Boerne
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Der Werbär is ja ein kaum anzutreffender Charakter im PVP jedoch Frage ich mich warum.
Habe mir schon einiges an Guides durchgelsen und auch selber Überlegungen angestellt. Jedoch werden die fragen die ich mir gestelt habe nicht so ganz beantwortet. Da ich aber auch keine Erfahrung von diesem Char hab wollte ich von jemandem die Meinung zu meinem Gedankengut hören.
Skillung wie folgt:
Lykranthopie: 20
Werbär: 20
Zerfleischen:20
Bei den Geistern bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob Eichbaum oder Herz des Wiesels.
Grizzly: so 10 -15
Wolf des entsetzens:1- ?
Gegenstände sind so weit klar bis auf die Waffe.
Da ich keinen Feuerklauen benutze sonder Zerfleischen werde ich die 4 fps nie ereichen da ich keine Phasenklinge mit 6 Sheal nutzen kann.
Jedoch welche Waffe würde sich am besten für solch einen Werbär lohnen.
Erwähnenwert ist vielleicht auch noch dass ich mir einen mit Maxblock vorgestellt habe.
Gedacht hätte ich an Doom, Bestie, Botd, Oak
Die restlichen items wären:
up Jalals
Eni
Storm
Verdungos
Draculs oder ias handschuhe rare oder craft
up Gorerider
Angelic combo + raven oder mit 2 ringen dann wird jalals mit cham rune gesockelt (falls besser) oder 2 raven + metallgiter??
skiller mit 30-40 life
Torch, anni, life-res, ar-max-dmg charms
Wäre ein solcher karakter überhaupt PVP fähig immerhin bekommt er ja ein dickes life polster und einiges an def.
Für Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Der Werbär is ja ein kaum anzutreffender Charakter im PVP jedoch Frage ich mich warum.
Habe mir schon einiges an Guides durchgelsen und auch selber Überlegungen angestellt. Jedoch werden die fragen die ich mir gestelt habe nicht so ganz beantwortet. Da ich aber auch keine Erfahrung von diesem Char hab wollte ich von jemandem die Meinung zu meinem Gedankengut hören.
Skillung wie folgt:
Lykranthopie: 20
Werbär: 20
Zerfleischen:20
Bei den Geistern bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob Eichbaum oder Herz des Wiesels.
Grizzly: so 10 -15
Wolf des entsetzens:1- ?
Gegenstände sind so weit klar bis auf die Waffe.
Da ich keinen Feuerklauen benutze sonder Zerfleischen werde ich die 4 fps nie ereichen da ich keine Phasenklinge mit 6 Sheal nutzen kann.
Jedoch welche Waffe würde sich am besten für solch einen Werbär lohnen.
Erwähnenwert ist vielleicht auch noch dass ich mir einen mit Maxblock vorgestellt habe.
Gedacht hätte ich an Doom, Bestie, Botd, Oak
Die restlichen items wären:
up Jalals
Eni
Storm
Verdungos
Draculs oder ias handschuhe rare oder craft
up Gorerider
Angelic combo + raven oder mit 2 ringen dann wird jalals mit cham rune gesockelt (falls besser) oder 2 raven + metallgiter??
skiller mit 30-40 life
Torch, anni, life-res, ar-max-dmg charms
Wäre ein solcher karakter überhaupt PVP fähig immerhin bekommt er ja ein dickes life polster und einiges an def.
Für Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar.