• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein ring sie zu knechte... Schmuckfrage meiner WF-Ama

noirdieu

Mitglied
also.
hab grad diesen ring gefunden:
ring3.jpg

soll ich ihn gegen diesen austauschen:
Ring1.jpg

man bedenke: um diesen ring zu tragen musste ich einen 5str lc reintun. dadurch verliere ich natuerlich 2 inv plaetze. aber dafuer bin ich nun str bugged (spiele mit base str aber bekomme viel zu viel str vom equip)

da man nich weis, was du alles für equib hast, aknn man das nich so pauschal sagen

ring oben:

1% effiktiver ll
+80mana
bisschen schaden
kleines bisschen fire-res

ring unten:

2% effektiver ll
mehr ar
gute resis

wennde also resis brauchst (cold/blitz) würd ich den unteren nehmen ... ml dürfte auch so reichen

wennde aber ein dmg-fanatiker bist den oberen

ar is nie verkehrt

wie gesagt ... zitat 1000000 leute vor mir : "mehr input = mehr output"

SaBBeRSaBBeR schrieb:

bitte was ? o_O

wenn, sinds 1,33% lutsch :clown:

ich würd wohl bei dem mit den besseren Resis bleiben, aber bei einem hat SAbber recht . .. da fehlt n bissl input, um das besser behaupten zu können :angel:

Ich sehe im oberen Ring keinen Vorteil, ausser der Feuerres. Das bisschen Dex wird durch die Charms wieder ausgeglichen. Mana braucht man eigentlich garnicht. Nett wenn es wo drauf ist, aber kein Kriterium um einen Ring zu wechseln.

Ich würde die Ringe so lassen und auf einen warten der die benötigten Str hat, die Res die du brauchst, mehr als 3 LL und Dex wenn du mehr Dam willst.

ich kenn dein restliches equip ned, aber ich würd den mit 6ll drauf lassen. gefällt mir irgendwie besser. mana brauchst normalerweise eh ned so viel (oder hast es scho mit maek/ml) abgedeckt, und resis sind auch beim zweiten besser

Leech wird, wie auch in 1.09, in den Schwierigkeitsgraden Alptraum und Hölle global reduziert. In Alptraum wird der Wert halbiert und anschliessend abgerundet, in Hölle gedrittelt und abgerundet.

soviel zu den 1,33%ll

von hier

und genau das is falsch. es wird nicht der leech in prozent halbiert/gedrittelt, sondern das abgesaugte leben/mana.
du leechst selbst mit 1% noch.

angenommen du hast 1% leech, und machst 300 schaden. in hölle saugst du dann 1 leben ab (300/100 -> 3/leechmalus, in alp 2, in hell halt 3)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1226219&pagenumber=2

da is des rest equip! is mittlerweile aber neu gemacht, rein phys build dex only
ausruestung gleich, aber inv jetzt mit 3max/xxar/ life dex str voll

manaleech hast mehr als genug (wf und krönchen), also sprechen für ring 1 nur die fire resis und 13 stats.
ring 2 bietet dir bissi mehr leech, 16 stats, und auch mehr resis.

da du die stärke auch brauchst, um nicht bei jedem tot die wf str zu buggen, liegt ring 2 bei weitem vorne. natürlich nur meine meinung, es wird vlt auch andere geben, die dir zu ring 1 raten werden. entscheiden musst du dich im endeffekt selbst ;)

ich kann mich aber net selbst entscheiden! daher dieser thread :eek:

naja... die wf muss man net jedesmal buggen, einfach waffenslot wechseln, zurueck zur wf und alles ist fein...
naja is alles eh provisorisch. gucke noch nach dem #1 life leech dex ring dieser ladder. hab ihn noch net gefunden

naja, wäre auf jeden fall für für ring 2, einfach aus dem grund dass du mehr als genug ml hast und daher ll meiner meinung nach wichtiger ist, rest wurde schon weiter oben mehrmals gesagt

just my 2 cents

Das Thema ist vielleicht schon durch, aber sofern du genug Str hast, bist du mit nem x-beliebigen Raven besser bedient als mit Ring 1.

Also entweder Ring 1 oder eben Raven, bis sich was bessres findet, meine Meinung.

Zurück
Oben