• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar Fragen

• Ersteller Ersteller Serrial
  • Erstellt am Erstellt am

Serrial

Guest
Moin, spiele mal wieder nach langer zeit Diablo, und nu hab ich dieses Forum entdeckt und mir auch ein paar seiten mit Horadrim Rezepten usw runtergeladen. Spiele einen Barb mit Lvl 49
1. was bedeutet Ladder oder Non Ladder spiel????

spiele Diablo 2 LoD mit Plugy 8.0 und version 1.11b mit meiner frau.

2. Hab hier auf nem Rezept gesehen "ITEM Upgrade"
das steht normal unique item was ist so ein unique item?
hab meine Waffe genommen nur es ist nix passiert.

oder was für waffen müssen es sein?

Danke

meine Ausrüstung

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:,

ich versuch mal mein bestes zu geben^^
Also,
1. was bedeutet Ladder oder Non Ladder spiel????

Im Grunde genommen ist es so ziemlich das gleiche. Der Ladder Modus beinhaltet lediglich einzelne Uniques, wie Donnerschlag oder Griffon und Runenwörter, wie Spirit, Grief usw.. Kannst du aber auch alles hier und hier nachlesen.

2. Hab hier auf nem Rezept gesehen "ITEM Upgrade"
das steht normal unique item was ist so ein unique item?
hab meine Waffe genommen nur es ist nix passiert.

Diese Frage sollte ebenfalls mit dem 2. Link beantwortet werden ;).

Das Item was du hast ist kein Unique (erkennbar an der brauen/goldenen Schrift), sondern ein seltenes/rare Item (erkennbar an gelber Schrift). Da musst du für deine Waffe schauen. Dazu suchst bei den Grunditems nach deiner Waffe (in deinem Falle Alte Axt = Exceptional Axt) und suchst dir das dazugehörige Rezept heraus, um eine exceptional Waffe zu einer Elite Waffe aufzubessern ;)

so, ich hoffe alles gesagt zu haben

mfg nemeziz

hatte auch schon alles beantwortet und nur wollten sie meinen post nit -.-

btw. ist deine axt echt nice ;)

Hi, ...

eine übersicht über die spielmodi gibbets von CrazyKenny.

auch den MF-guide möchte ich dir ans herz legenb.
dort lernst du auch grundsätzliches über items.

mfg

Alex

Dank an euch , mit dem beitrag von (kopier) SaBBeRSaBBeR konnt ich am besten was anfangen.Werd wahrscheinlich hier und da noch fragen haben.

Warum kann man mit plugy und vers. 1.11b nicht ins battle.net??hab auch schon das was ich hier im Forum gefunden hab ausprobiert mit "cmd" usw.?

Danke

Warum kann man mit plugy und vers. 1.11b nicht ins battle.net??

weil Battlenet auf Version 1.12 läuft. Ob Plugy als 3rd Party Prog zählt oder nicht, hab ich ka. Kenne mich damit nicht aus^^

plugy ist eine Modifikation, daher ist das nicht b.net tauglich.

was ich mich aber frag, wo kommen die -40% anforderungen auf der axt her?

edit: und die lvl-req is auch recht niedrig find ich...

Zuletzt bearbeitet:
hi, mal ne frage zum horadrim würfel.

hab jetzt hier 3 in der schatztruhe, und alle haben ein anderes lvl.
lvl 13
lvl 45
lvl 55

was hat das zu bedeuten?

>> was ich mich aber frag, wo kommen die -40% anforderungen auf der axt her?
20 und 30 sind möglich... aber afaik gingen früher auch 40, kann aus 1.09 stammen.

>>edit: und die lvl-req is auch recht niedrig find ich...
Das ist schon spannender. 25 braucht die alte Axt, aber 40 ias braucht 38.
Vielleicht auch ein älterer Patch - das könnte sogar noch aus Classic stammen.

Woher stammt die Axt denn?

Die Levelanzeige von PlugY zeigt das Itemlevel des Gegenstands. Für den Horadrimwürfel ist das völlig egal - vermutlich stammen die aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bzw. teilweise vom Rat.

@mfb, die axt hab ich im ersten akt gefunden, verzaubert und man kann ja noch einen gegenstand persönlich machen oder so wo er meinen namen bekommen hat.iss auch mom die beste waffe die ich gefunden hab.so hab noch mal nachgeschaut, die axt muss ich von ner anderen patch version haben. mit dem Barb bin ich schon ca 2004 im battle net mit nem kollegen gespielt. muss sie dann wohl von da haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben