StarscreamD2
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
worse, das video mit skill mal 100000 multipliziert und immernoch worse.
...aber ich will in diablo mein grips anstrengen! und nichtmehr stupide metzeln
2. D3 wird geil, D2 war total scheisse
WHAHAHAHAAH in Diablo Grips anstrengen? Diablo ist zum Hirn abschalten und metzeln gedacht, (...)
Nicht besonder toll das Video. Für 30 minuten hat er viel zu wenig sinnvolles abgehandelt. Wirklich strukturiert ist es auch nicht. Er hätte die ganze Info auch in 10 Minuten unterbringen können!
Außerdem glaub ich nicht, dasses sein Account ist. Bei dem Spielstil soll er ne lvl 97 HC Ama haben?! Arg zu bezweifeln ^^
Hirn ausschalten und metzeln kommt natürlich auch vor. Meist dadurch, dass CharLevel > Monsterlevel, nebst guter bis sehr guter Ausrüstung. Aber ein grundsätzliches "WHAHAHAHAAH" ist es nicht. Mach doch ein paar Mal den WST mit ner MaxDexBowie. Da muss man schon überlegt vorgehen, wenn man das überleben will.
Multiblitzer brauchten nur Max Blitz REsis und -dmg Equipment.
Wieso? Fleissig Bot Baalen kann jeder.
30 Minuten vergeuden, um darauf zu kommen, dass man erst ein abschließendes Urteil über D3 nach dem Release fällen kann => Umbedingt das Video gucken!