• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen

psypsy_inaktiv

Guest
Moin erst mal,

ich habe ein paar fragen. Ich weiß man konnt die Antworten hier auch irgendwo nachlesen nur ich find die nicht wieder.

Erste Frage: Wirken LL, ML auf meine Minions?? ALso ich weiß das MF wirkt, ach und wenn wir schon dabei sind wie sieht es mit Todeschlag, Offene Wunden und ...(der ander fällt mir grad nicht ein) aus??

Nächste Frage: Also nur im direkten vergleich welche Schrumpelkopf ist besser Knochenflame oder Brut der Dunkelmacht und zwar einmal Perfekt und da man selten das Glück hat Perfekte Items zu bekommen beide einmal so im mittlerem statsbereich aber beide mit 3+ zu Necroskills?

JA jetzt kommen die Fragen was Spiel ich was fehlt mir dementsprechen nimmst du den einen oder anderen!
Darüber bin ich mir auch im klaren, ich möchte aber einmal nur so wissen welcher besser ist und dann erst welcher für einen Overlord besser geeignet ist.
Und spielen, naja LoD Ladder und da dann wozu ich grade lust habe!

Mfg

pyspsy

P.s. Schonmal Danke im vorraus!

Edit: Danke deiner Schnellen Antwort "nieto6"!
Dann bleibt eigentlich nur noch zu klären ob die mehr Verteidigung oder die Punkte in Resis mehr bringen?

Edit 2: Oh sorry das wurde Falsch verstanden ich haben keinen der beiden Perfekt es ging mir eher darum welcher besser ist und ab welchen stats der schlechtere vielleicht doch besser ist. Entschuldigt wenn es zu einem Mißverständnis kam.
Ach und was ist dieser Munkel kenn ich irgendwie gar nicht?

Edit 3: achso Homunkulus da stand ich auf dem Schlauch!

:hy:
also ML und LL von einem equip wirken nicht auf deine minions und sie können auch kein leben oder so für dich saugen.
das sele gilt für Maek oder Laek.
Cs,DS und OW wirken auch nicht bei den minions.

welcher ist denn perfekt?
und du hast recht. man kann nicht pauschal sagen welcher besser ist.

Brut der Dunkelmacht / Darkforce Spawn
Blutlord-Schädel / Bloodlord Skull

Verteidigung: 357 - 417
Haltbarkeit: 20
Blocken: 32%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 64
Char-Farbe: Rot
(Nur Ladder)
+140-180% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Zauberrate großes plus
Erhöht maximales Mana 10% gut
+1-3 zu "Flüche"
+1-3 zu "Gift- und Knochenzauber"
+1-3 zu "Herbeirufungszauber"

Knochenflamme / Boneflame
Sukkubus-Schädel / Succubus Skull

Verteidigung: 323 - 367
Haltbarkeit: 20
Blocken: 30%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 72
Char-Farbe: Dunkelrot
+120-150% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen sehr gut
15% Chance ein Level 3 "Terror" auszulösen wenn getroffen eher ein Nachteil
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
Alle Widerstandsarten +20-30 sehr gut

ich würde mal behauoten das der munkel immer noch ne nummer besser ist als die beiden, zumindest wenn sie low sind

der overlord braucht eigentlich kein/kaum fcr und mana(brut) und die chance auf terror wenn getroffen ist bei jedem necro kontraproduktiv
das optimum ist sowieso ein magischer/rare schrumpel welcher aber schwerer zu finden sein wird

Sehe ich ebenso wie mein Voreredner.
Ausserdem ist auf dem Munkel Maek mit drauf und
da ein Summoner i.d.R. CE maxt,bist du damit besser
bedient als mit allen Vorzügen der anderen 2 zusammen.

Allein +4 auf Flüche ist Gold wert.

Wenn ich wählen müsste,dann dein perfekter
Brut der Dunkelmacht.

MfGg Marco

Homunkel over all. :flame:

Aber bei dir würde ich wohl sagen dass der Dunkelmachter am besten ist.
Sofern er eben Perfekt ist.

Besorg dir trotzdem lieber Homun. Ist nciht zu toppen bei nem Summoner.

Peace

Ok, wegen den 4 zu Flüchen ist der Munkel fürn Summoner besser!?

Ist der eine Skillpunkt wirklich so gut???

Also ich Spiele Overlord und die Frage ist wohl wo will ich einen Punkt mehr haben wenn wir mal den rest weglassen( Resis vom Munkel natürlich sehr gut, Brut der Dunkelmacht ca. doppelt soviel Def.)

Also der eine Punkt in den Skells bringt mehr Schaden, mehr Leben und wenn man grad das Richtige lvl hat sogar noch einen Krieger und /oder Magier.
SO wenn wir den Munkel nehmen haben wir bei den Skells weniger Schaden, weniger Leben..... , dafür haben wir einen Punkt mehr in Flüche was uns ausser Reichweite und Längere Flüche nichts bringt.
Ok 1% bei Wiederstandschwund aber auch nur bei dem Richtigen lvl und deswegen soll der so viel besser sein???

