• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein unmögliches Phänomen!

• Ersteller Ersteller Sir-Alex(is)
  • Erstellt am Erstellt am

Sir-Alex(is)

Guest
Ich bin aus dem laufenden Spiel geflogen und konnte mich erst nur nicht wieder einloggen. Soweit ist das ja nichts unnatürliches. Dann konnte ich nicht mal mehr ins b.net (keine internetverbindung vorhanden) -> absoluter blödsinn, da icq und browser laufen. Nach knapp 30 min ging es wieder, ich tippe acc und pw ein und dann steht da mit einmal mein acc existiere nicht oder sei älter als 90 tage. Nachdem ich meine Agressionen in den Griff bekommen habe, geh ich 2 Zimmer weiter zu meinem Bruder und logge mich da ein... ein WUNDER es geht!

Bei mir auch nach 30 min ein unverändertes Bild! Ich bin ratlos!

Bist Du auf dem richtigen Real eingeloggt ??
Auf Asia oder so funzt des mit Deinem Europe Account nicht.
Erstell mal ne Textdatei, schreib da Account und PW rein und dann schau mal, wie es aussieht.
Ist alles richtig geschrieben, copy & paste ;).

Gruss Silencer23

--> SOLLTEST <-- du dich wirklich nichtmehr einloggen können haste genau das gleiche Problem wie ich vor 3 Wochen.

War am Baalen und fliege raus ... Keine verbindung mehr .. wie des öfteren. Gut - warten was solls. Eine Stunde später will ich mich wieder einloggen und: Passwort falsch...

1000 mal probiert .. geht nicht mehr. Account ist flöten, dabei hatte ich grade einen SoJ im neuen Ladder bekommen -.-

was is denn bei dir rausgekommen Euro-Fighter?
gabs noch irgendeine meldung?

hast pw-recovery versucht?
kommt die meldung, dass es den acc nicht gibt, oder das das pw falsch is?
bei zweiteren wäre ein hack möglich, bei ersteren ... keine ahnung, vlt irgendein server-fehler?

Also bei mir geht es wieder! Ich weiß nicht was es war und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Das wichtigste ist, dass es wieder läuft! :)

Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe!! :top:

Kp, da ich leider den Acc nicht angemeldet hatte keine PW recovery. Keine ahnung, der acc ist jedenfalls weg.

Bedeutet man sollte Diablo lieber mit Backup sicherung spielen xD

Zurück
Oben