• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein PVP Werbär?

Boerne

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Werbär is ja ein kaum anzutreffender Charakter im PVP jedoch Frage ich mich warum.
Habe mir schon einiges an Guides durchgelsen und auch selber Überlegungen angestellt. Jedoch werden die fragen die ich mir gestelt habe nicht so ganz beantwortet. Da ich aber auch keine Erfahrung von diesem Char hab wollte ich von jemandem die Meinung zu meinem Gedankengut hören.

Skillung wie folgt:

Lykranthopie: 20
Werbär: 20
Zerfleischen:20

Bei den Geistern bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob Eichbaum oder Herz des Wiesels.

Grizzly: so 10 -15
Wolf des entsetzens:1- ?

Gegenstände sind so weit klar bis auf die Waffe.

Da ich keinen Feuerklauen benutze sonder Zerfleischen werde ich die 4 fps nie ereichen da ich keine Phasenklinge mit 6 Sheal nutzen kann.

Jedoch welche Waffe würde sich am besten für solch einen Werbär lohnen.
Erwähnenwert ist vielleicht auch noch dass ich mir einen mit Maxblock vorgestellt habe.

Gedacht hätte ich an Doom, Bestie, Botd, Oak

Die restlichen items wären:

up Jalals
Eni
Storm
Verdungos
Draculs oder ias handschuhe rare oder craft
up Gorerider
Angelic combo + raven oder mit 2 ringen dann wird jalals mit cham rune gesockelt (falls besser) oder 2 raven + metallgiter??

skiller mit 30-40 life
Torch, anni, life-res, ar-max-dmg charms

Wäre ein solcher karakter überhaupt PVP fähig immerhin bekommt er ja ein dickes life polster und einiges an def.

Für Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar.

hm ich denke mal wenn du keine Werbären im PvP siehst wirds wohl daran liegen dass sie dafür im prinzip nichts taugen. Ich denke vor allem die version mit MB wird total zerrissen werden. Der Bär hat eine dermassen lahme Blockanimation dass du in keinem Matchup aus dem Blocklock kommen wirst. Und Eni kannst du auch knicken, in der Wandelform kannst du nicht telen.

Ich hab auf youtube mal ein Video gesehen von einem Bären der feuerklauen benutzt hat, der hat da ein paar umlegen können, aber es wird wohl immer im PvP ein nicht sonderlich effektiver Funbuild bleiben

Bären haben einfach keine guten PvP-Voraussetzungen. Die Blockgeschwindigkeit ist die schlechteste im gesamten Spiel, bei der Hit-Recovery sieht es auch nicht rosig aus und für die Geschwindigkeit kommen nur eine handvoll solala-Waffen in Frage.

Ich würde auf alle Fälle auf Feuerklauen statt auf Zerfleischen setzen, damit bist du dann doch ein ganzes Stück konkurrenzfähiger. Als Waffe empfiehlt sich in diesem Fall dann die Phasenklinge gesockelt mit 4x Shael und 2x Ias/Ar für Max-Block (hat leider das Range 2 Problem), bzw. eine Kriegssense mit der selben Sockelung gegen Caster.

Bei Zerfleischen würde wohl nur Griswolds Szepter und ein TR in Frage kommen.

Enigma ist übrigens bei beiden Builds Optimum. Man kann zwar nicht teleportieren, aber Frw, der Stärkebonus und die Reststats sprechen für sich.

ok vielen dank für die hinweise.
Dann kann der Thread zu

Zurück
Oben