Was mich jetzt wundert ist ja das die meisten Necros auf Kadaver Explosion schwören!
Jetzt hat man mit dem Munkel aber einen Skillpunkt wenniger drin also weniger Reichweite = weniger Schaden.
Jetzt könnte man ja sagen das man aber die Reichweite von Verstärkter Schaden erhöht und somit merh schaden macht.
Naja mann macht mehr Schaden an den Monstern die man mit dem Flüch triff aber dafür im Gesamtradius weniger.
Also ich würde mehr Punkte in Kadaver Explosion packen da auf gleichem lvl Verstärkter Schaden sowieso fast nur den halben Radius von Kadaver Explosion hat und man es daher 2, 3 mal casten muss um alles abzudecken.

Achso ich Spiele ohne Kadaver Explosion ja Richtig auch wen ihr jetzt meint das das dann kein Richtiger Necro wäre oder ich nicht wüßte wie man den Char Richtig spielt, ich benutze es nur ganz selten mal aus langeweile.
Wozu habe ich den meine kleine Armee wenn die nichts zu tun hat?!?!

Trotzdem möchte ich gerne wissen warum der Munkel soviel besser sein soll?

mfg

psypsy

Ohne CE? Naja, wenn du unbedingt 2 Stunden warten willst, bis die Gegner gekillt sind :D

Sagen wirs ma so: Ohne CE zu spielen ist zumindest sehr unklug. CE ist meiner Meinung nach einer der stärksten Sprüche im Game.

Erst mal, Def ist völlig egal.

Zwecks der Schrumpelsache: Idealerweise nimmst du den zweiten Slot zum Ancasten, das mit möglichst hohem Skillevel, also nimm irgendeinen deiner beiden Köpfe. Danach wechselst du auf dem Hauptslot, in dem du Alles machst, Sprengen, Fluchen, egal - da nimmst du, was du beim realen Spielen brauchst: Punkte in den wichtigen Skills (aka CE und Flüche), was denen hilft (Maek für CE) und Resis - Alles, was Homu hat.

Simon

Wenn du die Verteidigung berücksichtigst, musst du auch den Block berücksichtigen, da hat der Homunkulus immernoch die Nase vorne.
Ja, ich weiß ein Overlord spielt ohne max. Block und hohe Verteidigung benötigt er auch nicht.

Der 40% Resi Bonus vom Munkel gibt dir mehr Freiheit bei der Auswahl der restlichen Kleidung.

Ich habe zu 1.09er Zeit mit einem lvl 50 Necro in einer Party das Kuhlevel in Hell geleert und habe mit CE den meisten Schaden angerichtet.

Deine Arme taugt nur zum blocken und als Pfeilefang, mit CE macht der Necro den Schaden.

JA ok das kann ich soweit nach vollziehen mit dem Ancasten und Slot wechsel.

Die Skells bleiben auf den Ancast lvl nur die zuviel da sind gehen weg.
(war doch so?)

Und zu CE ja es dauert länger aber keine 2 Stunde und auch nicht 1Std. ich mags halt wenns auf dem Bildschirm wie bei einem Ameisenhaufen aussieht zudem ist das game so schon relaxt.
Ich spiele zur entspannung nicht für Geschwindigkeitsrekorde und ich habe ja nicht gesagt das ich es gar nicht benutze nur nicht Hauptsächlich.

Bei Endbossen bringt mir CE sowieso nichts, ja ok bei Andariel vieleicht.
Wobei im Kuhlvl habe ich das noch nicht ausprobiert, mach ich mal vielleicht bringts ja auch sein spaß?!

Dann gleich ne Frage dazu: ab welchen Lvl ist CE denn so zu gebrauchen Radius mäßig??
Und noch eine, der Radius von CE ist wesentlich höher als der von AD ( ich hoffe Richtige Abkürzung "Verstärkter Schaden") da würde es mir doch mehr bringen Punkte in CE zu haben als in dem Fluch?
Also AD Fluchen über die gesamte Gegnerhorde, wärend meine Skells dabei sind die erste Leiche zu besorgen. Wenn der erste Gegner Fällt mit CE drauf und durch den größeren Radius nimmt CE mehr Monster mit als wenn ich nen Punkt mehr in die Flüche habe oder sehe ich das Falsch?

mfg

psypsy

P.S. was sind eigentlich so die besten Waffen in dem Angriffsslot fürn Overlord? Bezahlbare und nicht bezahlbare

Nicht bezahlbar kann ich dir auf jeden Fall Beast nennen, das deinen Skeletten ne Fanatismus-Aura gibt. Eig als Angriffsslot nicht zu schlagen.

Im kuhlevel einfach eine Knochenwand in die Geografie gestellt um die Kühe anzulocken, AD drauf und wenn der Söldner die erste Leiche erzeugt hat, den Rest sprengen.

Zurück
Oben