Negusanagast
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
HIHO^^
ich wollte mir gerne mal wieder einen druiden basteln und da ich früher schon nen tornadostormer und nen Ww hatte soll es nun ein riss druide werden.
So ein hab ich früher schon gespielt aber da gabs das problem mit den fire immunen auf hell! und Infinity is nit drin für mich ^^
also muss es ja ein hybrid werden oder? gibt es noch eine art um nur auf feuer zu gehen? vllt vulkan benutzen hab mal gehört das da auch physischer dmg bei is.
beim equipment hab ich irgendwie fat keine ahnung.
waffe : vllt diesen hammer mit +3 eledmg?/ wizzy wegen resis
schild: spirit monarch? oder ein andrer?
rüssi: vipernhaut
helm: da wollte ich mit ziemlicher sicherheit rabengarn benutzen^^ ich find den helm einfach toll!!! oder hat wer einwende?
gürtel: credendum wegen resis? oder verdungos? arach weiß ich net obs im budget möglich is^^
stiefel: wasserwanderung oder sons was?
amu: 3+ ele amu mit 65 life ( letztens gedropped^^)
handschuhe: magierfaust!
ringe: rabenfrost und ein nice rare mit resis un d stats
so, geht das in etwa? dachte mir jetz kein augenmerk speziell auf fcr zu nehmen da ja alle feuer skills NHD haben oder?
zur skillung is mir au einiges nit ganz klar
also RISS 20 pkt
vulkan max ( vllt auch als immunen lösung?!)
felsenfeuer max
armaggedon ( bringt der eigentlich was? der trifft fast nie hab ich gehört)
zyklonrüssi anskillen
eichbaumweisen wieviel? max oder wie?^^
ich danke für alle hilfen !!! ich möchte keinen riss summoner machen denkt dran höchstens noch mitm kleinen grizzly dabei
mfg
darkvillevalo
ich wollte mir gerne mal wieder einen druiden basteln und da ich früher schon nen tornadostormer und nen Ww hatte soll es nun ein riss druide werden.
So ein hab ich früher schon gespielt aber da gabs das problem mit den fire immunen auf hell! und Infinity is nit drin für mich ^^
also muss es ja ein hybrid werden oder? gibt es noch eine art um nur auf feuer zu gehen? vllt vulkan benutzen hab mal gehört das da auch physischer dmg bei is.
beim equipment hab ich irgendwie fat keine ahnung.
waffe : vllt diesen hammer mit +3 eledmg?/ wizzy wegen resis
schild: spirit monarch? oder ein andrer?
rüssi: vipernhaut
helm: da wollte ich mit ziemlicher sicherheit rabengarn benutzen^^ ich find den helm einfach toll!!! oder hat wer einwende?
gürtel: credendum wegen resis? oder verdungos? arach weiß ich net obs im budget möglich is^^
stiefel: wasserwanderung oder sons was?
amu: 3+ ele amu mit 65 life ( letztens gedropped^^)
handschuhe: magierfaust!
ringe: rabenfrost und ein nice rare mit resis un d stats
so, geht das in etwa? dachte mir jetz kein augenmerk speziell auf fcr zu nehmen da ja alle feuer skills NHD haben oder?
zur skillung is mir au einiges nit ganz klar
also RISS 20 pkt
vulkan max ( vllt auch als immunen lösung?!)
felsenfeuer max
armaggedon ( bringt der eigentlich was? der trifft fast nie hab ich gehört)
zyklonrüssi anskillen
eichbaumweisen wieviel? max oder wie?^^
ich danke für alle hilfen !!! ich möchte keinen riss summoner machen denkt dran höchstens noch mitm kleinen grizzly dabei
mfg
darkvillevalo