• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Unique zwei mal dropbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zordio

Guest
Hallo zusammen,

zur Zeit zocke ich nen Tornade/Hurrikan Dudu und cleare pausenlos das CS. Und ich muss eben feststellen, das ich momentan sehr oft Unique Ringe und Amulette gedroppt bekomme. Allerdings ist mein Glück beim Identen nicht das beste, weshalb ich die immer unid im channel vertrade (sehr lukrativ). Aber jetzt frage ich mich, ob Uniques nur einmal im Game auftauchen können?

Wenn ich also von jedem Unique Ring einen habe, und nur nen SoJ oder BK fehlt, würde der nächste Ring der droppt eben solch einer werden? Denn eigentlich sind die ja einzigartig, dürften ja nicht nochmals droppen. Und müsste ich die im Inventar haben, oder würde die Kiste als Lagerort ausreichen?

Erstens ist im Channel traden nicht gerade die Welle.
Weil das Zeug zu 90% gedupt ist .:rolleyes:
Und das mit den Uniques, ich glaub nicht das du das Glück hast so viele Ringe in einem Spiel zu finden.

Das Stimmt (oder?) das jedes Unique nur einmal in einem Spiel gibt.

:angel:

EDIT : Haha

Was du besitzt ist irrelevant .. wichtig ist, ob schonmal ein Uniquering aka Manaldheilung gefallen ist. Wenn ja, ist der nächste Uniring - im selben Game - auf keinen Fall einer!
Droppten bereits Nagel und Manald ist der nächste, der droppt keiner der beiden ..
alles klar?

mfg lceman

sie können mehrfach droppen, aber nur einmal pro game. heißt, wenn du einen soj findest, kann in dem game kein weiterer droppen. wenn du ein neues spiel betrittst, kannst du aber einen weiteren finden, auch wenn du schon einen hast.

/edit:
:zzz:

nein, setitems können mehrfach gedroppt werden.
zb kann meppel mehrere kisten mitm mal droppen :motz:

Zordio schrieb:
Hallo zusammen,

zur Zeit zocke ich nen Tornade/Hurrikan Dudu und cleare pausenlos das CS. Und ich muss eben feststellen, das ich momentan sehr oft Unique Ringe und Amulette gedroppt bekomme. Allerdings ist mein Glück beim Identen nicht das beste, weshalb ich die immer unid im channel vertrade (sehr lukrativ). Aber jetzt frage ich mich, ob Uniques nur einmal im Game auftauchen können?

Wenn ich also von jedem Unique Ring einen habe, und nur nen SoJ oder BK fehlt, würde der nächste Ring der droppt eben solch einer werden? Denn eigentlich sind die ja einzigartig, dürften ja nicht nochmals droppen. Und müsste ich die im Inventar haben, oder würde die Kiste als Lagerort ausreichen?
Deine Idee ist aber nicht so gut. In der Tat würde der nächste Unique Ring dann SoJ oder BK sein, aber das Problem: Dadurch erhöht sich die Chance auf SoJ oder BK überhaupt nicht. Denn an der Stelle, wo nun eigentlich ein Nagelring / Manald / Whatever gedroppt wäre, droppt stattdessen keineswegs ein SoJ oder BK, sondern ein rare Ring.
Zumindest bei Waffen, Rüstungen etc. ist das afaik so. Wäre mir ziemlich sicher, dass das auch bei Ringen gilt.

hm, schade schade. die letzten 3 tage hatte ich 6 ringe und 4 amus. wäre schon nice gewesen :D danke für die schnelle hilfe.

Irgendwann wird dann schon der passende Ring dabei sein

Samsung schrieb:
Erstens ist im Channel traden nicht gerade die Welle.
Weil das Zeug zu 90% gedupt ist .:rolleyes:
Und das mit den Uniques, ich glaub nicht das du das Glück hast so viele Ringe in einem Spiel zu finden.

Das Stimmt (oder?) das jedes Unique nur einmal in einem Spiel gibt.

EDIT : Haha

naja ich halte im Channel traden nicht für verwerflich, dafür sind sie da... man kann wie ich und viele andere Runen und gewisse dupegefährdete Items einfach nicht dort traden (eher selffound, eventuell noch FList), aber den Channel verteufeln ist genauso ein Blödsinn wie das Tradeforum hier im Glauben es sei eine legale Platform zum tauschen von HR und gewisser Items zu nutzen... die dupegefährdeten Items werden hier im Forum wohl fast genauso oft in Form von Dupes angeboten, da sollte man sich keine Illusion machen

maddawn schrieb:
naja ich halte im Channel traden nicht für verwerflich, dafür sind sie da... man kann wie ich und viele andere Runen und gewisse dupegefährdete Items einfach nicht dort traden (eher selffound, eventuell noch FList), aber den Channel verteufeln ist genauso ein Blödsinn wie das Tradeforum hier im Glauben es sei eine legale Platform zum tauschen von HR und gewisser Items zu nutzen... die dupegefährdeten Items werden hier im Forum wohl fast genauso oft in Form von Dupes angeboten, da sollte man sich keine Illusion machen

Trotzdem würde ich sagen das es dort gefährlicher ist ein Dupe zu kriegen.
Hier im Forum werden dupegefährliche Items zum Beispiel garnicht angeboten

ach nein? jeder AT (also jedes Fallen mit 2 abgeschlossenen Trades) kann hier Hr etc. traden... also bitte die Rosarote Brille abnehmen... hier sind nur mehr Heuchler unterwegs

sicher ist man nur bei selffound

btt du kannst die Ringe identifizieren und verkaufen wenn es 9 Uniqhe Ringe dropt in einem Spiel hast du von jedem Ring einen ink. Soj und BK... die Chance das sowas passiert ist aber praktisch Null selbst wenn du alle Karten säuberst :D

Samsung schrieb:
Trotzdem würde ich sagen das es dort gefährlicher ist ein Dupe zu kriegen.
Hier im Forum werden dupegefährliche Items zum Beispiel garnicht angeboten

Ich denke einfach mal, dass aufgrund dessen auch die "nicht dupegefährdeten" Items mittlerweile zum Teil gedupet werden.
Außerdem warum sollten sie nicht auch Low Runes dupen? Ist es nicht pracktisch sich 20 Insights/Spirits machen zu können, bis irgendwann mal ein perfektes rausspringt?:rolleyes: Ich denke schon, dass auch sowas gedupet wird!

ach ja :-)

wiedermal bei der diskussion

wobei man darauf hinweisen sollte, dass er die ringe nicht hier vertraden KANN, da sie unidentifiziert sind. würde er sie identifizieren hat er wertverlust (da wie er sagt er stets pech hat)

zumal ich niemals einen gefundenen unid uniq ring vertraden würde, da kribbelts mir immer zu sehr im finger :-)
und ertraden würd ich mir auch niemals einen unid, wer weiß wo er gefunden wurde, vermutlich andariel norm...

Das ist es ja, so vertraden darf ich die hier halt nicht. Und wenn ich es so vertraden will, dann bleibt mir eben nur der Channel. Und wenn ich mir mal die Chance anschaue die besteht, das es ein Soj, BK oder ein Maras wird, dann bekomme ich so insgesammt einen höheren Tradewert rein, als wenn ich die Dinger idente und pausenlos ins leere schaue.

btw, alle ringe und amus werden mir im cs auf hell gedroppt, und bis auf einen ring alle von baal. von daher besteht die chance auf alle möglichen ringe/amus. inwieweit da runen gedupt sind, das weiss ich nicht. doch sind die eh schon in items versetzt, die ich selber use, und das auch wieder im channel. auch wenn es eigentlich recht sinnlos erscheint, einwenig versucht man noch, das forum sauber zu halten ... irgendwie.

Die ursprüngliche Frage an sich wurde ja schon beantwortet.

Bezüglich Channeltrades, so sagt einem meist der gesunde Menschenverstand ob das was angeboten wird auch koscher ist. Traurigerweise, sind anscheinend nur wenige in der Lage auch darauf zu hören.

Leider treiben sich auch hier im Forum (zu) viele schwarze Schafe rum, deren man sich offentsichtlich nie ganz entledigen können wird. Immerhin geht es den ganz dreisten Spielern doch öfters an den Kragen - leider nur ein schwacher Trost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben