• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Sachen genauer angeschaut

Nicht schlecht, so alles in allem.
Die Level-Maps sind etwas sinnfrei, da die Levels für die Präsentation gemacht sind und wohl nicht so im Spiel vorkommen werden.

Richtig blödsinnig ist aber die Zeitleiste. Der "Great Conflict" hat weder Anfang noch Ende, denn der Kampf zwischen Himmel und Hölle ist so alt wie die Zeit selber. Auch mit dem "Sin War" endet er nicht, nur die Gangart ändert sich.
Btw, es heißt in D1: "When the eternal conflict between the High Heavens and the Burning Hells falls upon mortal soil, it is called the Sin War".
Es ist also absolut schwachsinnig, in der Zeitleiste den "Sin War" noch vor der Verbannung der Großen Drei auf die Erde beginnen und vor dem Ende von LoD enden zu lassen.
Ah ja, und was die Jahreszahlen betrifft, die sind natürlich erst recht völlig fiktiv. Zwischen der Ankunft der Drei auf der Erde und ihrer Einkerkerung vergehen laut D1 nur Jahrzehnte, nicht neun Jahrhunderte (!).

ich find das interface cool, also die lebens und mana anzeige. wobei es ja jetzt nicht nur noch mana ist sondern auch stamina. find ich auch klasse. das ist mal etwas realistischer als mana, wo eig niemand genau weiß was es ist aber unter ausdauer kann sich jeder etwas vorstellen. ich find auch ganz angenehm gleich den waffenvergleich zu haben und den schaden der pro sekunde angerichtet wird.

johnny12 schrieb:
ich find das interface cool, also die lebens und mana anzeige. wobei es ja jetzt nicht nur noch mana ist sondern auch stamina. find ich auch klasse. das ist mal etwas realistischer als mana, wo eig niemand genau weiß was es ist aber unter ausdauer kann sich jeder etwas vorstellen. ich find auch ganz angenehm gleich den waffenvergleich zu haben und den schaden der pro sekunde angerichtet wird.

keiner weis was mana heist? also ich weis es, und tat es auch (im groben) bevor ich wikipedia für nähere infos aufgesucht hab xD

der folgende satz (zitat aus wikipedia) dürfte es für die meisten ausreichend erklären: "In seiner elementaren Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur."

@topic: ganz super gemacht, kann jedoch nur den ersten link bewerten, da bei den anderen links ich die bilder nich anschaun kann, weil ich dort nicht registriert bin :/ könnte die jemand vieleicht noch wo anders hochladen?

also noch nicht 100prozentig übersichtlich mit dem waffenvergleich aber ansonsten gefällts mir schon recht gut. ich hoffe ja das die bank diesmal riesig wird, hat da schon jemand was ?

Zurück
Oben