• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar WW Barb fragen

viomaticus

Guest
Hi erstmal, und vorweg ich hab ne lange lange Pause Diablo2 hinter mir und hab erst vor ner weile wieder angefangen und es läuft auch alles gut..also falls ich eure PvP sprache nicht verstehen sollte nicht wundern :P

Also ich hab mir ein PvP Barbaren gemacht und nu kommen mir ein paar fragen auf...

Erstmal mein Equip :

Arreats ungesockelt...was kann da am Besten rein?
Waffen sind : Grief und Beast
Amu + Ringe : Himmlische
Handschuhe: Giftgriff...habe aber vor mir Steels zu holen? Sind wohl die beste wahl oder?
Schuhe : Blutreiter
Rüstung : Ap Eni 15ed

Meine Stats sind so verteilt :

291 Stärke
123 Dex
384 vita
58 engerie

bin level 82...
habe vor den rest halt in vita zu skillen..hab wohl etwas zuviel stärke geskillt? naja aber egal ...

Ich habe noch 5 Talentpunkte frei und weiß nicht sorecht wo ich die reinmachen soll...

habe :

ww max
meine axt beherrschung max
bo max
soll ich verteidigungsschrei auch maxen?....

bin am überlegen die restlichen Punkte in Steinhaut oder natürliche wiederstände zu packen?

Weil meine Resis in Hölle nur bei 37 liegen...kann ich die noch irgendwie maxen?

Und meine letzte frage...ich habe mit Bo 289 Mana...und habe daher auch mana probs, aber das wird sich nicht ändern oder? ich denke mal ich muss immer gut manatränke schlucken?

so das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hallo,

bevor man Fragen im PvP Forum stellt, hilft es immer, sich zuerst die Guides im Wegweiser anzuschauen. Dort findest Du verschiedene Varianten des Barbaren, die je nach bestimmten Charakterklassen ausgelegt sind. :)

Ger06

was ist das denn für ein barb? bva? bvc? bvb? also so wie es aussieht warscheinlich ein bvc. also mit 37 res gegen caster kommst du sowas von nicht weit. hast ne torch + anni? und ins arreats könntest du ein 40 ed + str jool sockeln. und wieso himmlische ringe + amu? gegen caster sinnlos. highlord, raven + rarer ring mit res oder noch 1 raven, falls du absorb stacken willst. und keine steels. draculs sind viel besser. bzw solltest du gegen caster trang ouls gloves + arach nehmen, damit du das 40 fcr cap bekommst. (wie gesagt alle tipps sind nur gegen caster).

Blackjack367 schrieb:
was ist das denn für ein barb? bva? bvc? bvb? also so wie es aussieht warscheinlich ein bvc. also mit 37 res gegen caster kommst du sowas von nicht weit. hast ne torch + anni? und ins arreats könntest du ein 40 ed + str jool sockeln. und wieso himmlische ringe + amu? gegen caster sinnlos. highlord, raven + rarer ring mit res oder noch 1 raven, falls du absorb stacken willst. und keine steels. draculs sind viel besser. bzw solltest du gegen caster trang ouls gloves + arach nehmen, damit du das 40 fcr cap bekommst. (wie gesagt alle tipps sind nur gegen caster).

angelic ist net sinnlos gegen caster. gegen jegliche pala form sogar fast zwingend notwendig, sofern kein gutes inv da ist.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1484821

da gings auch um n barb, nochnet lange her.

ein pala ist für mich kein caster.....
ich rede so von boner, stormer, jegliche soso's usw.
der einzige der hohe def hat ist ein hammerdin......
und er will warscheinlich nen ffa bvc machen.
und für nen stormer würd ich auch storm usen usw.
also kann man nicht verallgemeinern.
aber hast schon recht

gegen stormer mit storm anrücken ? dann musste aber laaaaange an wölfen leechen, bis du den stormer mal triffst ;)

ist ja auch egal, aber für foh, hdin, und deren hybridformen brauchst du mindestens angelic amu und 1 ring, sofern du keine anderen krassen ar quellen a la visionary, fools oder so hast.

das will ich sehen, wie du gegen nen stormer ohne 50er dr setup ankommst. wenn du das schaffst hut ab......

coa'berber' + eni + dungo? - passt! gibt noch andere loesungen um auf 50 dr mit 2x 1h zu kommen... ich muss ja wohl nicht alle aufzaehlen.

blocken hilft ja nach neueren public-erkenntnissen (und jahrelanger moddererfahrungen) nichts (bis kaum etwas) gegen tornados.... also letztendlich verliert man nur massig dmg, wenn man nen schild gegen druiden nimmt.

gut, aber das kostet auch das 10fache, als wenn du in nem ffa mit storm spielst. 2 fcr ringe mit geilen adds + 20er fcr amu. dann hast du das 40er cap erreicht :p....
da würd ich doch lieber mit nem storm spielen.
gut trang gloves kannst auch tragen, aber wir reden hier ja von max dmg. also draculs ;D

20 fcr amu kannst du gegen stormer vergessen. eigentlich gegen jeden high life gegner, bei dem man dr benötigt. du argumentierst für den ow dmg von dracs, was auch richtig ist. allerdings geht der physische schaden in deiner rechnung komplett flöten, da du storm statt beast und ein craft statt hl reinnehmen willst. ow ist z.b. auch auf beast und gores, aber den reinen dam verlust mal abgesehn von den fehlenden hitchecks kann man net so einfach ausgleichen in einem eh schon sauharten duell.

kacke.... da hast du recht-.-.....
hatte noch nie nen beast deswegen kenne ich das item kaum. dachte das nimmt man nur wegen der fana aura :p.
aber trotzdem ist storm die billigere vatiante ;D

ja, sich ne talsorc zu machen waere wahrscheinlich noch guenstiger... aber darum geht es ja nunmal nicht... *zwinker

wer sich nen gestandenen bvc machen kann, mit inventar, nem anstaendigen grief, eni etcetc. der wird wohl auch noch die paar runen/items mehr ausgeben.

und mal ehrlich, ich wuerde lieber mit arre und 2x1h spielen, also ohne 50 dr, als mit storm und 50 dr :) so viel dazu.. denn ohne den dmg hast du einfach gar keine chance, du musst immer erst den zoo killen, der ja ausreichend recasted wird und in der zeit bist du - egal ob null dr oder 50 - sowieso schon tot...

Zurück
Oben