• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein User-Videokommentar zum D3 Release

ich finde nicht, dass man jeden Kommentar auf Youtube auch hier im Forum posten muss
 
Nicht besonder toll das Video. Für 30 minuten hat er viel zu wenig sinnvolles abgehandelt. Wirklich strukturiert ist es auch nicht. Er hätte die ganze Info auch in 10 Minuten unterbringen können!

Außerdem glaub ich nicht, dasses sein Account ist. Bei dem Spielstil soll er ne lvl 97 HC Ama haben?! Arg zu bezweifeln ^^
 
er wiederholt sich so oft irgendwie langweilt es ein wenig ich finds cool dass er live in d2 n paar scenen gespielt hat, aber es war vieles wiederholt drin usw...
 
worse, das video mit skill mal 100000 multipliziert und immernoch worse.

ja, dass mit dem killspeed find ich auch wunderbar lustig, nen 97er char ist ja auch null op :D ... klar fallen die da schnell, aber ich will in diablo mein grips anstrengen! und nichtmehr stupide metzeln :)
 
30 Minuten vergeuden, um darauf zu kommen, dass man erst ein abschließendes Urteil über D3 nach dem Release fällen kann => Umbedingt das Video gucken!
 
worse, das video mit skill mal 100000 multipliziert und immernoch worse.

"worse" ist die Steigerung von "bad". Macht in dem von dir verwendeten Fall keinen Sinn (bitte nicht als Angriff werten, soll nur ein Hinweis sein).

Zum Topic: Wieso meint momentan jeder, Inhalte per Video wiedergeben zu müssen? Wäre der User-Kommentar in Textform vorhanden, könnte das Ganze auch viel besser diskutiert werden, da man sich auf einzelne Textstellen beziehen könnte.

Die meisten Kommentare sind aber doch ohnehin blödsinnig. Vor dem Release des Spiels können einfach noch keine genauen Aussagen getroffen werden, daher kann auch gar nicht ordentlich diskutiert werden. Es gibt momentan einfach zwei (meinetwegen auch drei) Lager von Menschen:
1. D3 ist scheisse, D2 war viel geiler
2. D3 wird geil, D2 war total scheisse
3. Keine Ahnung wie D3 wird, ich bilde mir erst später eine Meinung darüber

Wartet doch einfach noch die mickrigen zweieinhalb Wochen ab, zockt es bis einschließlich Hell durch und macht euch dann ein Bild. Alles andere ist nach dem geringen spielbaren Teil der Beta einfach lächerlich. Ist ja so, als ob man D2 bewerten würde, nachdem man die Höhle des Bösen auf Normal durchgebasht hat.

Ich sehe grad, es handelt sich um den guten Forsti aka. HenningK, der der SC2-Community kein Unbekannter sein sollte. War bereits beim Analysieren von SC2-Spielen nicht der Gründlichste (konnte aber ordentlich spielen, das muss man ihm lassen).
 
Wenn das Video wenigstens vom TE selbst wäre :> - dann könnte man vielleicht auch noch hinterfragen.
aber forsti sagt mir noch was von SC2 :D

"Ich möchte noch einmal ganz kurz zusammen fassen, was D2 eigentlich ausgemacht hat" ?
Ja das weiß ich schon und nun? :)
 
...aber ich will in diablo mein grips anstrengen! und nichtmehr stupide metzeln :)

WHAHAHAHAAH in Diablo Grips anstrengen? Diablo ist zum Hirn abschalten und metzeln gedacht, wenn du dein Hirn anstrengen willst, Spiel Starcraft 2.

Definitives Made my Day! :D
 
Also vorweg, Diablo verlangt schon grips um es durchzuspielen. Du musst definitiv deine Skillung/Attribute/items anpassen, deine Taktik wie Du ohne high Eq, welches deinen Damage extrem pusht durchschlagen(erinnere mich nur gern alleine Duriel in normal, nicht jeder Char hat da es einfach gehabt). Vielleicht weil ich HC gern spiele merkt man doch, dass es nicht reines ich renn rein und metzeln ist :D Zumindest viele die so dachten halt irgendwann mit ripped eingeblendet werden...

Wer kein Problem hat alle paar Sekunden einfach zu sterben oder an schweren Abschnitten sich durchzutelen oder sogar rushen zu lassen oder WPs geben zu lassen, der hat natürlich es sich sehr einfach gemacht.

Auch D3 Beta spielt man im ersten Durchlauf wesentlich anstrengender als dann im zweiten oder dritten mit einem grunditem Bedarf. Wobei es definitiv nicht wirklich schwer ist wenn man taktisch klug im ersten durchlauf spielt. Also alles einsammeln, beste dps werte durch shoppen, AH etc. wie auch immer, man kann aufjedenfall sagen, dass geclicke keinen hohen Grips braucht, aber man muss ohne vorher zu wissen sich erstmal eine Kampftaktik überlegen und das ist das was mich jetzt bei Diablo 3 erfreut, wie hart wird es und was wird mich unerwartet in den Tod reissen :D
 
Mich nervt einfach tierisch dass dieses verlinken von irgenwelchen bescheuerten youtube möchtegerne Verfasservidoes, nicht endlich verboten wird. Da wird nur versucht, irgenwelche likes abzusahnen und Besucher im Channel gezählt und was weis ich noch alles....
Dieser hier hatt sich wenigstens bemüht , und im Rahmen seiner Möglichkeiten wahrscheinlich gut gearbeitet :ugly:

Aber bald kommt nur noch "schaut Euch mein lets play an" , oder" hier ich hab was zusammengebastelt, bitte gebt mir abos, und likes" ..
Da gehts nicht mehr um die Sache selbst sondern nur noch darum sich zu pofilieren
 
2. D3 wird geil, D2 war total scheisse

"D2 war total scheisse" ist in diesem Forum eigentlich kein sonderlich populärer Standpunkt.

Vielleicht eher D3 wird ein sehr interessantes Spiel, D2 habe ich jahrelang gespielt, doch aus heutiger Sicht hat es schon einige Schwächen.


WHAHAHAHAAH in Diablo Grips anstrengen? Diablo ist zum Hirn abschalten und metzeln gedacht, (...)

Ich erinnere mich noch an eine Situation im Rahmen einer 2er LAN, Patchversion war 1.09 oder früher. Beide spielten einen Nahkämpfer mit SF-Ausrüstung und trafen auf eine damals neue Variante eines Multiblitzers. Da kamen so viele Comboblitze raus, dass sie als dicke Blitzwolken erschienen. Kam man damit in Kontakt, war man tot. Hätte man natürlich stehen lassen können, haben wir aber nicht. Da haben wir uns einiges einfallen lassen, um das Viech plattzumachen. Ein Versuch war sogar eine sechsfach gesockelte Armbrust mit 6 perfekten Smaragden (Die Wirkung war leider deutlich schlechter als erwartet.)

Hirn ausschalten und metzeln kommt natürlich auch vor. Meist dadurch, dass CharLevel > Monsterlevel, nebst guter bis sehr guter Ausrüstung. Aber ein grundsätzliches "WHAHAHAHAAH" ist es nicht. Mach doch ein paar Mal den WST mit ner MaxDexBowie. Da muss man schon überlegt vorgehen, wenn man das überleben will.
 
Nicht besonder toll das Video. Für 30 minuten hat er viel zu wenig sinnvolles abgehandelt. Wirklich strukturiert ist es auch nicht. Er hätte die ganze Info auch in 10 Minuten unterbringen können!

Außerdem glaub ich nicht, dasses sein Account ist. Bei dem Spielstil soll er ne lvl 97 HC Ama haben?! Arg zu bezweifeln ^^

Wieso? Fleissig Bot Baalen kann jeder. :clown:

Hirn ausschalten und metzeln kommt natürlich auch vor. Meist dadurch, dass CharLevel > Monsterlevel, nebst guter bis sehr guter Ausrüstung. Aber ein grundsätzliches "WHAHAHAHAAH" ist es nicht. Mach doch ein paar Mal den WST mit ner MaxDexBowie. Da muss man schon überlegt vorgehen, wenn man das überleben will.

Multiblitzer brauchten nur Max Blitz REsis und -dmg Equipment. :clown:
 
Multiblitzer brauchten nur Max Blitz REsis und -dmg Equipment. :clown:

Und diese Eingebung hattest Du bereits, als Du seinerzeit dem ersten dieser Art mit selffound Ausrüstung gegenüber standest, bevor Du zum ersten Mal zuschlugst. :autsch:
 
Wieso? Fleissig Bot Baalen kann jeder. :clown:

Oh wie sehr ich es hasse , ich bin so froh das es sowas in D3 nicht geben wird.
Ich weiss schon warum ich ne Mod gezockt habe wo das nicht möglich geschweige denn Populär war .

Und die Leute die meinen das Diablo Hirn aus Game ist der wird spätestens in Hell richtig auf die Nase bekommen vor allem beim ersten mal durchspielen. Wer glaubt das er da noch mitten in eine Gruppe Rares/Champions springen kann wird schnell merken das das ganze doch nicht sooo ohne Anspruch ist ;)

Grüße
Dave
 
30 Minuten vergeuden, um darauf zu kommen, dass man erst ein abschließendes Urteil über D3 nach dem Release fällen kann => Umbedingt das Video gucken!

Naja, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es _VIELE_ Leute gibt die noch nie einen Diablo Teil gespielt haben? Und findet ihr auch wirklich, dass in dem Video so wenig besprochen und gezeigt wird, dass man es in 10 Minuten hätte abhandeln _SOLLEN_ ?

Finde das ist eine arg negative Grundeinstellung hier.
 
Zurück
Oben