• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein sp char muss her

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier reingehört :P
also ich hab mir gedacht dass ich neben dem abi lernen bisschen zeit in d2 stecken könnte :D nein aber hab mal wieder lust zu spielen
und da bnet nervt wollte ich sp mal selffound spielen. Ob mit plugy weiß ich noch nich da ich zu blöd bin das zu verstehen(vielleicht kann mir da jemand helfen)
nun stellt sich die frage welcher char sich eig leicht durch alle 3 schwierigkeitsstufen bringen lässt ohne groß probleme zu kriegen.
dachte zuerst nen summoner wäre ne gute idee bzw denke es immernoch. skillung is mir im grunde genommen klar(oder muss man da sf abstriche machen?)
ja was denkt ihr so. bin dankbar für jede hilfe
lg

3 Threads unter dir

:hy:

/ :hy:² kenny

in meinen augen sind der summoner und die trapse die geeignetsten chars für nen neuanfang

klauen bekommst du bei anya alp bereits welche mit +3 fallen, reif und amu kannst du ergambeln/finden (je +3 fallen)

den rest kannst du dann auf resis und ias ausrichten.....

im 2. slot dann klauen mit +3 schattenfertigkeiten um den schatten zu stärken und fade oder bos höher ancasten zu können....

skillung würde ich dann wie folgt vorschagen:

Feuerstoss max <--- gegen immune
Blitzwächter max
Todeswächter max
Schatten 1 <-- wenn du willst auch mehr
Bos & Fade 1

den rest der skills kannst dann in die synergien zu blitzwächter stecken :)

hmm das klingt doch schonmal sehr nett vor allem hab ich vorher nich an ne assel gedacht :)
wie siehts aus mit ner multi/fa bowy sollte doch eig auch mehr oder weniger gut spielbar sein(auch selffound)
öhm wo find ich denn das pluggy :D

buubaa schrieb:
wie siehts aus mit ner multi/fa bowy sollte doch eig auch mehr oder weniger gut spielbar sein(auch selffound)
öhm wo find ich denn das pluggy :D

plugy gibts im mod forum

ne multi/fa bowie würde ich fürn anfang nich empfehlelen, da du weder sicher sein kannst, dass du nen guten bogen findest, noch, dass du etwas findest, was den enormen mana verbrauch erträglich macht.

Hammerdin, Summoner,Trapse dürften die drei besten sein.
Wenn du nichts dagegen hast Imune erstmal zu ignorieren ist ne Java auch ganz gut bzw irgend ein Hybrid Build.

hmm oki also dann werd ich mich mal dran machen und schauen was ich mir da aussuch..wird aber wahrscheinlich echt ohne pluggy sein weil ichs einfach zu null prozent raff :D

@buubaa: hab dir eine PM zum Thema Plugy geschickt. Ist echt nicht so schwer wie es scheint.

Gruss
Charlie

Machs Plugy drauf, du wirst nie mehr ohne spielen wollen :D

Was du noch beachten könntest, wär, dass die Chars au mit mf was reißen. Ne Bowie z.b. auf mf auszulegen, wird n bissle arg holprig, weil entweder killt se gut, oder die gekillten Monster droppen besser (aber in SF hängt beides voneinander ab), während es beim Summoner gar nix ausmacht, gerade wenn man mit Ancast/Spielequip spielt und des nachm Ancasten wechselt. Wenn man mal n paar Items hat, kann man da auch anspruchsvollere Chars (z.b. findest ne WF --> Bowie) drumrum basteln^^

ich finde ne java auch top für nen neuanfang. wenn du die spielen kannst reicht der dmg auch ohne viele +skills und die ist auch recht sicher durch wally und ausweicher.
mfen kann man damit imo super gut. einfach ne mf armor und nen helm und dann pes runs.

von sämtlichen physischen builds kann ich dir nur abraten. wenn du mit plugy spielst, dann empfehle ich dir noche die fo/fb soso. mit insight löst du alle manaprobleme. mit nur 400 mana nervts auf dauer nämlich arg. mit der suchst du dir dann bei meppel alp dein equip zusammen.

Mit ner Meteor/FO Sorc kann man sogar bis Mepple Hell spielen und da MFen. Leider ist sie im restlichen spiel etwas anstrengender zu spielen als die FO/FB Sorc.

Aquarius2 schrieb:
Machs Plugy drauf, du wirst nie mehr ohne spielen wollen :D

Kann ich bestätigen :).

Vor 2 Tagen seit Jahren mal wieder sp angefangen und wollte Mulen. Hau Pluggy drauf: unendlich stash ^^. Ist echt mal sehr entspanntes zocken. Glaube fast ich bleibe dabei.

Gibts eigentlich irgendwo nen sp Thread oder subforum? Eine sp online comunity sozusagen ;)

Ich sag dazu nur Summoner und du wirsd keine wirklichen Probelme haben ausser vielleicht mir souls, obwohl das hängt ab wie du dann equipt bist.

@theAzzi:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12

also is jetzt nen summoner :P plugy is drauf nur weiß ich nich ganz wo genau ich diese ganzen befehle eingeben muss(also dass die spielschwierigkeit auf 8 spieler is oder so)

players 8 geht auch ohne plugy :p

Einfach in der Chatzeile
/players x
eingeben (x = 1-8)

Zurück
Oben