• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein seltsames Juwel im Singelplayer

• Ersteller Ersteller Steinrabe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinrabe

Guest
Ein Freund von mir behauptet wirklich er hätte ein rare juwel mit den werten (30% dmg, 28 min dmg, 60 prisma!!!) gefunden. Er meint es ist nicht irgendwie gecheatet zu haben und ich glaub ihm auch, denn er hat sowas eigentlich nie gemacht.
Das juwel wurde mit patch 1.13 in einem Lan Spiel über hamachi, im singelplayer gefunden.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass im sowas im Spiel exestiert, da alle meine freunde jetzt dieses verdammte Teil benutzen und so die wenige balance des Spiels zerstören.
Wer spielt schon gernim pvp mit einer blizzard sorc die fast kein schaden macht, weil der gegner (trotz dem Becherschungslevel von 45 der sorc) volle resistenzen hat!!!

das juwel ist ein ercheatetes item.
ein primsa von 60 ist alles andere als realistisch (normale wäre 15), auch der wert vom min-dmg ist völlig unrealistisch.

sag deinen freunden sie sollen das item verkaufen oder auf den boden werfen und ausm spiel gehen. das juwel ist 100% ein gecheatetes item und hat nix im spiel verloren.

:zzz: nosi, dafür hab ich aber mehr text :p

moin, moin

in vanilla-dia ( also ohne mods ) ist dies laut Affixliste definitiv nicht möglich.

auf raran jools geht es bis 10 prisma, magische können bis 15 erhalten.

e: grr; aber dafür mit link

:hy:

Also die von dir beschriebenen Werte sind im unmodifizierten Spiel nicht möglich. Kannst Du sehr einfach mit der Affixliste abgleichen:
  • 30% Schaden ist möglich
  • Minimalschaden geht nur bis 19
  • Prisma geht nur bis 10%
Wenn er nicht selber gecheatet hat, dann wird das Ding wohl aus dem Open Battle.net stammen, denn dort finden sich viele, viele Leute, die es lustig finden, unmögliche und übertriebene Items zu erstellen.

Btw. sowas gehört nicht ins Community Forum, eher ins Strat.

€dit: hm, da bin ich wohl ein sehr langsamer Nachzügler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben