• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Tuckenspieler hat ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is nu bei lvl 85
trefferchance passt
life schlägt die 3,3'er marke
dmg beim wirbeln mit merc bis zu 48xx

mir reichts
die tucke is sowiso mein mainchar, der IK wirbler is just 4 fun entstanden, da mein Muler bereits 5 der 6 teile hatte ;)

Man könnte den Kerle so zusagen später mal als hochgelevleter shuttle muler bezeichnen :p

*edit:
o m g ...

grad eben 2 shael reingesockelt (vorher waren die 2 eth drin).

Der Grund, warum ich nie traf, war einfach, dass ich von meiner tuckö soviele treffer gewohnt bin. Dadurch, dass der Baba aber nicht mit maxspeed angegriffen hat, KONNTE er gar nicht so oft treffen, wie mein Gehör das gewohnt ist.
Was ich sagen will ist, dass die 2 shael sehr sehr viel brachten :)

Eben nochmal 50% mehr Treffer (PI mal Zehennagel). Du solltest aber nun dringlichst kein life mehr statten, es sei denn du hast noch echte lifesorgen, was ich mir bei IK-komplett eher weniger vorstellen kann (Das Set ist ja nun sowieso eher defensiv ausgelegt. Restpunkte sollten also in Str wandern (besserer leech, öfter FHR, etc.).

Also ich versuche immer mit meinen phys angreifenden chars so viel wie möglich AR zu haben. Ohne natürlich einbußen im dam zu haben. Denn was nützt der dollste dam wenn man nicht trifft.

AR hat ebenso wie Def einen Grenznutzen. Ab einem gewissen AR-Wert steigt die cth quasi nicht mehr an. Und meistens hinkt es dann weniger am AAR sondern am %AR. AR as AR can ist also genausowenig zu empfehlen, wie Def as Def can oder Str ohne life, life ohne Str, etc.

Es muss insgesamt einfach eine ausgewogene Mischung aus Offensive und Defensive entstehen, wie bei eigentlich jedem Char.

Grüsse Bernd

>>AR hat ebenso wie Def einen Grenznutzen. Ab einem gewissen AR-Wert steigt die cth quasi nicht mehr an. Und meistens hinkt es dann weniger am AAR sondern am %AR. AR as AR can ist also genausowenig zu empfehlen, wie Def as Def can oder Str ohne life, life ohne Str, etc.<<

Ist mir klar Bernd. Deshalb schrieb ich auch ohne einbußen zu haben. Ich schlepp halt immer Dämonenglied mit, in der Truhe. Selbst bei meinem DualGrief WW was bekanntlich ITD hat mach ich das, auch wenn es nichtmal sein müsste. Deswegen überstatte ich aber nicht dex oder mach sonstwas für komische Dinger. Ich schau nur wie ich optimal an cth komme ohne irgendwas ändern zu müssen.

So, ich glaub fragen sollten durch sein. Ich lass aber mal auf, falls noch was ist.

Eine Variante, die es selffound Spielern ermöglicht einen wahnsinnig hohen Ar zu bekomen wurde hier noch nichtmal erwähnt, dabei ist es (für mich zumindest) doch sehr naheliegend.

Die Kombo eines himmlischen Rings mit dem Himmlische Amu

das bringt fette 1xxx ar und dazu noch bissl life und dex.

Dazu dann noch ein Manald um manaprobs abzudecken und die Treffergeräusche Häufen sich ;). Man muss halt abwägen ob es einem dafür Wert ist die Boni von Highlord und das cnbf vom raven zu opfern.(Weiß grad nich ob Ik set cnbf hat)

Warum wurde wohl die Variante nicht angesprochen, hmm lass mich überlegen, weil sie mist ist?! Ja, das wird es wohl sein. Man hat sehr viele möglichkeiten AR zu bekommen, da wird man wohl nicht die wählen mit der man mit abstand am meisten schaden liegen lässt.

Das set hat 10DL, damit ist ml sowieso abgedeckt. LL kann man aber noch durch ein oder zwei ringe holen. Cnbf ist kein must have.

hi

das mt dem himmlische ring und amu klappt wirklich gut, aber mit high level will man sich nicht mehr mit dem zeugs bekleiden.

mfg lune

lune schrieb:
hi

das mt dem himmlische ring und amu klappt wirklich gut, aber mit high level will man sich nicht mehr mit dem zeugs bekleiden.

mfg lune

Ahja. ich mach dann doch mal zu um noch mehr solcher geistreichen Beiträge zu vermeiden. Wenn noch was ist Hendriks dann PM an mich.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben