• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Bär-Amazone

Mordecai

Mitglied
Registriert
31 März 2001
Beiträge
317
Als ich eben durch die Foren streunte, kam mir der Gedanke, ob - abgesehen von den Runen, die man sich mittlerweile ja ganz gut erarbeiten kann - nicht eine Ama recht gut abgehen könnte, die versucht, mittels faith-rogue und beast im zweiten slot, sowie einer dicken waffe im ersten slot, auf 100% cb, sowie beachtliche werte für doppelten schaden zu kommen.

die ausweichskills sind ja sogar ganz gut anwendbar, weil es keine blindserien gibt, da wir nur den einzelangriff verwenden. Wäre natürlich schade um die jah in einem normalen bogen, aber was will man machen...

/edith sagt, dass faith keinen unterschied macht. klasse. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wollen auf einmal alle eine Bäramazone spielen? Der letzte Thread zu dem Thema ist noch nichteinmal auf Seite 2 gerutscht, schon kommt der nächste. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1605951

Als Ergebnis des letzten Threads kam wohl heraus, daß aufgrund der enormen Geschwindigkeitsvorteile Trauer in einer Phasenklinge die beste Bewaffnung darstellt.
 
wobei TR mit 3*Shael auch ganz ok ist ;-) (für alle die sich Grief nicht leisten können oder wollen)
zumindest gleich schnell (mit Andy und LOH) und bietet auch eine ganze Reihe von Vorteilen - Ressis, mf, Schaden (auch wenn der wohl mit Grief nicht mithalten kann, besonders da ITD fehlt)
Vorstellung Bärazone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben