• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar standart Median Anfänger Fragen :)

Benutz einfach den BN GatewayEditor. Der hat bei mir super funktioniert. Ist auch auf der Seite, die desti in seinem ersten Post gepostest hat. :)
 
Schnarchente schrieb:
Benutz einfach den BN GatewayEditor. Der hat bei mir super funktioniert. Ist auch auf der Seite, die desti in seinem ersten Post gepostest hat. :)

Danke. schon getan. Bin online unter Bastel.
 
naja eigendlich sollte die datei einfach nur "D2Manics_WinXP.reg" heißen - als nix txt oder andere anhängsel
wenn sie also D2Maniacs_WinXP.reg.txt heißt muss man sie in D2Manics_WinXP.reg umbennen - fertig
wenn windoof dann fragt ob es die datei ändern soll "ok/ja" drücken

eine *.reg datei kann man dann doppelklicken und damit ausführen - diese ändert dann die registry entsprechend ;)

weiß nun nicht wie man das falsch verstehen kann oO
 
Dann lade dir mal die Datei. Du wirst sehen, dass es sich um eine Textdatei handelt und das Umbenennen nichts bringt. Aber ist auch egal. Alle Fragen sind beantwortet, KANN ZU.
 
hab ich mir schon oft runter geladen - jedesmal wars ne .reg datei ;P

hast nicht zufällig vista? *g

oh nach hm ... 2jahren? mal wieder nen picup XD
 
So ich hab nun auch mal eine Frage:

- Wie kann ich am besten mit dem MXL Nekromanten spielen?
vom Fertigkeitenbaum her. Ich weiss nicht wie ich den
skillen soll, der kommt mir irg. wie viel viel sehr viel sowas von
viel schwächer vor, wie im "Normalen" Diablo Lod oô

Könntet Ihr mir biddöö helfen???
- Oder zumindest Tipps geben???


lg.
Dagy :cry: :cry:
 
hättest du mal auf die erste seite geschaut, dann wüßtest du den links fürs medianforum bereits
--> Median-forum
 
glaub da hat kaum einer ahnung. Also ich hab gestern angefangen. Spiele einen Summoner. Bin jetzt lvl 31 und grad mit Hilfe Duriel geschafft. Allein hätte ich da glaube keine chance gehabt. Unterschied zu lod schonmal: du bist nur am nachcasten/Totem errichten. glaub das ist so gewollt, dass die Minions so instabil sind, damit du nicht wie in Lod einmal alles castest und dann gelangweilt hinterherläufst. Schaden machen die Summons ja ordentlich.

Link zur charskizze: Summon-Necro

Es braucht +Skill-Items. Hab derzeit nur einen stab mit +1 und Summit. Sobald du ne El findest, die in einen Helm reindonnern. Nützlich sind wohl auch die +xx life summoned minions jewels.
 
Zurück
Oben