• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilienkult

Guest
Hoi,

mal direkt zur Sache:

1) Kann man Uniques gamblen?
2) Spielt ein ilvl beim Imbue eine Rolle, d.h. ob mein oller Eisenhammer im CS gefallen ist der nicht?
3) Lohnt es sich - mal erfahrungsgemäß - die 169str zu investieren, oder sollte man bei Knochenbrecher bleiben bzw. auf einen -req Hammer spekulieren?
4) Gibt es sowohl für Rares als auch für Uniques Sockel-Rezepte?

Danke im Voraus,
schönes Wochenende!

1) Ja, geht soweit ich weiß.
4) Sockeln geht immer mit Hilfe eines Sojs, siehe Mainpage
3) Im Normalfall werden bei sowas immer Martel Del Fer genommen, keine Eisenhammer
2) Kann ich nichts zu sagen
Lg

Post ist gemeldet, hoffe dadurch auf Eindämmung weiteren Blödsinnsgeredes.

1. Ja.
2. Nein.
3. Zu diesem Thema besser einen eigenen Thread öffnen, Snap- gegen Martel-Vergleiche können nicht oft genug lang und breit erörtert werden. Als Vorbereitungslektüre um qualitativ mitörtern zu können empfehlen sich Allround-Barb-Guide und Barb-Chardiskussion im Archiv.
4. Uniques können auf keine Weise gesockelt werden.

Hoi,

mal direkt zur Sache:

2) Spielt ein ilvl beim Imbue eine Rolle, d.h. ob mein oller Eisenhammer im CS gefallen ist der nicht?
3) Lohnt es sich - mal erfahrungsgemäß - die 169str zu investieren, oder sollte man bei Knochenbrecher bleiben bzw. auf einen -req Hammer spekulieren?

Danke im Voraus,
schönes Wochenende!

Hoi,

mal direkt zur Sache:

Danke im Voraus,
schönes Wochenende!

3) also ich kann empfehlen die 169 str zu investieren weil zb. lifeleech viel nützlicher ist als req auf einem martel... die wahrscheinlichkeit das man einen high dam martel mit ll und req findet ist sehr sehr gering...

zu 1:Drück mich...
zu 2:Drück mich :)
zu 3: Das Thema ist irgendwie schon lange durch....
zu 4:Mal wieder was zu drücken :)

LG Heldenecke :hy:

noir hat schon alles beantwortet dann müsst ihr ja nicht noch es 10mal wiederhohlen... :autsch:

Hier ist alle gesagt, close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben