viomaticus
Guest
Hi erstmal, und vorweg ich hab ne lange lange Pause Diablo2 hinter mir und hab erst vor ner weile wieder angefangen und es läuft auch alles gut..also falls ich eure PvP sprache nicht verstehen sollte nicht wundern
Also ich hab mir ein PvP Barbaren gemacht und nu kommen mir ein paar fragen auf...
Erstmal mein Equip :
Arreats ungesockelt...was kann da am Besten rein?
Waffen sind : Grief und Beast
Amu + Ringe : Himmlische
Handschuhe: Giftgriff...habe aber vor mir Steels zu holen? Sind wohl die beste wahl oder?
Schuhe : Blutreiter
Rüstung : Ap Eni 15ed
Meine Stats sind so verteilt :
291 Stärke
123 Dex
384 vita
58 engerie
bin level 82...
habe vor den rest halt in vita zu skillen..hab wohl etwas zuviel stärke geskillt? naja aber egal ...
Ich habe noch 5 Talentpunkte frei und weiß nicht sorecht wo ich die reinmachen soll...
habe :
ww max
meine axt beherrschung max
bo max
soll ich verteidigungsschrei auch maxen?....
bin am überlegen die restlichen Punkte in Steinhaut oder natürliche wiederstände zu packen?
Weil meine Resis in Hölle nur bei 37 liegen...kann ich die noch irgendwie maxen?
Und meine letzte frage...ich habe mit Bo 289 Mana...und habe daher auch mana probs, aber das wird sich nicht ändern oder? ich denke mal ich muss immer gut manatränke schlucken?
so das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen
Also ich hab mir ein PvP Barbaren gemacht und nu kommen mir ein paar fragen auf...
Erstmal mein Equip :
Arreats ungesockelt...was kann da am Besten rein?
Waffen sind : Grief und Beast
Amu + Ringe : Himmlische
Handschuhe: Giftgriff...habe aber vor mir Steels zu holen? Sind wohl die beste wahl oder?
Schuhe : Blutreiter
Rüstung : Ap Eni 15ed
Meine Stats sind so verteilt :
291 Stärke
123 Dex
384 vita
58 engerie
bin level 82...
habe vor den rest halt in vita zu skillen..hab wohl etwas zuviel stärke geskillt? naja aber egal ...
Ich habe noch 5 Talentpunkte frei und weiß nicht sorecht wo ich die reinmachen soll...
habe :
ww max
meine axt beherrschung max
bo max
soll ich verteidigungsschrei auch maxen?....
bin am überlegen die restlichen Punkte in Steinhaut oder natürliche wiederstände zu packen?
Weil meine Resis in Hölle nur bei 37 liegen...kann ich die noch irgendwie maxen?
Und meine letzte frage...ich habe mit Bo 289 Mana...und habe daher auch mana probs, aber das wird sich nicht ändern oder? ich denke mal ich muss immer gut manatränke schlucken?
so das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen