• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Soso Helm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
Welchen Helm, MAske oder wie auch immer sollte ich am besten für meine mf soso nehmen?? Also inmoment habe ich eine Tschako wollte sie noch sockeln lassen und dann ein perfeckten topas reinmachen was haltet ihr davon?? und vielleicht gibt es ja noch bessere für ne mf sorc wäre nett wenn ihr das reinschreibt wenn ihr es denn wisst aber davon gehe ich mal aus denn hier sin d ja nur pros so wie ich^^xD

Welche Sorc spielst du denn? Im generellen ist die Harle mit Topaz gesockelt die Toplösung für ne MF Sorc. Bedeutend mehr MF geht nicht auf einem Helm und neben dick MF hat die Harle fast unschlagbare Reststats wenn du kein fc oder Resis mehr benötigst.

also ich hab ne duell sorc und wiederstand brauch ich eigentlich nicht mehr viel also wenn ich auf höle spiele ist fast alles auf 55 ausser gift das ist auf 75 also deswegen das brauch ich nicht mehr^^

1. Du meinst dual-Sorc

2. Resistances möglichst hoch ist angenehm - meine kleine Hydra/Orb-Sorc hat alle auf max, zumindest bei Lightning (Blitz) ist es aber in jedem Fall gut, maximale Resistances zu haben. Bei manchen Chars bieten sich auch Items mit + to maximum Resistances an, so daß man über die sonst maximalen 75% hinauskommt.

3. Doppelposts sind grundsätzlich nicht erwünscht, es gibt extra eine edit-Funktion

spielste mit mehreren weiteren, bnzw allen tal rasha teilen dann tal maske, ansonsten nimm die harle

nebenbie gibts hier einen zauberinnenturm für alle fragen an zauberinnenspieler

a) bitte nicht für jedes Ausrüstungsteil einen eigenen Thread

und

b) sind Charspezifische Fragen in den entsprechenden Foren besser aufgehoben und dorthin werde ich den anderen Thread schieben.

Btw. gibt es in den besagten Charforen auch schon viele Guides zum schmökern, welche Deine Fragen zu einem großenTeil beantworten dürften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben