen zusammengetragen, die mir "am herzen liegen".

1. ladder-SP: es gibt ja bestimmte sachen, die kann man nur im closed bnet machen (aufwerten, sachen finden oder runenwörter basteln). welche von diesen sachen kann man auch im SP machen?

2. runen der gräfin: welche runen kann die gräfin alle auf den verschiedenen schwierigkeitstufen dropen, bzw. wie hohe?

3. stygische huren etc.: diese stygischen monster in a5 haben spezielle flüche, so "einen roten ball" oder solche wie gelbe striche (auf dem char). was sind das für flüche, und was bewirken sie genau?

4. noch zu guter letzt: gibt es eine möglichkeit, im sp dinge von einem char zum andern zu "schicken", bzw. einen mulli zu erstellen? oder ist das unmöglich?

auch wenn ihr nur etwas wisst: nur her damit ;-)

thx im voraus

mfg gebieter

PS: das richtige forum diesmal, oder? :D

mit plugy kannste im sp alles machen was du im ladder mode tun kannst
+ shared stash für alle chars
alternativ mit den chars ins open bnet und dann mulen mit 2 installs oder halt 2 pcs haben miteinander im netz zocken

zur gräfin
siehe strat wegweiser

runen finden teh guide von pmch

informationen über die monster: d2wissen.d2chars.de

okee, thx

aber wenn ich plugy installiere, bleibt alles gleicht? oder wird die map neu generiert? und wo kann man das downloaden xD?

Die Karte bleibt gleich^^

Da sthet alles zu Plugy; is ziemlich geil des Dingen^^

1. und 4. alles geht mit Plugy! :D

2. Ral / Ko / Lo

3. Falls ich dir richtig verstahnden hab ist das "Blood Mana", der kommt nur wenn der Spieler mehr Mana als Leben hat und bewirkt das man "mit dem Leben zaubert", sprich mit jedem Zauber verlierst du Leben.

mfg

gut ich danke euch. ja das ist der spruch blood mana, wäre immer fast daran gestorben Oo. ja ich versuchs mal mit plugy, will aber nicht funktionieren. ich frag mal im mod forum nach.

thx @ all

mfg gebieter

Es ist noch anzumerken, dass die Succubi auch diese "gelben Striche" als Fluch haben falls beim Char Life > Mana ist...
Der senkt einfach nur die Verteidigung, also ziemlich unnütz :D

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben