Waynedetta
Mitglied
- Registriert
- 13 Mai 2006
- Beiträge
- 59
Hi,
ich wollte einfach mal meine Eindrücke über den DH bis anfang Akt 3 niederschreiben. Vielleicht hilft es euch wenn ihr noch gar kein oder ein falsches Bild vom DH habt.
Ich hab schon ein paar mal gelesen das der DH zu schwach sein soll, mal davon abgesehen das die Threads nur rein spekulativ sein konnten aufgrund der recht frühen Annahmen möchte ich hier nochmal das Gegenteil aufzeigen.
Der Schwierigkeitsgrad "normal" is aufjedenfall ziemlich einfach, ich denke das hält sich aber noch allgemein so.
1.Auf der linken Maustaste hab ich Durchdringender Schuss (piercing shot) und als Rune verbesserter durchdringender Schuss (Improved piercing shot?)
ich finde das der Skill super gegen mittelstarke bis Starke Gegner funktioniert. Der Killspeed ist wircklich ordentlich die Pfeile treffen einzelne Gegner auch doppelt, sprich der Pfeil durchschlägt ihn und kommt nochmal zurück für einen zweiten Treffer.
2. Auf der rechten Maustaste hab ich Schnellfeuer (Rapidfire) mit der Feuerschaden verbesserung als Rune.
funktioniert eben so super auf weite Distanzen gegen alles bisher und schreddert auch wunderbar Bosse. Ich hab die anderen Skills angetestet aber, zumindest im soloplay, kommt keiner an Schnellfeuer ran (bisher zumindest.)
3. Auf der "1" liegt bei mir die Falle für Slow mit Stunverbesserung.
toller CC spell bei stärkeren Gegner 3 Stück vor sich gelegt kommt da eigentlich kaum was drüber. Der bessere Slow funktioniert bei großen Massen meiner Meinung nach besser. Ich bevorzuge aber den Stun (oder nur Bewegungsunfähig?). Man kann damit auch Räume in denen man das Gefühl hat "hier kommt gleich einiges" vorher damit auspflastern damit hat man einen riesen Vorteil wenn der Kampf beginnt und schonmal 4 Stück davon liegen.
4. auf der "2" liegt Salto. ist Perfekt zum neu positionieren. Bevor ich wegspringe leg ich meistens eine Slowfalle. Hat sich super bewährt. Als Verbesserung hab ich hier das während des Saltos zusätzlich geschossen wird. Aber ob das wircklich Schaden macht weiß ich nicht.
5. auf der "3" hab ich den Geschützturm. Damit hab ich noch nicht soviel Erfahrung jedoch konnt ich mit den anderen Skills kaum was anfangen. der Turm bietet halt zusätzlichen Schaden ohne das man nachdem man ihn gestellt hat nochwas dafür tun muss. Verbesserung hab ich hier noch keine.
6. auf der "4" liegt bei mir Multishot. Das ist der Overkill für alle schwachen bis mittleren Gegner im soloplay. Meistens reicht 1 Schuss für ne Horde Skellette aus.
Ich hatte mit den Skills kaum Probleme ich bin bisher 2 mal gestorben.
Vorhin hab ich die erste Quest im 3 Akt mit nem Monk zusammen im Coop gemacht. Lief für mich wunderbar dank der starken CC spells und des hohen Schadens bin ich ohne Probleme durchgekommen. Den Monk hat leider einige male erwischt und man merkt deutlich das die Gegner im Coop stärker sind. Z.b 1 hittet man die vielen kleine Viecher im 3 Akt bei der ersten Quest mit Multishot nicht mehr.
Mein Fazit: Der Charakter macht Spaß. Mit den von mir benutzen Skillset lässt sich der Charakter wircklich schön flüssig Spielen und hat einen "taktischen tatsch". Nahkämpfer bereiten eigentlich gar keine Probleme. Lediglich bei feindlichen Distanzkämpfern kriegt man ab und an mal was ab. Bisher aber nicht soviel das man es nicht mit roten Kugeln lösen könnte. Ein toller Charakter mit ordentlich Wums und CC.
Ich würd mich freuen wenn ihr Anregungen habt wo andere Skills ihre Vorteile haben
Viel spaß beim Vernichten des bösen!
MfG Roadrunner
ich wollte einfach mal meine Eindrücke über den DH bis anfang Akt 3 niederschreiben. Vielleicht hilft es euch wenn ihr noch gar kein oder ein falsches Bild vom DH habt.
Ich hab schon ein paar mal gelesen das der DH zu schwach sein soll, mal davon abgesehen das die Threads nur rein spekulativ sein konnten aufgrund der recht frühen Annahmen möchte ich hier nochmal das Gegenteil aufzeigen.
Der Schwierigkeitsgrad "normal" is aufjedenfall ziemlich einfach, ich denke das hält sich aber noch allgemein so.
1.Auf der linken Maustaste hab ich Durchdringender Schuss (piercing shot) und als Rune verbesserter durchdringender Schuss (Improved piercing shot?)
ich finde das der Skill super gegen mittelstarke bis Starke Gegner funktioniert. Der Killspeed ist wircklich ordentlich die Pfeile treffen einzelne Gegner auch doppelt, sprich der Pfeil durchschlägt ihn und kommt nochmal zurück für einen zweiten Treffer.
2. Auf der rechten Maustaste hab ich Schnellfeuer (Rapidfire) mit der Feuerschaden verbesserung als Rune.
funktioniert eben so super auf weite Distanzen gegen alles bisher und schreddert auch wunderbar Bosse. Ich hab die anderen Skills angetestet aber, zumindest im soloplay, kommt keiner an Schnellfeuer ran (bisher zumindest.)
3. Auf der "1" liegt bei mir die Falle für Slow mit Stunverbesserung.
toller CC spell bei stärkeren Gegner 3 Stück vor sich gelegt kommt da eigentlich kaum was drüber. Der bessere Slow funktioniert bei großen Massen meiner Meinung nach besser. Ich bevorzuge aber den Stun (oder nur Bewegungsunfähig?). Man kann damit auch Räume in denen man das Gefühl hat "hier kommt gleich einiges" vorher damit auspflastern damit hat man einen riesen Vorteil wenn der Kampf beginnt und schonmal 4 Stück davon liegen.
4. auf der "2" liegt Salto. ist Perfekt zum neu positionieren. Bevor ich wegspringe leg ich meistens eine Slowfalle. Hat sich super bewährt. Als Verbesserung hab ich hier das während des Saltos zusätzlich geschossen wird. Aber ob das wircklich Schaden macht weiß ich nicht.
5. auf der "3" hab ich den Geschützturm. Damit hab ich noch nicht soviel Erfahrung jedoch konnt ich mit den anderen Skills kaum was anfangen. der Turm bietet halt zusätzlichen Schaden ohne das man nachdem man ihn gestellt hat nochwas dafür tun muss. Verbesserung hab ich hier noch keine.
6. auf der "4" liegt bei mir Multishot. Das ist der Overkill für alle schwachen bis mittleren Gegner im soloplay. Meistens reicht 1 Schuss für ne Horde Skellette aus.
Ich hatte mit den Skills kaum Probleme ich bin bisher 2 mal gestorben.
Vorhin hab ich die erste Quest im 3 Akt mit nem Monk zusammen im Coop gemacht. Lief für mich wunderbar dank der starken CC spells und des hohen Schadens bin ich ohne Probleme durchgekommen. Den Monk hat leider einige male erwischt und man merkt deutlich das die Gegner im Coop stärker sind. Z.b 1 hittet man die vielen kleine Viecher im 3 Akt bei der ersten Quest mit Multishot nicht mehr.
Mein Fazit: Der Charakter macht Spaß. Mit den von mir benutzen Skillset lässt sich der Charakter wircklich schön flüssig Spielen und hat einen "taktischen tatsch". Nahkämpfer bereiten eigentlich gar keine Probleme. Lediglich bei feindlichen Distanzkämpfern kriegt man ab und an mal was ab. Bisher aber nicht soviel das man es nicht mit roten Kugeln lösen könnte. Ein toller Charakter mit ordentlich Wums und CC.
Ich würd mich freuen wenn ihr Anregungen habt wo andere Skills ihre Vorteile haben
Viel spaß beim Vernichten des bösen!
MfG Roadrunner