ChRoNiClE
Mitglied
Hi,
ich hätte einige fragen wie ich mit meiner Amazone weiter fortfahren sollte und wäre für jede Anregung diesbezüglich sehr dankbar.
aber zunächst zum momentanen Equip:
Helm: 3 Sockel 95 life Tiara (gesockelt mit 3x 15ias Juwelen)
Waffe: 15/1/3 Faith
Rüstung: 1.4 life 30 @ Forty in einer 14ed Dusk
Schuhe: Wts
Handschuhe: 20 ias 10 dex kb gloves
Gürtel: 6 ll Nos
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ringe:
-> 54 ar / 5 ml / 8 ll / 85 mana / 5 lr
-> 99 ar / 6 ml / 5 ll / 12 str / 6 cr / 6 lr / 25 fr / 6 pr
Inventar:
-> Ama Torch 20/13
-> Anni 18/20/8
-> einige Charms mit nicht weiter nennenswertem giftschaden/life/ar/max
(um irgendwelches gespamme zu unterbinden. ich verwende keine Cheats oder Hacks oder sonstiges, mein Levelservice wirft nur hin und wieder die eine oder andere IST ab und ich wollte einfach einmal eine Bowamazone ausprobieren, da ich so etwas noch nie gespielt habe.)
und nun zu meinen fragen:
1) was für Juwele würden sich lohnen in den Helm zu sockeln? ich habe zunächst an 15 ias + xx ed Juwele gedacht, jedoch habe ich etwas von einem Bug bei dieser Sockelung gelesen der sich auf den min Dmg bezieht. was hat es hierbei für Auswirkungen?
2) meine Amazone ist jetzt momentan Level 75. bisher habe ich die Stats so gesetzt, das ich meine Ausrüstung tragen kann und den Rest in Vita gesetzt.
-> Stats mit angelegten Items: 108 str, 152 dex, 361 vita, 53 energie
-> das macht an Schaden von 1053-3496
-> das macht einen Angriffswert von 8800
-> das macht ein Leben von 1681
-> das macht einen Manavorat von 265
die frage diesbezüglich wäre, ob ich nun noch etwas in Dex statten soll, oder ob ich lieber weiter in Vita statte und mir den schaden durch bessere Charms im Inventar besorge?
3) meine Stattung ist momentan die folgende:
-> 20 multi / 20 streuen / 20 kritischer schlag / 20 durchschlagen / 1 durchbohren
die frage hierbei wäre, ob es sich jetzt noch lohnt etwas in die Kältepfeile zu setzen und wenn ja in welche?
Vielen Dank schonmal im voraus,
MfG chronicle
btw: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
ich hätte einige fragen wie ich mit meiner Amazone weiter fortfahren sollte und wäre für jede Anregung diesbezüglich sehr dankbar.
aber zunächst zum momentanen Equip:
Helm: 3 Sockel 95 life Tiara (gesockelt mit 3x 15ias Juwelen)
Waffe: 15/1/3 Faith
Rüstung: 1.4 life 30 @ Forty in einer 14ed Dusk
Schuhe: Wts
Handschuhe: 20 ias 10 dex kb gloves
Gürtel: 6 ll Nos
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ringe:
-> 54 ar / 5 ml / 8 ll / 85 mana / 5 lr
-> 99 ar / 6 ml / 5 ll / 12 str / 6 cr / 6 lr / 25 fr / 6 pr
Inventar:
-> Ama Torch 20/13
-> Anni 18/20/8
-> einige Charms mit nicht weiter nennenswertem giftschaden/life/ar/max
(um irgendwelches gespamme zu unterbinden. ich verwende keine Cheats oder Hacks oder sonstiges, mein Levelservice wirft nur hin und wieder die eine oder andere IST ab und ich wollte einfach einmal eine Bowamazone ausprobieren, da ich so etwas noch nie gespielt habe.)
und nun zu meinen fragen:
1) was für Juwele würden sich lohnen in den Helm zu sockeln? ich habe zunächst an 15 ias + xx ed Juwele gedacht, jedoch habe ich etwas von einem Bug bei dieser Sockelung gelesen der sich auf den min Dmg bezieht. was hat es hierbei für Auswirkungen?
2) meine Amazone ist jetzt momentan Level 75. bisher habe ich die Stats so gesetzt, das ich meine Ausrüstung tragen kann und den Rest in Vita gesetzt.
-> Stats mit angelegten Items: 108 str, 152 dex, 361 vita, 53 energie
-> das macht an Schaden von 1053-3496
-> das macht einen Angriffswert von 8800
-> das macht ein Leben von 1681
-> das macht einen Manavorat von 265
die frage diesbezüglich wäre, ob ich nun noch etwas in Dex statten soll, oder ob ich lieber weiter in Vita statte und mir den schaden durch bessere Charms im Inventar besorge?
3) meine Stattung ist momentan die folgende:
-> 20 multi / 20 streuen / 20 kritischer schlag / 20 durchschlagen / 1 durchbohren
die frage hierbei wäre, ob es sich jetzt noch lohnt etwas in die Kältepfeile zu setzen und wenn ja in welche?
Vielen Dank schonmal im voraus,
MfG chronicle
btw: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.