• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Spezielle Fragen zu den Exp

Faultier89

Guest
Moin

Ich hab da nen paar Fragen zu der Exp-Vergabe. Den Wegweiser hab ich mir natürlich angeguckt. Hat mir aber nicht alles beantwortet.

Ich mache atm oft Baalruns mit meiner Soso und fülle das Game mit 3 von meinen Mulis.

Frage1:
Jetzt steht geschrieben, das es noch einen Extrabonus an exp gibt, wenn Partymitglieder in der nähe sind. Worauf bezieht sich diese Nähe? Bezieht sich die Nähe auf das Monster das gekillt wurde oder auf mich selbst?

Frage2:
Beim Rushen reicht es, wenn die Leiche eines Partymitgliedes welches das Quest noch braucht in der nähe ist, damit dieser und die anderen Questbedürftigen in meiner Party dieses Quest bekommen.
Bekomme ich auch bei den Exp diesen Bonus, wenn ne Leiche von nem Partymitglied daneben liegt? (Die Leiche bekommt doch keine Exp mehr?)

Joar... die beiden Fragen hätte ich gern beantwortet :D

MfG

Faultier

Hallo erstmal,

in der Nähe heisst max ca.2Bildschirmlängen abstand die die Chars auseinander stehen.
Wenn weiter weg zählts nicht mehr.

zu 2tens ka aber wart auf titan der weiss das bestimmt.

Mfg und thx

Hi,

zu Frage 1) Den Exp-Bonus gibt es meiner Meinung nach nur, wenn die Partymember nicht mehr als zwei Bildschirmlängen von dir entfernt sind.
Wobei das in deinem Fall ja wohl eher nebensächlich ist, ob sie nun von die soweit weg sind oder von dem Monster das sein Leben verliert...das kommt aufs Gleiche raus.

lg

dammn schon wieder wer schneller gewesen.... :(

Carnagor schrieb:
Wobei das in deinem Fall ja wohl eher nebensächlich ist, ob sie nun von die soweit weg sind oder von dem Monster das sein Leben verliert...das kommt aufs Gleiche raus.

Eben nich. Wenn ich meine Mulis so stellen könnte, dass sie nicht nahe genug am Monster sind um die exp zu bekommen, aber nahe genug an meinem Char damit der den Benus bekommt ....... ... dann wäre das toll :D

Hat wer ne Antwort auf die zweite Frage?

MfG

Faultier

Faultier89 schrieb:
Eben nich. Wenn ich meine Mulis so stellen könnte, dass sie nicht nahe genug am Monster sind um die exp zu bekommen, aber nahe genug an meinem Char damit der den Benus bekommt ....... ... dann wäre das toll :D
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, das geht. Einfach von der Logik her: Wieso sollte für den Partybonus eine andere Rechenweise genommen werden als für die Aufteilung in der Party?

Leichen zählen wie "abwesende" Spieler im Spiel, geben also keinen Partybonus (selbst getestet).

Sag mal... entstand die Idee zu dem Thread durch eine PM von vanguard?

Schade :D

Btw, von Vanguard hab ich in den letzten Monaten keine PM mehr bekommen ;)

Naja, danke für die Antworten (auch wenn die mir nich gefallen :) )

MfG

Faultier

Zurück
Oben